• Also wenn, wie durch die Medien geistert, einer der Deppen eine führende Rolle bei den Ultras spielt,
    dann braucht sich keiner mehr wundern, wenn Polizei, DFB, DFL und die Vereine
    die Fans nicht als gleichberechtigte Partner sehen.

    Sollen die sich ernsthaft mit den Argumenten von Leuten auseinander setzen, die tags drauf in Stadion in
    einen Becher kacken und den in der Gegend rumwerfen?

    Ja, es sind nur einige, aber für Öffentlichkeit, Medien sind´s halt wieder "die Fussballfans".

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Alles Scheiße bei den Kölnern .... wahrscheinlich dann wieder bis zum 5. Spieltag :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Tja, es war halt auch ein Scheißspiel für die Kölner...
    Da kann man nur sagen: Scheiße gelaufen...
    Und trotz des Ergebnisses von 5:1 sind eher die Schalker als die Kölner beschissen worden...

    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 10 000 € :lol::lol:

    Pro Pyroaktion des Glubbs am Sonntag, damit wir dann wieder 90 000 € zahlen müssen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja 10.000,- sind da schon in Ordnung. "Solche" Wurfgeschosse kann auch der beste Sicherheitsdienst nicht verhindern :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Naja 10.000,- sind da schon in Ordnung. "Solche" Wurfgeschosse kann auch der beste Sicherheitsdienst nicht verhindern :winking_face:

    Ich finde es geht um die Aktion an sich und nicht um deren Verhinderung! Sowas ist einfach assozial hoch zehn!! Und wegen ein paar brennenden Fackeln das fünffache? Oder bei St. Pauli gleich ne Platzsperre?

    Sowas von unverhältnismäßig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    .....eindeutig zu wenig.....
    .....was ist wenn einer trifft?

    Dann riecht man halt ein bisschen wie ein Hundeklo! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Darf ich mal eben etwas klugscheissen? (passt zum Thema...)
    Assozial schreibt man gern, wenn man es sich von "Assi" abgeleitet denkt.
    Richtig ist aber asozial, denn es ist die Negierung von sozial. Vgl. symmetrisch/asymmetrisch, typisch/atypisch usw.

    Falls das überhaupt nen interessiert... :wink:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Darf ich mal eben etwas klugscheissen? (passt zum Thema...)
    Assozial schreibt man gern, wenn man es sich von "Assi" abgeleitet denkt.
    Richtig ist aber asozial, denn es ist die Negierung von sozial. Vgl. symmetrisch/asymmetrisch, typisch/atypisch usw.

    Falls das überhaupt nen interessiert... :wink:


    Und scheissen schreibt man demzufolge gern, wenn man es sich von der SS abgeleitet denkt?

  • Zitat von placebo


    Und scheissen schreibt man demzufolge gern, wenn man es sich von der SS abgeleitet denkt?


    Was willst Du mir mit diesem durchdacht ausgeprägtem Satz sagen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Was willst Du mir mit diesem durchdacht ausgeprägtem Satz sagen?


    Dass man beim Verbessern von Rechtschreibfehlern auf eigene Rechtschreibfehler achten sollte.

  • Zitat von placebo


    Dass man beim Verbessern von Rechtschreibfehlern auf eigene Rechtschreibfehler achten sollte.


    Wo Du Recht hast... :oops:
    Die Nummer mit ß und ss ist mir allerdings seit der Reform schwer suspekt.

    It's a jungle out there.

  • :winking_face:

    Morgen zerlegen wir die Domstädter. Beim Sieg gegen den HSV hatten die auch mehr Glück als Verstand!
    Der Solbakken wird die Rückrunde nicht mehr als Trainer erleben.

  • Zitat von placebo

    :winking_face:

    Morgen zerlegen wir die Domstädter. Beim Sieg gegen den HSV hatten die auch mehr Glück als Verstand!
    Der Solbakken wird die Rückrunde nicht mehr als Trainer erleben.

    macht ett so wie wir... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!