• Zitat von icetiger1968

    Wegen eines Muskelfaserrisses im Gesäßbereich fällt Abwehrspieler Kevin Pezzoni für das Heimspiel des 1. FC Köln am Samstag (18.30 Uhr) gegen Werder Bremen aus.
    Wo holt man sich denn sowas? :mrgreen:

    Bänderdehnung in der Unterhose? :sanka:

  • Zitat von icetiger1968

    Wegen eines Muskelfaserrisses im Gesäßbereich fällt Abwehrspieler Kevin Pezzoni für das Heimspiel des 1. FC Köln am Samstag (18.30 Uhr) gegen Werder Bremen aus.
    Wo holt man sich denn sowas? :mrgreen:

    Muss deine homoerotischen Fantasien enttäuschen. :lol::lol::lol:
    Der große Gesäßmuskel ist der "Hauptstrecker" im Hüftgelenk.
    Brauchste beim Laufen, Springen und vorallem beim Treppensteigen und sogar zum Aufstehen.
    Du siehst er wird sich bei einer normalen Tätigkeit verletzt haben. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Muss deine homoerotischen Fantasien enttäuschen. :lol::lol::lol:
    Der große Gesäßmuskel ist der "Hauptstrecker" im Hüftgelenk.
    Brauchste beim Laufen, Springen und vorallem beim Treppensteigen und sogar zum Aufstehen.
    Du siehst er wird sich bei einer normalen Tätigkeit verletzt haben. :wink:


    .. oder eben beim Bücken :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MaddinXY

    Also bei allem Spott: Das ist schon arg kleinlich von der DFL...


    Entweder gibt es Regel oder halt keine. Heute sind es 14 min, morgen 2 Stunden und dann 3 Tage.. :schimpf:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MaddinXY

    Also bei allem Spott: Das ist schon arg kleinlich von der DFL...

    Nö Maddin, der Tag und die Uhrzeit sind ewig lang bekannt ebenso hätte man zig Wochen dafür Zeit gehabt - und Termin heißt Termin und wenn es 18:00 heißt, dann ist 18:01 schon drüber.

    Da darf es auch überhaupt keine Ausnahmen geben, weil wo fängt man an und wo hört man auf? Dafür gibt es dann ja den Tag/Uhrzeit - es wurden ja schon Lizenzen entzogen für 5 min.

    Die Kölner finde ich nur deswegen "deppert" weil sie wohl wirklich bis Sekunden vor ende an dieses Transfer geglaubt haben, dass ist... sagen wir mal ... schon sehr mutig bzw. Amateurhaft.

    Und einen Spieler der bis 5min. vor Schluß noch fröhlich verhandelt, also den hätte ich eh nicht sehr gerne. Aber köstlich zu sehen das anderen Vereinen noch ganz andere Dinge passieren :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • einem bübchen, das meint, mich bis fünf vor zwölf hinhalten zu können, weil vielleicht doch noch ein tolles angebot von real reinflattert, würde ich aber schon um 14.02 uhr mal sauber die meinung geigen!

    im aktuellen 11 freunde ein schönes interview mit dutt. der meint, dass gewisse vereine nicht auf die söldnermentalität setzen sollten.

  • Zitat von MaddinXY

    Also bei allem Spott: Das ist schon arg kleinlich von der DFL...


    Ne des is kein bisschen kleinlich.

    Frist is 18 Uhr und net 18.12 Uhr

    weil so kommt der nächste um 18.16 Uhr daher und will auch noch bearbeitet werden. Wenn es ein Profiverein net schafft eine zeitliche Frist einzuhalten, dann muss er die Fehler bei sich suchen. Net bei der DFL.

    Who's next?

  • Die kommen schon wieder auf den Boden. Allerdings Hut ab vor der Moral. Trotz der Fehlentscheidung wg. Badstubers Notbremse, dann die 2 Gegentore vor der Pause und danach alles daran gesetzt, das Spiel zu drehen.

  • Wird für uns in ca. 2 Wochen ein Sau schweres Auswärtsspiel so wie die momentan daheim spielen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von pfosten

    das ist halt echt ein kasper-verein, aber schäfer scheint ein einwandfreier typ zu sein. kann man verstehen, dass die fans den "hypen" ohne ende.

    Ist dann auch wieder erfrischend zu sehen, dass sich Menschen für einen Job/Bundesliga doch nicht völlig verbiegen - kenne zwar seine Hintergründe nicht aber 99 von 100 hätten wohl alles für so einen Job geschluckt.

    Der FC ist und bleibt halt doch was er ist, nächstes Jahr dann wieder Champ.Leg. :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Glückwunsch FC Köln, so kann man seinen Trainer aus rausekeln.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…saisonende.html

    War wohl eher eine Entscheidung gegen Finke als gegen den Verein, wenn ich das richtig lese.
    Das ist wenn es stimmt, schon mal kein gutes Signal an die nur noch wenigen anderen Trainer, die sich den FC-Zirkus antun wollen.
    Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn Volker Finke demnächst als Trainager im Verein fungieren würde, was ich persönlich für keine gute Konstellation (für den FC Köln) halten würde.

  • ja, das kann ich mir auch vorstellen. finke doch nochmal auf die bank... oder die "große lösung" mit dem heimkehrer aus frankfurt. ich halte bei köln nichts mehr für ausgeschlossen.