• Zitat von pinbot

    Eigene Stärke wäre auch mal ein Argument... :roll:

    Wofür?

    Ich mag den FC einfach nicht und wünsche ihm das schlechteste was ich finden kann... völlig unabhänig ob die gerade in Liga 1 oder 2 spielen und ob sie gerade mal mit dem Club um Plätze spielen - Grundsätzlich einfach :mrgreen:

    Und in der Saison ist unsere eigene Stärke gegenüber dem FC ein ordentliches Argument...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von marcelinho

    Finke wohl kaum, die Trennung ist da nicht sauber verlaufen.

    Das und in Freiburg gibt es keinen Grund für einen Trainerwechsel - die ziehen ihr Ding durch und schwenken nicht so oft ihr Meinungs-Fähnlein wie es in anderen Vereinen üblich ist :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wofür?

    Ich mag den FC einfach nicht und wünsche ihm das schlechteste was ich finden kann... völlig unabhänig ob die gerade in Liga 1 oder 2 spielen und ob sie gerade mal mit dem Club um Plätze spielen - Grundsätzlich einfach :mrgreen:

    Und in der Saison ist unsere eigene Stärke gegenüber dem FC ein ordentliches Argument...


    Womit Du mich ja praktisch bestätigst...sich auf eigene Stärke besinnen ist alle Mal mehr wert, als ständig auf vermeintliche Schwächung vermeintlicher (Abstiegs -) Mitbewerber zu schielen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Womit Du mich ja praktisch bestätigst...sich auf eigene Stärke besinnen ist alle Mal mehr wert, als ständig auf vermeintliche Schwächung vermeintlicher (Abstiegs -) Mitbewerber zu schielen.

    Eigentlich bestätige ich dich überhaupt nicht, aber wenn du möchtest... ok.

    1. ob es den FC nun wirklich schwächt sei mal dahin gestellt
    2. egal ob wir gerade schwach sind, stark sind in einer ganz andere Liga spielen oder gar nicht mehr existieren ... FC-Peinlich wünsche ich das schlimmste dieser Welt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das Bild ist natürlich voll aus dem Zusammenhang gerissen, aber geil schauts scho aus:

    image_slshow_imArtikel_0_2.jpg
    ausm Kicker :grinning_face:


    aber mal nebenbei:
    ich hass Köln wirklich. Aber die rote Karte gegen Podolski ist eine bodenlose Frechheit. Schlimm das er dafür 1 Spiel gesperrt werden muss. Normal muss man ihn freisprechen. Ne echte Sauerei in meinen Augen.

    Who's next?

  • Das war schon maßlos überzogen diese rote Karte. Ich hätte eher den Kobiaschwilli glatt rot gezeigt, so wie der ausgetickt ist :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    Illgner signalisiert Gesprächsbereitschaft

    Ex-Nationaltorwart Bodo Illgner hat via Kölner Presse Interesse am Sportdirektorposten beim 1. FC Köln geäußert. Zwar habe es noch keinen Kontakt zu seinem ehemaligen Klub gegeben, doch "wenn es eine Möglichkeit gibt, ist das natürlich interessant. Ich bin gesprächsbereit", so der 44-Jährige im "Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe).


    http://www.kicker.de/news/fussball/…startseite.html

    also wenn der bei köln sportdirektor wird, dann muss andi köpke bei uns auch irgendwas machen :winking_face:

  • Zitat von wikinger

    Ich behaupte mal ganz frech, dass zwischen der Kompetenz von Köpke und einem Praktikanten Illgner mehrere Klassen liegen.


    kompetenz für was? für torwartdasein, oder sportdirektor?

  • Zitat von kleinerUdo

    bin mir da nicht so ganz sicher wie du!
    illgner scheint mir auch ein recht inteligenter mann zu sein, was man in interviews oder kommentaren im tv so hört.

    Intelligent daherreden können viele. Aber Illgner hat doch keine Erfahrung im Bereich Management.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!