Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dauerkarte ist gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHU AHU AHU

  • Das mit Bader ist ja gut und war überfällig, ändert aber erstmal nix am Kader den wir haben.

    Deswegen wird der ein oder andere nicht plötzlich kicken können...

    Bin froh, aber Aufbruchstimmung?!

    Dafür fehlt noch einiges...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Das mit Bader ist ja gut und war überfällig, ändert aber erstmal nix am Kader den wir haben.

    Deswegen wird der ein oder andere nicht plötzlich kicken können...

    Bin froh, aber Aufbruchstimmung?!

    Dafür fehlt noch einiges...!

    wir reden erstmal von Aufbruch, noch nicht von Aufstieg. Und die ist bei mir vorhanden

  • Zitat von SyG1987

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dauerkarte ist gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHU AHU AHU

    Schick mal ein Bild. Samstag Saisoneröffnung war Verkaufsende . :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Ganz ehrlich, mich wundert nichts.

    Letze JHV war ja von den großteils anwesenden Mitglieder (Bierdimpfl, Sodderer, UN) ein klares weiter so. (Remember: 1007 Stimmen Müller, Schalaffäre)
    Kritische Stimmen, Aufsichtsräte und Satzungsänderung zum 3. Vorstand wurden ja plump diskreditiert, Mundtot gemacht, rausgeschmissen oder die "Post war schuld".
    Und genau so geht es auch weiter so.
    Wie soll es denn anders sein?

    Der Stümper, stümpert weiter und das Ergebnis kann nur Stümperei sein.


    Ok, der Stümper, stümpert schonmal nicht mehr weiter. :wink:

    Bin entsetzt

  • Wenn ich so in den anderen Themen lese, frage ich mich auch, wo ist die Aufbruchstimmung? Lasst uns nach vorne schauen. Die Mannschaft hat immerhin 6 Tore geschossen in 2 Spielen und nach dem Kathastrophenstart und den Turbulenzen im Verein immerhin gekämpft und sich so 3 Punkte erkämpft. Gehandelte Aufstiegsfavoriten wie KSC. Fortuna, Braunschweig und Union wären froh darum. Ja es sind erst 2 Spiele, aber hoffen wir, dass es so weitergeht und jammern erst dann, wenn es schief ging. Nicht schon vorher alles schwarzmalen.

  • Zitat von Norbert

    Wenn ich so in den anderen Themen lese, frage ich mich auch, wo ist die Aufbruchstimmung? Lasst uns nach vorne schauen. Die Mannschaft hat immerhin 6 Tore geschossen in 2 Spielen und nach dem Kathastrophenstart und den Turbulenzen im Verein immerhin gekämpft und sich so 3 Punkte erkämpft. Gehandelte Aufstiegsfavoriten wie KSC. Fortuna, Braunschweig und Union wären froh darum. Ja es sind erst 2 Spiele, aber hoffen wir, dass es so weitergeht und jammern erst dann, wenn es schief ging. Nicht schon vorher alles schwarzmalen.

    Nunja, es sei dir unbenommen, dass jetzt alles gut wird und du an den Aufstieg glaubst.

    Realitätssinn würde allerdings auch nicht schaden.

    Wir stehen nach dem 2. Spieltag auf Platz 10. Vor uns Vereine wie Sandhausen (mit -3 Punkten gestartet), St. Pauli und Bochum. Man kann nicht sagen, dass die einen schlechteren Eindruck dabei hinterlassen haben als wir.

    Wenn man das Spiel Düsseldorf - Paderborn heute gesehen hat, haben beide Mannschaften auf einem anderen Niveau gespielt als die unsere am Freitag. Vom letzten Montagsspiel gar nicht zu reden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Nunja, es sei dir unbenommen, dass jetzt alles gut wird und du an den Aufstieg glaubst.

    Realitätssinn würde allerdings auch nicht schaden.

    Wir stehen nach dem 2. Spieltag auf Platz 10. Vor uns Vereine wie Sandhausen (mit -3 Punkten gestartet), St. Pauli und Bochum. Man kann nicht sagen, dass die einen schlechteren Eindruck dabei hinterlassen haben als wir.

    Wenn man das Spiel Düsseldorf - Paderborn heute gesehen hat, haben beide Mannschaften auf einem anderen Niveau gespielt als die unsere am Freitag. Vom letzten Montagsspiel gar nicht zu reden.

    Dass du nicht lesen kannst ist dein Problem. Wo habe ich das geschrieben, was du anführst? Was hat das mit Realitätssinn zu tun, wenn ich versuche nach vorne zu schauen und nicht ewig nach hinten und jammern. Jammere ruhig weiter und unterstelle Aussagen, die nie getätigt wurden. Solltest mal... nein ich verkneife es mir, ist bei dir ja sinnlos. Alles ist schlecht, bist du damit zufrieden?

