• Haben die Kölner nicht erst seit letzter Woche ihren Boykott beendet weil der Verein Zugeständnisse gemacht hat? Irgendwas war da. Naja, das dürfte sich seit dem SA wieder erledigt haben. :lol: Aber war schon geil anzusehen.

  • Laut Bild wechselt Poldi im Sommer zu Arsenal London.

    Ohne einigermaßen gleichwertigen Ersatz sind sie nächstes Jahr dann Abstiegskandidat Nr. 1
    (sollte es sie nicht schon dieses Jahr erwischen)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich kann mir den Podolski gut in England vorstellen.
    Und der Preis dürfte für deren Verhältnisse mit ca. 23 -25 Mio im Rahmen liegen.

    Weißt doch wie die Preise heutzutage international sind:
    Geradeaus laufen: 2 Mio
    Geradeaus rennen: ab 3,5 Mio
    Geradeaus rennen + schießen: ab 7 Mio
    Geradeaus rennen + schießen + torgefährlich: ab 12 Mio
    Geradeaus rennen + schießen + torgefährlich + noch ein paar Jahre vor sich: ab 20 Mio

    Haut also hin vom Preis.................. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • der wird wohl bleiben, schätz ich mal. kohle is zwar bei arsenal vorhanden, kann mir aber net vorstelln, dass der poldi ins beuteschema passt.
    wenger: "we don´t buy superstars, we make them."

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So wie es bisher läuft ist der Wenger halt in Zugzwang. Da beschäftigt man sich schon mal mit Neuzugängen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Sickobilly

    Jemand den Vollrotz gestern Nacht auf Sport1 gesehen?

    Experte Basler war beauftragt pro Köln zu reden. Mei hat der wieder einen Schmarrn erzählt.

    Bist du wirklich überrascht? Hat Basler schon jemals etwas sinnvolles von sich gegeben? Der nimmt sich doch nicht mal mehr selbst ernst.

    Zu Poldi:
    Ich denke schon, das er nach England wechselt. In Köln ist er ja anscheinend durch die "nicht eingehaltenen Versprechen" nicht mehr so glücklich. Und nach England würde er mMn auch gut passen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • lac, das interview war in meinen augen nur ein legitimationsversuch seines da wohl schon entschiedenen wechsels.
    War iwas neu oder überraschendes dabei? Nein, alles olle Kamellen die ihm auch schon lange klar waren. Ihn ziehts wieder weg und das Interview sollte eben eine Rechtfertigung bieten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von USK Schäuble

    der wird wohl bleiben, schätz ich mal. kohle is zwar bei arsenal vorhanden, kann mir aber net vorstelln, dass der poldi ins beuteschema passt.
    wenger: "we don´t buy superstars, we make them."

    Mal ehrlich. Bei den Bayern gescheitert. Er ist nur in Köln der Hero. In der Nationalmannschaft passen die Leistungen, aber zum Superstar Status fehlt noch was!
    Und genau hier, passt des Beuteschema eben doch..

  • Zitat von marcelinho

    Von der Philosopie sind sie zuletzt aber immer mehr abgewichen, siehe Mertesacker und noch einige andere schon etablierte Spieler, die sie verpflichtet haben.

    immer mehr würd ich net sagen. schau dir mal die transfers (und -bilanzen) der letzten jahre an. da sind einige stammspieler mit erfahrung gegangen, vor allem fabregas und nasri haben doch eine grosse lücke hinterlassen. die neuverpflichtungen waren somit eigentlich in punkto erfahrung ein 1:1 ersatz. schafft halt keine mannschaft, 4 teenager von jetzt auf gleich in die erste elf zu hieven.
    wengers nase für junge talente halt ich trotzdem für eine der besten im fussballbusiness. und von dem weg lassen sie sich auch net abbringen, die soliden finanzen geben ihm auch recht. wennst 60 mill. einnahmen hast, kannst halt auch mal 50 ausgeben.

    denk scho, dass der poldi da gut reinpassen würd. kicken kann er, und der wenger kann ja deutsch. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der wird wohl bleiben, schätz ich mal. kohle is zwar bei arsenal vorhanden, kann mir aber
    denk scho, dass der poldi da gut reinpassen würd. kicken kann er, und der wenger kann ja deutsch. :face_with_tongue:

    aber der Poldi nicht

  • Heut morgen beim Frühstück angschaut, köstlich !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #nurderFCN

  • Das ist ja hammer geil :lol:

    Privatkrieg Daum-Hoeneß mit Sieg Hoeneß :mrgreen:

    Ganz ehrlich, schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt... Ist was besonderes, keine programmierten Fragen und Antworten, sondern ehrliche, emotionale Diskussionen!

    Und Lattek sitzt daneben und schweigt und genießt :mrgreen: Bis er auf die Dinos zu sprechen kommt. :mrgreen:

    Saugut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie