• ..hach ja,
    was erinnere ich mich gerne an die Posts hier im Forum, wie mutig Köln ist,"schaut mal, die geben wenigstens Kohle aus"....und nu?
    Wieder mal Chaos in Kölle, nur, dass man diesmal einen guten Griff getan hat :slightly_smiling_face:

    @Finke: Viel Glück beim FC, auch, wenn Du ja angeblich mit den Medien nicht gut kannst...wo das doch das Wichtigste überhaupt ist *g*...

  • Zitat von Zockerkönig

    Glückwunsch an Köln! Guten Mann verpflichtet!

    Fraglich allerdings wieviel er als Sportdirektor jetzt im Winter überhaupt ausrichten kann.

  • Volker Finke ist mit Sicherheit ein ausgewiesener Fachmann. Ob er jedoch nach Köln passt, muss sich noch zeigen.
    Gerade Finke ist jemand, der sein eigenes Ding macht und sich bestimmt nicht von so einem Kasper wie Overath reinreden lässt. Overath will aber wohl weiterhin die Zügel in der Hand halten. Des Weiteren ist fraglich, ob er in der extrem kritischen Kölner Medienwelt zurechtkommt.

  • Habs auch grad am Radio gehört.
    Mal sehen. Ich glaub er is nicht so schlecht wie er bei Bayern gemacht wurde!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Habs auch grad am Radio gehört.
    Mal sehen. Ich glaub er is nicht so schlecht wie er bei Bayern gemacht wurde!

    Mag sein, dass er es schwer hatte, Kahns Nachfolge anzutreten. Da sieht man zwangsläufig alt aus.
    Trotzdem hat er doch sehr oft danebengegriffen. Wenn das einmal passiert…ok…aber das ist ja regelmäßig passiert,
    sonst wäre Butt bestimmt nicht Nr. 1 geworden.

  • Halte nix vom Rensing, ist einfach nicht stabil genug.
    Strafraumbeherrschung ist auch nicht seins, aber bin trotzdem gespannt wie er sich so schlagen wird.

  • Die Kölner sind so doof. Verleihen den Kessler, der jetzt nicht unbedingt ein Schlechter ist und müssen nun
    für einen Jesus Mondragon-Ersatz tief in die Tasche greifen. Aber die hams ja...

  • Is mir eigentlich egal mit wem die in die zweite Liga gehen :winking_face:
    Rensing hat bislang noch nicht gezeigt dass er mit Druck umgehen kann. Und Umfeld und Presselandschaft sind in Köln nicht unbedingt nett zu Torhütern…
    Mal sehen wie er mit dem Thema Abstiegskampf zurecht kommt.

    Mich würde mal interessieren ob er die angeblichen vielen Angebote (von Leicester, Hertha, aus Spanien und der Schweiz) wirklich hatte oder ob das evtl. nur sein Berater in die Welt gesetzt hat. Und wenn ja, dann würd ich gern wissen, warum er jetzt ausgerechnet zum FC geht. Naja, wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Is mir eigentlich egal mit wem die in die zweite Liga gehen :winking_face:
    Rensing hat bislang noch nicht gezeigt dass er mit Druck umgehen kann. Und Umfeld und Presselandschaft sind in Köln nicht unbedingt nett zu Torhütern…
    Mal sehen wie er mit dem Thema Abstiegskampf zurecht kommt.

    Mich würde mal interessieren ob er die angeblichen vielen Angebote (von Leicester, Hertha, aus Spanien und der Schweiz) wirklich hatte oder ob das evtl. nur sein Berater in die Welt gesetzt hat. Und wenn ja, dann würd ich gern wissen, warum er jetzt ausgerechnet zum FC geht. Naja, wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

    warum wohl? weil der kölner geißbock geld scheisst...

  • Zitat von Aphrodieter

    Wat, der große Rensing geht zu Köln? Hat er vielleicht doch eingesehn, dass der Anruf von Manu, Barca oder Inter wohl nicht mehr kommt?

    wenn der was taugen würde,dann hättn ihn die Bauern net gehn lassen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!