• Zitat von peter stocker

    Schäfer wird sein Nachfolger.


    Der Schäfer........ Das ist der den sie entlassen haben weil er eine christliche Gesinnung hat, gell......
    Naja, auch mit dem lieben Gott schafft man keinen Klassenerhalt :shock:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler


    Der Schäfer........ Das ist der den sie entlassen haben weil er eine christliche Gesinnung hat, gell......
    Naja, auch mit dem lieben Gott schafft man keinen Klassenerhalt :shock:


    Laut Subotic wird man dadurch aber Meister! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Andyk

    :crossed::crossed::crossed:


    [

    Zitat von Tanzpeter

    Menno! Ich will auch mal wieder was zu sagen haben und nicht immer nur auf SPORT1 daherschwafeln müssen! Und die vier Wochen in Köln hätte ich auch locker überstanden...

    Zitat von Tanzpeter

    In Offenbach braucht man als Trainer keine Wohnung, da reicht ein Wohnwagen hinterm Stadion.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hoeschler

    Könnt zu spät sein. Und Podolski ist ja der einzige in Form dort. Da wird auch der Schaefer nix mehr reißen...hoff ich

    Sehe ich komplett anders. Der ganze Haufen ist aufs übelste zerstritten. Zudem tanzen dem Verein die Spieler auf der Nase herum. Die einen sind taktisch undiszipliniert, die anderen gehen vor wichtigen Spielen saufen usw. Wenn er es schafft, dass sich die Spieler zusammenraufen, und davon gehe ich aus, werden die auch nicht absteigen. Da erscheinen mir die Probleme, die Lautern oder Berlin haben weit grundlegender. Der Schäfer gilt als recht beliebt und im Prinzip muss er es ja nur schaffen, dass sich alle 3 Wochen lang zusammenreissen; denn ab sofort sind die Spieler ja auch nicht mehr an diese eigenartige Solbakken-Defensivtaktik gebunden. Jedenfalls glaube ich, dass seine Mission deutlich einfacher ist als die von Rehhagel, Balakov oder Fink.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sehe ich komplett anders. Der ganze Haufen ist aufs übelste zerstritten. Zudem tanzen dem Verein die Spieler auf der Nase herum. Die einen sind taktisch undiszipliniert, die anderen gehen vor wichtigen Spielen saufen usw. Wenn er es schafft, dass sich die Spieler zusammenraufen, und davon gehe ich aus, werden die auch nicht absteigen. Da erscheinen mir die Probleme, die Lautern oder Berlin haben weit grundlegender. Der Schäfer gilt als recht beliebt und im Prinzip muss er es ja nur schaffen, dass sich alle 3 Wochen lang zusammenreissen; denn ab sofort sind die Spieler ja auch nicht mehr an diese eigenartige Solbakken-Defensivtaktik gebunden. Jedenfalls glaube ich, dass seine Mission deutlich einfacher ist als die von Rehhagel, Balakov oder Fink.


    Bin da pessimistischer.
    Die Kölner wollten den Schäfer ja schon vor 2 Wochen als Trainer installieren,
    das soll aber am Widerstand vom Großteil der Mannschaft gescheitert sein.

    Ich vermute, dass die Kölner in die Relegation müssen und dort gegen Düsseldorf spielen werden.
    Dann sollte man den Großraum Köln-Düsseldorf großräumig umfahren.
    Da brennt dann der Baum.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von moonlight

    das mit der mannschaft verwundert mich jetzt ein bisschen. war die es nicht, die sich damals so vehement gegen die entlassung schäfers gewehrt hat? der hatte doch so ein super standing da


    wurde bei sport 1 damals so übermittelt.
    ob das der wahrheit entspricht, keine ahnung.
    andererseits, wenn sich die mannschaft vor wochen, als solbakken schon kurz vorm rausschmiss stand,
    für schäfer ausgesprochen hätte, dann wäre er längst schon der trainer dieser charakterlosen truppe.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat

    11.15 Uhr: BREAKING NEWS Noch keinen Tag entlassen, da rechnet Stale Solbakken schon mit dem 1. FC Köln ab. "Sky Sport News" zitiert aus einem Interview mit norwegischen Medien, in denen Solbakken unter anderem zu Protokoll gibt, dass "alles tausendmal schlimmer war, als man es über die Medien mitbekam. Es gab einen Tag, da wollte ich nicht mehr aufstehen." Außerdem soll es jede Menge Eskapaden der Spieler "nach 21 Uhr" gegeben haben. Wir halten euch auf dem Laufenden! Um 14 Uhr gibt es beim FC eine Pressekonferenz, in der man sich vielleicht auch dazu äußern wird.

    Zitat

    12.45 Uhr: Der Wahnsinn bei Köln nimmt kein Ende. Wie "sport1.de" meldet, hat sich ein Teil der Mannschaft vehement gegen Frank Schäfer als Interimscoach gewehrt - und forderte Volker Finke zurück, der vor einem Monat gefeuert worden war. Keine gute Ausgangsposition für Schäfer...

    Was für ein Theater. :lol:

  • Zitat von Andyk

    Was für ein Theater. :lol:

    Was für ein charakterloser Scheißhaufen. Ausbaden müssen´s die Fans.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was für ein charakterloser Scheißhaufen. Ausbaden müssen´s die Fans.


    Unfassbar.

    Kann man einem Verein auch wegen gnadenloser Inkompetenz die Lizenz entziehen??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Jan Aage Fjortoft bei Twitter:

    #köln Wednesday: Horstmann: Do you want to train team in 2. divisjon too? Solbakken: Have to talk to wife and agent 1/2

    #köln Thursday: Solbakken: My answer is yes Horstmann: Very good Few hours later: Solbakken is fired! 2/2

    Source of my last two tweets: Solbakken in the Norwegian paper Dagbladet

  • Zitat von Zarate_66

    ich weiß gar net wem ich den Abstieg mehr gönnen würde.... Kölle oder Preetz ....


    geht mir genauso.
    am besten wäre es, wenn beide runter müssten.
    hertha direkt und köln in der relegation gegen düsseldorf.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    geht mir genauso.
    am besten wäre es, wenn beide runter müssten.
    hertha direkt und köln in der relegation gegen düsseldorf.


    genau so würd es mir auch gefallen. :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...