Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Langsam tut sich was...nach den ersten Zugängen werden die ersten Abgänge bekannt: Blazek und Bitscham weg. :slightly_smiling_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Langsam tut sich was...nach den ersten Zugängen werden die ersten Abgänge bekannt: Blazek und Bitscham weg. :slightly_smiling_face:

    steht wo? Bis jetz war doch nur bekannt, das Sparta Prag den Blazek wieder haben will oder?

  • Zitat von Droehner

    Langsam tut sich was...nach den ersten Zugängen werden die ersten Abgänge bekannt: Blazek und Bitscham weg. :slightly_smiling_face:

    Diese beiden Abgänge erzeugen bei mir mehr "Juhu jetzt geht wieder was" als alle Transfers bisher...

  • ...und beim Koller scheint auch alles auf Abschied zu stehen....Juhu :grinning_face:
    Der Dauerkartenverkauf wird boomen :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Droehner

    Langsam tut sich was...nach den ersten Zugängen werden die ersten Abgänge bekannt: Blazek und Bitscham weg. :slightly_smiling_face:

    Das verstehen scheinbar die wenigsten. Bevor Neuzugänge vermeldet werden können, müssen erst Leute abgegeben werden. Aber es tut sich langsam was - und nach der EM noch mehr.

  • Bei wievielen Dauerkarten sind wir den schon angelant.

    2500 - 3000 ??????

    Es ist alles viel zu ruhig.

    Ich lebe die Aufbruchstimmung und werde wieder die Dauerkarte holen.

  • Zitat von Flankengott

    Bei wievielen Dauerkarten sind wir den schon angelant.

    2500 - 3000 ??????

    Es ist alles viel zu ruhig.

    Ich lebe die Aufbruchstimmung und werde wieder die Dauerkarte holen.

    wenn Du das Forum aufmerksam verfolgen würdest, dann hättest nicht fragen brauchen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Flankengott

    Ich lebe die Aufbruchstimmung und werde wieder die Dauerkarte holen.


    Dann hole Dir doch am besten gleich 2 Dauerkarten,
    dann kannst Du sagen: "Ich bin 2 Clubfans!". :roll:

  • Ich habe immer noch nichts über die (beabsichtigte) Verpflichtung eines einzigen Stürmers gehört oder gelesen. Also spielen wir in der 2. BL wohl mit dem revolutionären von Heesenschen 5-5-0-System. Vitteck zähle ich nicht mehr zu den Stürmern, da er gerade das nicht tut, was ein Offensivspieler tun muss - Tore schießen. Ob der Grieche bleibt ist weiter fraglich. Die anderen gehen alle (Kicker heute).
    Das wird Klasse!
    :roll:

  • macht euch mal logger.
    mit page allein greifen wir den aufstieg net an. is eher gut, wenn wir nix hören. bin mir sicher, dass nu was geht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • s_20554_2005_1.jpg

    Macht nen sehr stabilen Eindruck, der Bursche, würde optisch auch sehr gut in die Abwehr neben Pancho passen.....
    Wie sicher ist das denn? Mein slowakisch hat etwas gelitten.....

  • auf der slovakischen homepage steht scho, dass er kommt.
    is wohl eher als stürmer gedacht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    auf der slovakischen homepage steht scho, dass er kommt.
    is wohl eher als stürmer gedacht.

    Was bei 14 Toren in 24 Spielen auch Sinn machen würde :lol:

    Mit Slowaken haben wir ja jetzt nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht... gucken wir mal, evtl. Trifft der ja auch mal das Tor...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!