Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat von FCNwastl

    TvH hat angekündigt mit 23 bzw. 24 Mann in die neue Saison zu gehen.

    und wieviel stehen jetzt schon unter Vertrag?!

  • Zitat von samson

    und wieviel stehen jetzt schon unter Vertrag?!

    Vom Kader der letzten Saison geht doch bisher nur Misimovic.

    06.07.2025 save the date

  • das ist es ja. Zwetschge ist bisher der einzig bestätigte Abgang. Schmidt und Kristiansen sollen gehen, haben aber, wenn sie niemand will, einen gültigen Vertag.
    Bisher haben wir mehr Neuzugänge und das obwohl wir eigentlich sparen müßten.
    Und unser Dummy v.H., MB und viele hier wollen noch mehr einkaufen!

  • Zitat von samson

    das ist es ja. Zwetschge ist bisher der einzig bestätigte Abgang. Schmidt und Kristiansen sollen gehen, haben aber, wenn sie niemand will, einen gültigen Vertag.
    Bisher haben wir mehr Neuzugänge und das obwohl wir eigentlich sparen müßten.
    Und unser Dummy v.H., MB und viele hier wollen noch mehr einkaufen!

    Blödsinn. Schmidt hat schon Vertrag in Jena und Kristiansen keinen gültigen für Liga 1+2. Der ist nämlich ausgelaufen. Galasek ist auch weg, hat auch keinen gültigen und Beauchamp darf sich auch einen neuen Verein suchen.

  • mein Stand ist, sie können sich einen neuen Verein suchen, haben aber noch keinen Vertrag unterschrieben!
    Und selbst wenn die aufgezählten Spieler definitiv nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen, der Kader war aufgebläht und ist es immer noch!
    Und die Qualität?

  • Zitat von samson

    mein Stand ist, sie können sich einen neuen Verein suchen, haben aber noch keinen Vertrag unterschrieben!
    Und selbst wenn die aufgezählten Spieler definitiv nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen, der Kader war aufgebläht und ist es immer noch!
    Und die Qualität?

    um KEINEN Vertrag mehr beim Club haben, muss ein Spieler nicht woanders schon unterschrieben haben.
    Zumindest bis 1.7. sind sie noch an den Club gebunden.
    Kristiansen ist definitv ab 1.Juli vertragslos, genauso wie Galasek.

    Beschämp hat sowas wie seine Kündigung bekommen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wir haben doch schon genügend Kracher verpflichtet.....zumindest hier im Forum drinnen.
    Wenn ich dann an die Forelle, Boebel usw denke.....die lassen es geistig krachen, das reicht für Jahre hinweg.
    Und Aufbruchstimmung erzeigen sie auch bei mir........könnte jedes mall brechen auf die !!! :wink:

    Selten was Blöderes gelesen...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Selten was Blöderes gelesen...

    ich ebenso. aber naja, der herr war eben nicht anwesend, als seitenweise die argumente kamen. wenn er keine lust auf den polemik-level hat, kann er gehen.

    ich halts da mit nem ganz großen der politik:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    wenn der große roland aus franken also meint, in geistiger topform zu sein, dann bitte ... leg mal ne promotion nach, dann sind wir zumindest formal auf einem level ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    Ebenfalls nichts dran ist an Spekulationen, wonach mit Raphael Schäfer bereits über eine Rückkehr zum Club gesprochen wurde. Der Torwart steht bis 2011 beim VfB Stuttgart unter Vertrag, hat bei den Schwaben aber keine Zukunft mehr. «Wir sind von ihm überzeugt«, sagt Bader, «können ihn uns aber nicht leisten.« Zumal Schäfer ein Leihgeschäft ablehnt.

    Bleibt die Frage, wer außer Jan Kristiansen, Ralf Schmidt und Michael Beauchamp noch gehen muss. Wackelkandidaten sind Glauber, Leon Benko, Nicky Adler und Dario Vidosic, ansonsten «werden wir bei allen Spielern die Option ziehen« (Bader). Eine Dauerkarte könnte sich vielleicht wirklich lohnen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=829300&kat=31&man=2

    Wo sind nur die Kohlen, wo sind sie geblieben?

    Hurra, dann bleiben uns Koller, Blazek und es Robertla also doch erhalten, wenn nicht noch ein Käufer auf den Plan treten sollte - und bei den beiden ersten hege ich da meine Zweifel...

  • Lasst uns mal abwarten…da werden schon noch einige den Club verlassen. Fragt sich nur, ob es die richtigen sind.

    Welche Frage ich mir die ganze Zeit Zeit stelle: wem haben Bader und/oder TVH unmissverständlich klar gemacht, dass die sich einen neuen Verein suchen können außer den gennanten Schmdt, Bierchamp und Kristiansen?