  • Zitat von Norbert

    Solltest mal... nein ich verkneife es mir, ist bei dir ja sinnlos. Alles ist schlecht, bist du damit zufrieden?


    Du beklagst in einem anderen Thread, dass du im Forum "nichts Substantielles finden kannst", bringst aber ausser Gebrabbel und persönlichen Angriffen auch nichts.

    Muss man nicht verstehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Du beklagst in einem anderen Thread, dass du im Forum "nichts Substantielles finden kannst", bringst aber ausser Gebrabbel und persönlichen Angriffen auch nichts.

    Muss man nicht verstehen.

    Sag mal, was faselst du da, unterstellst mir Aussagen, die ich nicht gemacht habe.
    "Nunja, es sei dir unbenommen, dass jetzt alles gut wird und du an den Aufstieg glaubst."
    Nur weil ich aufgerufen habe nach vorne zuschauen? Du machst doch laufend persönliche Angriffe.
    Mache dir einhen Vorschlag, wir gehen gegenseitig nicht mehr auf unsere Kommentare ein.

  • Zitat von putzi

    Also nachdem Norbert nichts weiter als ein Troll ist kann man sein Verhalten schon verstehen.

    Auch eines von euren Argumenten. Wie bei Pepe ist es besser auch mit dir nicht mehr zu schreiben.

  • Zitat von Norbert

    Sag mal, was faselst du da, unterstellst mir Aussagen, die ich nicht gemacht habe.
    "Nunja, es sei dir unbenommen, dass jetzt alles gut wird und du an den Aufstieg glaubst."
    Nur weil ich aufgerufen habe nach vorne zuschauen? Du machst doch laufend persönliche Angriffe.
    Mache dir einhen Vorschlag, wir gehen gegenseitig nicht mehr auf unsere Kommentare ein.

    Zitat von Norbert

    ...
    Sorry, den Thread kannte ich nicht, abert was Substanzielles konnte ich dort auch nicht finden.

    Des Lesens bist du mächtig ?

    Bzw. registrierst du, was du in anderen Threads schreibst?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Des Lesens bist du mächtig ?

    Bzw. registrierst du, was du in anderen Threads schreibst?


    Hatte das miteinem anderen Tread verwechselt und genau diesen Satz wieder gelöscht nach wenigen Minuten. Kann es auch nicht mehr finden.

  • Zitat von Pepe

    Nunja, es sei dir unbenommen, dass jetzt alles gut wird und du an den Aufstieg glaubst.

    Realitätssinn würde allerdings auch nicht schaden.

    Wir stehen nach dem 2. Spieltag auf Platz 10. Vor uns Vereine wie Sandhausen (mit -3 Punkten gestartet), St. Pauli und Bochum. Man kann nicht sagen, dass die einen schlechteren Eindruck dabei hinterlassen haben als wir.

    Wenn man das Spiel Düsseldorf - Paderborn heute gesehen hat, haben beide Mannschaften auf einem anderen Niveau gespielt als die unsere am Freitag. Vom letzten Montagsspiel gar nicht zu reden.

    da geb ich dir teilweise recht, die düsseldorferdefensive hat es nämlich geschafft noch schlechter zu verteidigen als wir, das war schon ein anderes niveau..

  • Ich warte einfach mal ab was die nächsten Wochen so alles passiert!!
    Sich jetzt hinstellen und erzählen das alles gut ist ist genauso unrealistisch wie andersrum.
    Und diese vergleiche mit anderen Vereinen nach 2 Spielen sind fürn Arsch,den bisher konnte KEINER so recht überzeugen.
    Und dann sind halt Vereine wie St.Pauli und Sandhausen vor uns dafür sind Düsseldorf der KSC und Braunschweig hinter uns und ob das spiel
    Düsseldorf gegen Paderborn ein anderers Niveau hatte naja darüber läßt sich streiten,habs net ganz gesehen aber was ich gesehen habe reicht mir nicht um zu sagen
    das beide Mannschaften jetz besser einzuschätzen sind als wir.

    Läufts jetz im Pokal und gegen sechzig gut dann kann man dieses schreckliche spiel in Freiburg in die Tonne treten.
    3 Spiele,6 Punkte und die 2.Pokalrunde sind durchaus OK.
    Und lieber einmal 3:6 verlieren als zweimal 0:1,frag nach bei den Löwen,die gegen Freiburg ein gutes spiel gemacht haben!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von SyG1987

    Vitamin B plus Umschreibung = läuft :smiling_face_with_sunglasses:

    Da haste aber großes Glück gehabt, denn Umschreibungen von Dauerkarten sind seit April 2015 NICHT mehr zulässig!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!