• einem bübchen, das meint, mich bis fünf vor zwölf hinhalten zu können, weil vielleicht doch noch ein tolles angebot von real reinflattert, würde ich aber schon um 14.02 uhr mal sauber die meinung geigen!

    im aktuellen 11 freunde ein schönes interview mit dutt. der meint, dass gewisse vereine nicht auf die söldnermentalität setzen sollten.

  • Zitat von MaddinXY

    Also bei allem Spott: Das ist schon arg kleinlich von der DFL...


    Ne des is kein bisschen kleinlich.

    Frist is 18 Uhr und net 18.12 Uhr

    weil so kommt der nächste um 18.16 Uhr daher und will auch noch bearbeitet werden. Wenn es ein Profiverein net schafft eine zeitliche Frist einzuhalten, dann muss er die Fehler bei sich suchen. Net bei der DFL.

    Who's next?

  • Die kommen schon wieder auf den Boden. Allerdings Hut ab vor der Moral. Trotz der Fehlentscheidung wg. Badstubers Notbremse, dann die 2 Gegentore vor der Pause und danach alles daran gesetzt, das Spiel zu drehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird für uns in ca. 2 Wochen ein Sau schweres Auswärtsspiel so wie die momentan daheim spielen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von pfosten

    das ist halt echt ein kasper-verein, aber schäfer scheint ein einwandfreier typ zu sein. kann man verstehen, dass die fans den "hypen" ohne ende.

    Ist dann auch wieder erfrischend zu sehen, dass sich Menschen für einen Job/Bundesliga doch nicht völlig verbiegen - kenne zwar seine Hintergründe nicht aber 99 von 100 hätten wohl alles für so einen Job geschluckt.

    Der FC ist und bleibt halt doch was er ist, nächstes Jahr dann wieder Champ.Leg. :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Glückwunsch FC Köln, so kann man seinen Trainer aus rausekeln.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…saisonende.html

    War wohl eher eine Entscheidung gegen Finke als gegen den Verein, wenn ich das richtig lese.
    Das ist wenn es stimmt, schon mal kein gutes Signal an die nur noch wenigen anderen Trainer, die sich den FC-Zirkus antun wollen.
    Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn Volker Finke demnächst als Trainager im Verein fungieren würde, was ich persönlich für keine gute Konstellation (für den FC Köln) halten würde.

  • ja, das kann ich mir auch vorstellen. finke doch nochmal auf die bank... oder die "große lösung" mit dem heimkehrer aus frankfurt. ich halte bei köln nichts mehr für ausgeschlossen.

  • Finke wird nach eigenen Worten nicht FC-Trainer. Das läuft wohl auf Skibbe hinaus:

    Zitat


    Als mögliche Nachfolger wurden schon Holger Stanislawski, der am Saisonende den FC St. Pauli verlassen wird, und vor allem Michael Skibbe gehandelt. Der Ex-Coach von Eintracht Frankfurt soll sich am Freitag schon zu Vertragsverhandlungen in Köln aufgehalten haben. Auf die Frage, ob Sportchef Finke im nächsten Jahr Trainer in Köln wird, sagte Finke: "Das können Sie ausschließen."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesli…rueck-1.1087114

  • Also Stani geht definitiv zu Hoppelheim. Läuft wohl auf Skibbe beim FC hinaus.

    Tja-der Verein kommt auch nicht zur Ruhe. Da dachte man zwischenzeitlich, dass mal Normalität und Vernunft einkehrt, aber innerhalb von wenigen Wochen hat das Chaos und der Misserfolg wieder Einzug gehalten.

    P.S. : Finke ist ein Volldepp.

  • Zitat von wikinger

    Also Stani geht definitiv zu Hoppelheim. Läuft wohl auf Skibbe beim FC hinaus.

    Tja-der Verein kommt auch nicht zur Ruhe. Da dachte man zwischenzeitlich, dass mal Normalität und Vernunft einkehrt, aber innerhalb von wenigen Wochen hat das Chaos und der Misserfolg wieder Einzug gehalten.

    P.S. : Finke ist ein Volldepp.

    Finde ich richtig jut! Unter Schäfer hatte ich fast so was wie Bedenken, dass der FC langsam küt... zumindest zu Hause war das ja okay.

    Jetzt noch Skibbe holen, dann wird nächstes Jahr hart, dann träumt man vom großen und spätestens in 2 Jahren ist man wieder in Liga 2. Passt, geprüft und für gut befunden! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da kann man wirklich schmunzeln.

    Jetzt haben sie in Köln endlich mal einen Trainer gefunden, der die Mannschaft in die richtige Spur bringt und dann wird er vom Klüngel demontiert.
    Geld ist ja auch keines mehr da - da kann man sich auch nächstes Jahr auf Abstiegskampf und Slapstick freuen...

    Sollte Skibbe Trainer werden, wird´s genügend Leute geben, die ihm reinquatschen wollen und sollte Messias Daum kommen, werden sich schon auch genügend Leute finden, die nicht in seinem Schatten stehen wollen und am Stuhlbein sägen werden.

    Man darf sich freuen...!