    Man kann doch jetzt nicht noch zweigleisig fahren, wo die meisten Vereine ihre Saisonplanungen bereits so gut wie abgeschlossen haben.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=829300&kat=31&man=2

    Wo sind nur die Kohlen, wo sind sie geblieben?

    Hurra, dann bleiben uns Koller, Blazek und es Robertla also doch erhalten, wenn nicht noch ein Käufer auf den Plan treten sollte - und bei den beiden ersten hege ich da meine Zweifel...

    :cry::cry:

    Es geht weiter wie bisher. Die, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, dürfen weiter vor sich hinstolpern und nach 60 Minuten nach der Sauerstoffmaske verlangen :roll:
    Und dann noch großartig verkünden, sie helfen dem Club :kotz:

    ALLE raus und weg und junge hungrige Spieler her. Und dann das Feld von hinten her aufrollen! Arrrggg... jede Tagesmeldung des Clubs ist besser als a Aufputschmittel :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nächsten Sonntag 13 Uhr, vielleicht sehen wir da was von der Aufbruchstimmung. Immerhin geht es um den Aufstieg in die Bundesliga unserer Jugendmannschaft.
    Und sicher sind viele Scouts anderer Vereine da, die zuschlagen, denn welcher Jugendliche hat bei uns schon eine Perspektive?

  • Zitat von hattrick

    Nenn mir doch mal einen Verein, der bereit JETZT seinen GESAMTEN Kader zusammengestellt hat? Wird es keinen geben. Nichtmal der große FCBäh wird seine Transferaktivitäten abgeschlossen haben. Und Spieler die uns weiterhelfen würden, kommen wohl leider nicht in die zweite Liga, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Danke!
    Weningstens eine paar wenige sind noch zu differenzierter, sachlicher Betrachtung in der Lage.

    Kein Verein hat bis jetzt seinen Kader in entscheidender Weise verstärkt, besonders nicht die Konkurrenz in der 2. Liga.
    Also lassen wir unser Management mal in Ruhe arbeiten, da haben sie schon des öfteren einige gute Deals genacht (Pancho, Misimovic, Kluge).
    Die Erfolgsquote von MaBa war besser als die vieler anderer Kollegen, inkl. des großen FCB (die kaufen mehr, aber auch da ist nicht alles Gold..), oder schaut euch Duisburg an, die uns immer wieder als Vorbild vorgehalten wurden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Danke!
    Weningstens eine paar wenige sind noch zu differenzierter, sachlicher Betrachtung in der Lage.

    Kein Verein hat bis jetzt seinen Kader in entscheidender Weise verstärkt, besonders nicht die Konkurrenz in der 2. Liga.
    Also lassen wir unser Management mal in Ruhe arbeiten, da haben sie schon des öfteren einige gute Deals genacht (Pancho, Misimovic, Kluge).
    Die Erfolgsquote von MaBa war besser als die vieler anderer Kollegen, inkl. des großen FCB (die kaufen mehr, aber auch da ist nicht alles Gold..), oder schaut euch Duisburg an, die uns immer wieder als Vorbild vorgehalten wurden.

    DITO. Endlich jemand der das ganze etwas sachlich sieht und ned nur jammern und maulen kann.
    Es kann doch nicht sein, dass manche uns schon auf dem Weg in Liga 3 sehn, bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat. Ich glaub es hackt bei euch! :runter:
    Zu Robert. Er war fast 12 Monate konstant nicht einsatzbereit. Es war also kein Wunder, dass er diese Saison nichts gerissen hat. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er sicher voll durchstarten. Er ist mir außerdem lieber als ein Saenko und beide Außenstürmer sollten wir allein schon wegen der Konstanz nicht verlieren.

  • Vll kommt die Aufbruchstimmung mit der EM.

    Also auf den weitern Verlauf der EM freu ich mich.
    Beim Club..................................................naja

  • Zitat von Clubberer

    Vll kommt die Aufbruchstimmung mit der EM.

    Also auf den weitern Verlauf der EM freu ich mich.
    Beim Club..................................................naja


    Mal Spass beiseite.
    Bei mir ises andersrum. Ich kann mich für die EM nicht wirklich begeister, geh trotzdem nach Wien, und wenn man dann endlich wieder in der Nordkurve steht, weiss man doch genau was einem gefehlt hat.
    Dann gibts es wieder nur 1 !!!!!!!!!!!

  • Zitat von Platzwart02

    Bis etz nur 2000 Dauerkarten verkauft. Ich glaube das sagt alles über die Aufbruchstimmung bei den Fans. :gaehn:

    Ich will ne Dauerkarte für die Webcamübertragung aus Baders Büro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!