Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was muss ma etz hier schreim? :nix:

    Na zum Beispiel:

    WANTED

    :support:

    Die Aufbruchstimmung

    Möglichst nicht tot, sondern lebendig

    Wer Hinweise liefert, die zur Auffindung der Aufbruchstimmung führen, wird mit einem Sieg gegen 1860 München belohnt

    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aah, sehr schön. Denk amohl so gechar 18:30 Uhr gibts am Montag Aufbruchsstimmung im LaBiPa.

    Dann könnte es ein sehr schönes Spiel werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nu ja, es gibt schliesslich auch noch den Bahnhof Dutzendteich, das Gutmann´s, das LBP und den Tucher-Biergarten in der Kleingartenkolonie vorm Stadion. Da kann man ebensogut nach der vermissten Aufbruchstimmung suchen.

    Und schöner als im Gärtla fand ich es dort auch immer - zumindest kann man sich da mit den Leuten noch unterhalten, ohne mit Mugge Lautstärke "Tornado" zugedröhnt zu werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von missyblue

    Zwar off topic, aber zur Info:

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…dicht-1.5449147

    Aufbruchstimmung musst dir etz woanders holen.

    vielen dank für die mühe. nachdem ich ja kein mittelfranke bin, hab ich das in der detaillierten form noch nicht zu lesen bekommen. mir wurde nur erzählt, dass es gärtla ned mehr offen ist. ich persönlich finde es - ohne die rechtssituation bewerten zu wollen - schade. und sicherlich stimmt es, dass es noch andere schöne biergärten etc rundum gibt.

  • Zitat von Karbbfm

    Nu ja, es gibt schliesslich auch noch den Bahnhof Dutzendteich, das Gutmann´s, das LBP und den Tucher-Biergarten in der Kleingartenkolonie vorm Stadion. Da kann man ebensogut nach der vermissten Aufbruchstimmung suchen.

    Und schöner als im Gärtla fand ich es dort auch immer - zumindest kann man sich da mit den Leuten noch unterhalten, ohne mit Mugge Lautstärke "Tornado" zugedröhnt zu werden.

    Was zu beweisen ist... :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Ich vertrau in Bornemann, Meeske und Schwartz.

    Des werd scho.


    Die Zukunft vom Glub:
    Meeske, Bornemann, Alois Schwarz, Drei neue Aufsichtsräte, Edgar Salli und der Rückhalt der Fans!
    Oder kurz: MBADER.
    ... :shock:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was zu beweisen ist... :cmon:

    Was wär denn zu beweisen? Dass es mir woanders besser gefällt als in einem "Assi"-Biergarten, in dem sie bleichhäutige Leichenfinger als Nürberger Bratwurst verkauft homm? Des kammmer gor ned beweisen. :mrgreen::poke:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Was wär denn zu beweisen? Dass es mir woanders besser gefällt als in einem "Assi"-Biergarten, in dem sie bleichhäutige Leichenfinger als Nürberger Bratwurst verkauft homm? Des kammmer gor ned beweisen. :mrgreen::poke:

    Naha, das man dich mal in einem der anderen antrifft. :poke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Karbbfm

    Was wär denn zu beweisen? Dass es mir woanders besser gefällt als in einem "Assi"-Biergarten, in dem sie bleichhäutige Leichenfinger als Nürberger Bratwurst verkauft homm? Des kammmer gor ned beweisen. :mrgreen::poke:

    was man da allgemein so bekommen hat, weiß ich ja ned. ich war immer nur vorm spiel, wenn ich war, von der bahn weg do nei. da gabs vom grill fränkische bratwurst (und keine nürnberger), die hat mir scho jedesmal geschmeckt und ist mir im unterschied zu de nürnberger am stadion nie im magen gelegen. auch des erlanger bier schmeckte mir.

  • Zitat von anertele


    Die Zukunft vom Glub:
    Meeske, Bornemann, Alois Schwarz, Drei neue Aufsichtsräte, Edgar Salli und der Rückhalt der Fans!
    Oder kurz: MBADER.
    ... :shock:

    Setzte bitte hinter den Meeske noch Alushi, Ruinierte Finanzen, Thomas Grethlein, Ignoranz des Aufsichtsrats und Notleidendes Punktekonto, dann wird sogar ein MARTIN BADER daraus.l

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    nachdem ich ja kein mittelfranke bin

    Zitat von maecglubb

    auch des erlanger bier schmeckte mir.

    Achte künftig auf stringente Argumentation!
    Die zweite Passage leuchtet nur bei Kenntnis der ersten ein. :unerd::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."