Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Die Aufbruchstimmung ist bei mir wieder zurück und auch nach dem Spiel gestern ungebrochen.

    Rückschläge sind Teil der Entwicklung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Noch maximal 180 Minuten Mühl sind Aufbruchstimmung genug!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Meine Aufbruchstimmung ist auch nach dem Spiel noch da. Denn man sieht, dass das Team hinter dem Team, also Hecking, Rebbe und in Teilen auch Klauß verstanden haben worum es gehen wird. Wenn wir es schaffen Möller-Daehli zu halten und uns in der Defensive gut verstärken sollte es was werden. Rechne noch mit Abgänge von Hack, leider Nürnberger, evtl Schleusener, Sorg und Dovedan. Für Nürnberger muss man schauen ob dad intern geregelt werden kann. Ersatz für Hack wird meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht, da Lohkemper wieder zurückkommt. Sorg kann durch Knothe ersetzt werden, wird auch hoffentlich stamm spielen nächste Saison. Schleusener wird nicht ersetzt. Hoffe die Taktik mit der Raute wird beibehalten. Einen neuen Torwart brauchen wir noch, da Früchtl wieder geht.

    Dann also

    Mathenia

    Knothe, Schindler, Krätschmer, Rosenl.

    Geis

    Krauß, Lohkemper

    Borkowski (Schäffler), Shuranov

    Die Aufstellung liest sich dann doch recht ordentlich. Für die breite haben wir genug junge hungrige Spieler aus der zweiten Reihe.

    Jetzt noch die letzten beiden Spiele seriös zu Ende spielen und nächste Saison im gesicherten/oberen Mittelfeld spielen.

  • Ja mal was neues ?

    Fände sie jetzt aber nicht so verkehrt. Wir wissen ja nicht wer noch geht und wer noch kommt.

  • Aber ob wir zu Zehnt so viele Punkte holen werden ??

    (Ich geh mal davon aus, dass du MMD noch auf die 10 setzen wolltest)

  • Jap wollte ich :old: :hump:

    Wusste doch dass ich wen vergessen habe ??

  • Ein bißchen optimistisch bin ich schon im Hinblick auf die nächste Saison. Da ist viel junges Talent in der Mannschaft, wenn er paar von denen ein, zwei Schritte vorwärts machen, kann uns das noch erheblich verbessern.

    Ich erhoffe mir einen einstelligen Tabellenplatz und öfter als bisher auch Augenhöhe mit den Spitzenteams.

  • Ein bißchen optimistisch bin ich schon im Hinblick auf die nächste Saison. Da ist viel junges Talent in der Mannschaft, wenn er paar von denen ein, zwei Schritte vorwärts machen, kann uns das noch erheblich verbessern.

    Ich erhoffe mir einen einstelligen Tabellenplatz und öfter als bisher auch Augenhöhe mit den Spitzenteams.

    wir haben gestern schon gesehen, dass, wenn nürnberger geht, im ZM bereich (>preisiger bereich) nochmal massiv was passieren muss. bitte nicht mit MMD kommen, der ein ganz anderer spielertyp ist.

    schindler ist ein sehr guter anfang. bitte weiter im defensivbereich ...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • FAU Alum and Chairman of the supervisory board.

    Edz wissders.

    (#NürnbergRocks :bang: )

    Der Hornegger mit seim FAU-Hoodie wirkt auf mich irgendwie Berufsjugendlich. Da kommt der Grethlein mit seiner Oversize-Brilln scho seriöser rüber...


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die