• Zitat von biertester

    heute im Doppelpass wurde Hans Meyer als Kandidat für den trainerposten erwähnt was haltet ihr davon?


    hat er doch schon dementiert. Meyer wird immer genannt werden.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von USK Schäuble

    7 tage brennt der kölner dom

    :support::support::support::support::support:

    :dead:

    Ah ein Kenner... :wink:

    "Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht..."

    .

  • Zitat von dsv

    Ah ein Kenner... :wink:

    "Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht..."

    :lol:

    Kölle steigt ab steigt ab, Köllle steigt ab

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • morgen jhv. für unterhaltung wird beim heimlichen meisterschaftskandidaten schon gesorgt werden.

    meier nimmt wohl scho die 100er valium zur guten nacht. gscheit recht!
    (obwohl mir ja trotzdem der geissbock lieber wär als ein ausflug nach hoppeldorf oder leipzig)

    "7 tage brennt er, 7 tage brennt er, 7 tage brennt der kölner dom!"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da wird`s denk ich mal mächtig rappeln auf der JHV morgen in Köln. Overath`s Rücktritt ist nicht ausgeschlossen, genauso wie eine Entmachtung von Meier und eine Vorstellung des neuen Trainers.

    Ich werd mir das ganze mit Belustigung reinziehen :grinning_face:

  • Mein Kumpel ist auch FC-Fan. Die Niederlage gegen uns hat er schnell gut verdaut, aber letzten Samstag war er dermaßen am Ende, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Niederlage gegen Gladbach und das in solch einem wichtigen Spiel. Er gibt tatsächlich seine Dauerkarte nach 10 Jahren ab, will sich das nicht mehr weiter antun. Sicher kein repräsentativer Fall, aber in Köln herrscht bei vielen tiefe Resignation, aber auch Wut. Er gibt sogar eine Facebook-Gruppe von FC-Mitgliedern, die zum Ziel hat, den Vorstand nicht zu entlasten. Aber das würde wohl ein ziemliches Vakkum erzeugen. Letztendlich löst das auch nicht die Probleme, die der Verein gerade hat. Finanziell und sportlich im Eimer. Wenig Werte wurden geschaffen, die Transfers sind allesamt Flops. Fehler über Fehler im Management, miserable Außendarstellung, Trainerfrage völlig unklar. Gibt viel zu tun, den Laden wieder aus dem Dreck zu ziehen.

  • Zitat von wikinger

    Mein Kumpel ist auch FC-Fan. Die Niederlage gegen uns hat er schnell gut verdaut, aber letzten Samstag war er dermaßen am Ende, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Niederlage gegen Gladbach und das in solch einem wichtigen Spiel. Er gibt tatsächlich seine Dauerkarte nach 10 Jahren ab, will sich das nicht mehr weiter antun. Sicher kein repräsentativer Fall, aber in Köln herrscht bei vielen tiefe Resignation, aber auch Wut. Er gibt sogar eine Facebook-Gruppe von FC-Mitgliedern, die zum Ziel hat, den Vorstand nicht zu entlasten. Aber das würde wohl ein ziemliches Vakkum erzeugen. Letztendlich löst das auch nicht die Probleme, die der Verein gerade hat. Finanziell und sportlich im Eimer. Wenig Werte wurden geschaffen, die Transfers sind allesamt Flops. Fehler über Fehler im Management, miserable Außendarstellung, Trainerfrage völlig unklar. Gibt viel zu tun, den Laden wieder aus dem Dreck zu ziehen.

    Klaaaaaaaaaaaar gibt er die ab... wie oft wollt ich scho meine DK zerschneiden... nieeeeeeeee mehr geh ich naus zu dem scheiss glubb... auch hier muss ich sagen ähnlich wie bei uns letzte saison... nur leihspieler, trainer raus, der hecking ist auch keiner die auéndarstellung vom schäfer geht überhaupt nicht... viele parallelen woran man erkennt wie schnell es gehen kann.

    ich kann mich noch gut daran erinner wie uns die kölner fans am 17 spieltag als absteiger bezeichneten und auch am 34. spieltag durfte ich mir das vorm stadion anhören. schad das ich die gsichder von damals nicht nach deren derby gesehen hab.

  • Zitat von Joey

    Ich mag die Kölner irgendwie ... woher rührt diese Abneigung ? :mrgreen:

    Wir sind Clubfans, das ist unsere Art.

    *feuchte Aussprache hab*

    :ironie: (Zur Sicherheit hier drin :schaem: )

    .

  • Zitat von dsv

    Wir sind Clubfans, das ist unsere Art.

    *feuchte Aussprache hab*

    :ironie: (Zur Sicherheit hier drin :schaem: )


    :muah:

    Ich muss leider zugeben, dass der echt gut war.

    @Topic:
    Podolski verkörpert den eFFCee - und Podolski mag ich nicht. Also mag ich auch den eFFCee nicht. :mrgreen: :ironie:
    (GEGEN die moderne Pauschalisierung!)

    Upper Palatinate first.

  • - ständig dumms Gwaaf
    - gibt sich gern provokativ (siehe fragwürdige und saudumme Gesten zu Sahin vom BVB - wieso gab`s da übrigens keinen großen Aufschrei? War das nicht respektlos??)
    - hat beim Derby 2008 bei uns getroffen, aber vorher und nachher so gut wie überhaupt nicht (Unverschähmtheit! :mrgreen: )
    - weil ich ihn nicht mag

    So.

    Upper Palatinate first.

  • Laut Express.de ein "MEYER RAUS ORKAN NACH DER FC HYMNE".

    Pressesprecher gab schon vor Start der JHV bekannt das weder Meier noch Overath zurücktreten werden.

    Tosender Applaus für Trainergespann, Pfiffe gegen Mondragon der im Winter nach New York geht.

    Dieser Meier hat schon langsam nen beachtlichen Drang gehasst zu werden. Man erinnere wie sie ihn in Dortmund auseinandergenommen haben bei ner JHV nun das gleiche in Köln. Aber gehen? Nee das will er nicht. Amüsanter Haufen da in Köln

  • Zitat von kleinerUdo

    ich find den im intellekt her etwas primitiv, kann das sein? ist er ein dummer fussballer? hauptschule?

    super deutsch Udo ! Hauptschule ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!