• Zitat von Bass_

    warum wohl? weil der kölner geißbock geld scheisst...

    Tja, dass ist der Unterschied.
    Hier oben im kölner Raum wimmelt es geradezu von potentiellen Sponsoren.
    Dagegen ist das Frankenland eine Wüste... :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mexic@n

    Ich glaub er is nicht so schlecht wie er bei Bayern gemacht wurde!

    Bitte ? Der Ulli hat doch gesagt dass nur er der neue Nationltorwart nachm Aff wird.
    Ich hoffe er zeigt uns sein Können und wir stimmen am 34. Spieltag alle ein:

    Kölle steigt ab steigt ab, Kölle steigt ab !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    naja, wenn Du seit Kindesalter vom Hoeness alles in den Arsch geblasen kriegst, kannste ja nur ein arrogantes A*loch werden :mrgreen: ... ich mag ihn nicht und damit hat auch der FC einen fetten Minuspunkt eingeheimst.

    Jawohl mein Moderator :hoch::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hankkann

    Mit dem Torwarttausch Mondragon raus, dafür Rensing rein ist Köln dem Abstieg ein großes Stück näher gekommen.


    also ich sehe da ne sportliche Verbesserung

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich sehe da ne sportliche Verbesserung


    Mondragon hatte am Anfang der Saison 2-3 wirklich grottige Spiele, aber sonst hat er eigentlich meist gute Leistungen gezeigt.
    Nur seine Eskapaden bzw. sein bescheuerter Jesus-Vergleich haben ihn in Misskredit gebracht. Gerade jetzt gegen Ende der Saison
    hat er aber noch guten Einsatz gezeigt. Die Kölner hätten den Kessler behalten sollen. Das war ein Riesenfehler, den nach Pauli
    auszuleihen.

    Rensing wird keinen großen Kredit haben. Auch die Fans sehen ihn sehr kritisch. Hätten lieber Pröll oder Eilhoff gehabt.
    Mal sehen wie Rensing sich schlägt. Steht alles in den Sternen.

  • ich sehe keine sportliche verbesserung! Rensing ist bestenfalls Wessels II.

    Eilhoff wäre wirklich gut gewesen, das ist ein guter Torwart der zudem im Abstiegskampf erfahren ist.
    All das hat rensing nicht.

  • naja für ganz unmöglich halte ich es nicht, immerhin kann Poldi bei Abstieg für 5 Million € gehen anstatt jetzt für 15 Mio.
    So arg auf Rosen gebettet ist der FC nun auch nicht, dass er dieses finanzielle Risiko eingehen wird, weil so unwahrscheinlich ist ein Abstieg von Köln nun auch nicht

  • Wegen eines Muskelfaserrisses im Gesäßbereich fällt Abwehrspieler Kevin Pezzoni für das Heimspiel des 1. FC Köln am Samstag (18.30 Uhr) gegen Werder Bremen aus.
    Wo holt man sich denn sowas? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”