• Zitat von wikinger

    Das 10-Mio-Maskottchen möchte ich noch nicht mal geschenkt haben.

    den soll´n se in die Wüste zum Staubwischen schicken..
    aber erst nach dem Abstieg..
    immer wenn "ER" mitzockt, spielen se totalen Müll.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Des kann echt langsam kein Zufall mehr sein, da stimmt etwas gewaltig nicht in der Mannschaft und ich glaube wirklich das Problem heißt auch Poldi

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    War am Samstag in einer Kneipe im Rheinland und hab das Spiel gegen die Hertha in voller Länge gesehen.
    Also das was der FC da abgeliefert hat, war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Dagegen haben wir ja in den letzten 4 Spielen der Hinrunde regelrecht brilliert.

    Ich sage voraus, dass der FC noch bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz zittern muss. Die gewinnen kein Spiel mehr. Die Mannschaft ist ein einziger Trümmerhaufen und der Trainer ist ratlos und jetzt schon nicht mehr zu halten.

    Die Kölner machen aber ab und zu auch mal ein paar gute Spiele, so isses nicht :wink:

  • Zitat von Thomas

    Die Kölner machen aber ab und zu auch mal ein paar gute Spiele, so isses nicht :wink:

    Mag sein, aber die hohe Anzahl der Tiefschläge (vor allem zu Hause) ist schon mal abstiegswürdig. 8 Heimniederlagen sprechen für sich. Vor allem die Höhe der Niederlagen (0:4, 1:5, 0:3).

  • Zitat von wikinger

    War am Samstag in einer Kneipe im Rheinland und hab das Spiel gegen die Hertha in voller Länge gesehen.
    Also das was der FC da abgeliefert hat, war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Dagegen haben wir ja in den letzten 4 Spielen der Hinrunde regelrecht brilliert.

    Ich sage voraus, dass der FC noch bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz zittern muss. Die gewinnen kein Spiel mehr. Die Mannschaft ist ein einziger Trümmerhaufen und der Trainer ist ratlos und jetzt schon nicht mehr zu halten.


    Erzähl ich auch schon, länger jedem, der s nicht hören will, v.a. FC-Fans.
    Hab mich aber letzte Woche von dem 4:0 blenden lassen....
    Aber bei dem Umfeld gehts jetzt nochma richtig ab.
    Wobei die ein relativ leichtes Restprogramm haben im Vergleich...
    Gönnen würd ich s dieser "Mannschaft" jedenfalls

    CLUBSCHOCK!

  • ich glaub in der mannschaft herrscht poldi-neid.

    ohne poldi treten die komplett anders auf. sobald poldi in der mannschaft is kannst die wegschmeißen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Eule

    wikinger, eine Kneipe in Düsseldorf?

    Die lassen den FC auf Sendung gehen...... :question_mark:

    höchstens wenn es um die Relegation geht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Eule

    wikinger, eine Kneipe in Düsseldorf?

    Die lassen den FC auf Sendung gehen...... :question_mark:

    Nee-in einer Kneipe in Bad Neuenahr (Rheinland). Dort ist eine FC-Hochburg. Waren alle ziemlich bedröppelt bzw. eher wütend.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ttelfinger.html


    Ich weiß nicht ob man solchen Stars immer wieder zujubeln soll?

    Sicher bei uns ist es wahrscheinlich auch net so viel anders.... Ich finds grundsätzlich einfach echt zu krass.
    Ein Maniche oder bei uns eben ein Andy Wolf oder sonstwer sind Multimillionäre. Die interessiert doch daer normale Fan einfach nimmer....

    Schade - aber wenn man realistisch ist dann ist es wohl so.

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ttelfinger.html


    Ich weiß nicht ob man solchen Stars immer wieder zujubeln soll?

    Sicher bei uns ist es wahrscheinlich auch net so viel anders.... Ich finds grundsätzlich einfach echt zu krass.
    Ein Maniche oder bei uns eben ein Andy Wolf oder sonstwer sind Multimillionäre. Die interessiert doch daer normale Fan einfach nimmer....

    Schade - aber wenn man realistisch ist dann ist es wohl so.


    was glaubst denn warum der maniche jedes jahr nen neuen verein hat ?

    bestimmt weil er sich so gut integriert und so ein umgänglicher mensch ist...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Heute ist Daumendrücken angesagt.
    Wobei ich nicht wirklich optimistisch bin. Die Kölner gewinnen nämlich immer dann ihre Spiele, wenn sie kurz davor sind, richtig unten rein zu rutschen und der Soldo immer mehr in die Kritik gerät. Ist mir in dieser Saison schon ein paar Mal aufgefallen.
    Zur Zeit haben sie satte 7 Punkte Abstand auf Platz 16, von daher...

  • Zitat von TinTin

    Heute ist Daumendrücken angesagt.
    Wobei ich nicht wirklich optimistisch bin. Die Kölner gewinnen nämlich immer dann ihre Spiele, wenn sie kurz davor sind, richtig unten rein zu rutschen und der Soldo immer mehr in die Kritik gerät. Ist mir in dieser Saison schon ein paar Mal aufgefallen.
    Zur Zeit haben sie satte 7 Punkte Abstand auf Platz 16, von daher...

    Eben, seh ich auch so !

    Ich hab zwar in unserem "Kicktippforum" auf Sieg für Köln getippt, aber eigentlich nicht aus Überzeugung, sondern aus Hoffnung :mrgreen:

    Die haben erst 2 Heimspiele gewonnen, davon eins gegen den damals mausetoten FCN. Der andere Heimsieg, war ein 1:0 Zittersieg gegen Mainz.

    Heute Abend auf einen Kölner Sieg HOFFEN UND BETEN, aber ehrlich gesagt glaub ich, dass die Bochumer dort gewinnen bzw. zumindest nen Punkt holen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Bochum hat jetzt in Folge in 8 Spielen nicht gewinnen können - Köln hat sich, mehr oder weniger am letzten Spieltag in Hoffenheim gerettet...

    Der FC hat aber eine Menge "gut zu machen" zu Hause... wüsste nicht wirklich was jetzt für Bochum spricht... klar, passieren kann immer überall alles...

    Aber ich Tippe auf einen 2-0 oder 3-1 Sieg für Köln - denke der Poldi wäre auch mal wieder dran mit treffen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab mal ganz zaghaft 1:0 für den FC getippt. Hoffe dass irgendeiner die Murmel
    ins Tor schießt. Wer jetzt nun in diesem Spiel bessere Chancen hat, ist Ansichtssache.

    Köln spielt zu Hause die ganze Saison schon unterirdisch, haben etliche Stammspieler zu ersetzen, viel Druck von den eigenen Zuschauern, es herrscht ein ziemliche Unsicherheit im Team. Auch in Hoffenheim waren sie schlecht, haben nur mit Glück gewonnen.

    Andererseits die Bochumer, die ein Spiel nach dem anderen vergeigen. Sind wie man so sagt im freien Fall. Köln könnte sich mit einem Sieg endgültig retten.