• christoph_daum.jpg
    "öh öh öh ... also ich als Trainaaaaaaa öh öh öh ... hab daaaaaa in gewisser Weeeeeeiiiiise durchaus den Drang .... öh öh öh, dass was ich angefangen habe öh öh öh, fort zu setzöööön öh öh öh .... und daher .. öh öh öh bin ich sicherlich öh öh öh, nicht abgeneigt öh öh öh, meine Leitung öh öh öh ist frei."

  • der soldo ist in meinen augen in köln fehl am platz. der braucht ein ruhiges umfeld oder einen starken mann der ihm den rücken deckt, da er selber eher der harmonische, ruhige typ ist. Sein Verhalten in dem ganzen Torwartzinober fand ich auch sehr professionell, ganz anders als das von Meier. Für mich ist der Soldo von daher nicht unsympathisch. Er hat es aber nicht geschafft aus dem Team eine Mannschaft zu machen. Zu viele Individualisten und Egozentriker, zu wenig WIR. Und das ist auch Aufgabe des Trainers. Offensichtlich müsste da einer mal kräftig durchgreifen und das ist nicht Zoldos Art und Meier arbeitet scheinbar lieber gegen Ihn, statt ihm da auszuhelfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der soldo ist in meinen augen in köln fehl am platz. der braucht ein ruhiges umfeld oder einen starken mann der ihm den rücken deckt, da er selber eher der harmonische, ruhige typ ist. Sein Verhalten in dem ganzen Torwartzinober fand ich auch sehr professionell, ganz anders als das von Meier. Für mich ist der Soldo von daher nicht unsympathisch. Er hat es aber nicht geschafft aus dem Team eine Mannschaft zu machen. Zu viele Individualisten und Egozentriker, zu wenig WIR. Und das ist auch Aufgabe des Trainers. Offensichtlich müsste da einer mal kräftig durchgreifen und das ist nicht Zoldos Art und Meier arbeitet scheinbar lieber gegen Ihn, statt ihm da auszuhelfen.

    Der Soldo braucht erstmal nen Sprachlehrer!
    Wenn ich sehe, dass Leute hier seit Jahren ihre Kreise ziehen und schlechter Deutsch sprechen als ich usbekisch, dann reg ich mich auf! :mrgreen:

    Entlassen!

    http://www.welt.de/sport/fussball…imir-Soldo.html

  • einfach den mclaren holen, soldo zu vw. dann ham wir den relegationsplatz scho sicher!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • da ham die brüder wohl mal in die vereinskasse geschaut.

    "wir halten an soldo fest und sind überzeugt, dass er der richtige für uns ist."

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von blauer Franke

    Ewald Lienen wäre frei :winking_face:

    oder falls man auf mehr international erfahren setzen will - Lodda Maddäus

    zu köln könnte er gut passen, wahrscheinlich die einzige deutsche mannschaft bei der das zutreffen könnte :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Wesel

    Sollen ruhig den Doll einstellen, dann steht mit Köln der 1. Absteiger dieses Jahr fest.

    die guten Trainer sinn alle vergeben
    Bleiben nur Doll ,Neururer Lienen ... :mrgreen: mit denen läufts auch nicht besser

  • Zitat von niklas

    die guten Trainer sinn alle vergeben
    Bleiben nur Doll ,Neururer Lienen ... :mrgreen: mit denen läufts auch nicht besser

    Von Heesen fehlt noch in der Liste...

  • Zitat von niklas

    die guten Trainer sinn alle vergeben
    Bleiben nur Doll ,Neururer Lienen ... :mrgreen: mit denen läufts auch nicht besser

    Ich glaube die genannten Namen haben mittlerweile ganz schlechte Chancen auf eine Stelle in der ersten Liga. Und mit Doll würden sie wohl einen großen Fehler machen. Von dem halt ich garnix.
    Labbadia wäre noch frei- der hat doch zumindest im ersten Jahr immer Erfolg...