• Zitat von Zockerkönig

    Köln wird damit net viel anfangen, da die Bauern noch was dran verdienen und einige Investoren.

    Knapp 40% der Transfersumme geht lt. EXPRESS an Bauern und verschiedene Investoren. Bleibt nimmer so viel übrig als gehofft.
    Poldi hat übrigens eine Klausel im Vertrag, dass er im Falle eines Abstiegs für 6 Mios gehen kann.

  • Unabhängig davon ob nun wirklich WH-Mitglieder dran beteiligt waren, ist es absolut bitter dass sie kein Wort der Entschuldigung oder Anteilnahme gegenüber den Gladbachern über die Lippen kriegen. Was für mich einfach nochmals den Hass gegenüber dem Rivalen ausdrückt. Da sind Familien in dem Bus gehockt um sich ein scheiß Fußballspiel anzusehen und geraten mitten in einen Guerillia-Krieg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Unabhängig davon ob nun wirklich WH-Mitglieder dran beteiligt waren, ist es absolut bitter dass sie kein Wort der Entschuldigung oder Anteilnahme gegenüber den Gladbachern über die Lippen kriegen. Was für mich einfach nochmals den Hass gegenüber dem Rivalen ausdrückt. Da sind Familien in dem Bus gehockt um sich ein scheiß Fußballspiel anzusehen und geraten mitten in einen Guerillia-Krieg.

    Herr Woy, sind es Sie?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Herr Woy, sind es Sie?

    Grammatikalisch natürlich völliger Unsinn aber man hat mich schon schlimmeres genannt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lac

    Herr Woy, sind es Sie?

    nö ist er nicht
    gegen frage wer bist du das du bei so einen sache so einen geistigen dünschisch hier abläst?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nö ist er nicht
    gegen frage wer bist du das du bei so einen sache so einen geistigen dünschisch hier abläst?


    Au weia-das tut ja weh, wenn man das liest. 7 Rechtschreibfehler in einem Satz.

  • Zitat von wikinger

    Au weia-das tut ja weh, wenn man das liest. 7 Rechtschreibfehler in einem Satz.

    Bluthochdruck? Meine Güte, ihr geht ja ab.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Völlig unabhängig davon ob sie nun beteiligt waren oder nicht wäre es in ihrem eigenen Sinne gewesen sich gleich von vorne herein für etwaige Entgleisungen fehlgeleiteter Mitglieder zu entschuldigen.
    Das ganze noch in ein paar glattgelutschte Floskeln gepackt und schon wäre nicht eine ganze Gruppe für ein paar Vollpfosten vorverurteilt worden.
    Aber scheinbar hält sich ihr Mitgefühl für die paar Glasbacher Hanseln da in dem Bus wohl in Grenzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    warum sollte man sich entschuldigen für etwas wo man nicht dran beteiligt ist?

    Sorry, aber das Kölner Fanprojekt wird nicht schreiben, Mitglieder der WH wären beteiligt, wenn dem nicht so wäre.

    Und dann ist es egal, ob das "angeordnet", "gewusst und toleriert" oder "nicht gewusst weil eigenmächtige Handlung der Beteiligten" war, dieses windelweiche Statement wo es nur heisst "wir distanzieren uns" und dann nur darum geht, die auch der WH zustehende Unschuldsvermutung mehrfach zu erwähnen, ist der entscheidende Punkt.

    Für mich wäre es leichter, hier zu ihrer Verteidigung was zu sagen, wenn irgendein "wir bedauern ..." und " wir sind froh, dass keiner zu Schaden gekommen..." dabei gestanden hätte.

    So passt es leider ins Bild der Kölner Fans ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Knapp 40% der Transfersumme geht lt. EXPRESS an Bauern und verschiedene Investoren. Bleibt nimmer so viel übrig als gehofft.
    Poldi hat übrigens eine Klausel im Vertrag, dass er im Falle eines Abstiegs für 6 Mios gehen kann.


    Die 6 Mios werden dann wohl das sein, was die Bayern und die verschiedenen Investoren bekommen.

    Who's next?

  • Auf zehn Prozent belaufe sich die Beteiligung der Bayern, behauptet die ‚Bild‘. Doch das ist noch nicht alles, der Kuchen wird offenbar noch kleiner. Hinzu kommen Abgaben an diverse Sponsoren, die die Rückholaktion des Stürmers im Sommer 2009 erst möglich machten. Laut ‚kicker‘ werden dafür mindestens zwei Millionen Euro plus Zinsen fällig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und wenn sie jetzt noch auf die typisch Kölsche Idee kommen würden, den Großteil der Poldi-Ablöse in jemand wie Moppelchen Helmes zu investieren, damit der in einer tränenreichen "Prinz light" Reloaded-Aktion heim an die Bahnhofskapelle geholt werden kann, dann wäre mir auf jeden Fall auch schon vor der nächsten Saison nicht mehr allzu bange wenn ich an diesen Mitberwerber denke :wink:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von wikinger

    Aus der Nummer kommt die WH auch nicht mehr raus. Jede Erklärung, die jetzt im Nachhinein kommen würde,
    würde vor Unaufrichtigkeit nur so triefen.

    da hast du recht der Zug ist für die WH abgefahren
    da hätten sie früher und anders reagieren sollen

    das sie ihr Impressum von ihrer Seite gelöscht haben sagt alles

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wahrscheinlich wäre Solbakken bei ner Niederlage geflogen. So gehen Finke die Argumente aus, der liegt ja schon immer mit jedem im Clinch...

    Da könnte dann der Jubel von Solbakken schon fast wieder interpretiert werden :grinning_face_with_smiling_eyes: ... aber der Finke ist schon ein sehr seltener Kautz, denke den wird man wirklich kaum noch sehen.

    Eine große schwäche für den FC sehe ich da drin jetzt nicht, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!