Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naha, das man dich mal in einem der anderen antrifft. :poke:

    O.K., ich bin ja nicht bei jedem Glubb_Heimspiel, aber wenn, simmer meistens im Tucher-Biergarten in der Kleingartenkolonie. LBP Wodanstraße ist eher ungünstig, da a wengerle weit weg und umständlich (waren wir aber - eher selten - auch schon), Bahnhof Dutzendteich war ich zweimal, war mir aber zu voll, weil nicht soo groß (aber immerhin größer als das LBP). Eins hat allerdings schon Tradition: Das letzte Heimspiel der Saison. Da bin ich immer mit der Family beim Glubb - egal wie der Gegner heisst und egal, ob´s noch um etwas geht oder nicht. Und zwar so ca. ab 12:30 im Gutmann´s am Dutzendteich. So zwei Stunden unter den Bäumen sitzen, das ein oder andere dunkle Gutmann, wahlweise Currywurst oder (besser, wenn Sonntag) Schäufele, a Schnaps obendrauf und ein Verdauungsspaziergang zum Stadion. Könnt ihr Euch ja schonmal vormerken, Olympiapokalsieger. :beer::prost:

  • Zitat von maecglubb

    ... jepp dazu steh ich. die erlanger hom a guads bia, des sogoa an niedabayan schmeckt. i dring gean a kitzmann und a storchenbräu.


    Kitzmann? Isst du auch Weißwurst mit Ketchup? :wtf!:

  • Krass, wie wie vor 1,5 Monaten noch voll euphorisiert (Umbro, Sponsor, "Mannschaft kaum verändert") waren und jetzt schon wieder Krise pur ist :roll::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Krass, wie wie vor 1,5 Monaten noch voll euphorisiert (Umbro, Sponsor, "Mannschaft kaum verändert") waren und jetzt schon wieder Krise pur ist :roll::lol:

    Wäre ja gut, wenn man nach 2 Spielen 4 Punkte hätte, aber andersrum ist das natürlich nix....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chancentod

    Ohne jede Übertreibung: Ich bin fertig mit dem Verein.

    Warum bist du dann noch Mod und member eines GLUBBfanforums? :mwah:

    Hebbd ihr an virtuellen Gaggerlistodl beinander. :mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Der FCN,
    in Schutt und Asche liegend,
    erniedrigt durch
    St. Martins Würgehand.
    Durch Woy´s
    Finanzgebahren siechend,
    der Club ein
    fast schon jähes Ende fand.

    Doch noch
    scheint hoffnungsvoll ein Schimmer.
    Am Horizont,
    der alle Fans vereint.
    Denn was, so frag ich,
    wäre schlimmer
    als wenn am Ende
    man um Nürnberg weint?

    Die neuen Herrn
    am alten Valznerweiher,
    sie sollen mutig
    und besonnen sein.
    Nicht, dass am Ende
    noch die Geier
    zerfleddern auch
    den Rest von dem Verein.

    So wünsch ich mir
    nun viele weit´re Siege.
    Und neue Wege
    zum gemeinsam Gehn.
    Damit der Club
    durch neue Höhenflüge
    wie Phoenix
    aus der Asche kann erstehn.

    :fahne:

  • Des Dichters Geist - dies unbekannte Wesen -
    schlug gestern unerwartet wieder zu.
    Mir dünkt der Joker hat den Vers gelesen.
    D´rum liess er Alois Schwartz erstmal in Ruh.

  • Jetzt warten wir mal ab
    was in zwei Wochen so passiert.
    Und ob der Glubb
    den nächsten Dreier holt.
    Wenn ja,
    bin ich elektrisiert.
    Dem, der Kritik übt,
    wird der Arsch versohlt!

  • Nette Gedichtchen :grinning_face: .

    Ich weiß gerade nicht so recht, was ich mit der Saison anfangen soll, so rein vom Kopf her.
    Weil, die Perspektive "gesichertes Mittelfeld ohne Abstiegssorgen" euphorisiert mich irgendwie so gar nicht, und mehr ist wohl eh nicht mehr drin :?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)