Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat von ThePunisher84

    AUFBRUCHSTIMMUNG!!!

    :fahne:

    Hab mal einfach so mal in die Runde reingewurfen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Volle Zustimmung, soll endlich los gehen, diese scheiß Warterei kotzt mich an. :twisted::smiling_face_with_sunglasses::lol::wink::exclamation_mark::?:grinning_face::grinning_face:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Is das ne Sekte? Oder Massenhypnose?

    kA, aber vielleicht gehört es ja bald zu Klinsis Trainingsmethoden :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    kA, aber vielleicht gehört es ja bald zu Klinsis Trainingsmethoden :mrgreen:

    Ich glaub dann wechseln a paar Spieler zu an anderen Verein. Also ich würde mir des net antun.

  • hab keinen Bock einen neuen Thread aufzumachen,
    deshalb setz ich es mal hierrein:

    watt aus der 11freunde...

    Nürnbergs Schleudertrauma und die Folgen
    Der Club ist ein Depp

    Kaum ein Bundesliga-Verein lebt in solchen Extremen wie der 1. FC Nürnberg. Da ist es fast logisch, dass dem Pokalsieg im Jahre 2007 stante pede der sportliche Totalschaden folgte. Und was kommt nach dem Abstieg?
    Quelle... http://www.11freunde.de/bundesligen/113272

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sehr guter bericht,bringt alles auf den Punkt, das Auf und Ab ist wohl nicht ein unsichtbarer Mythos der immer wieder kommt,sondern es sind die knallharten Fakten und die Gründe,dass in diesem Verein ruhige,solide Arbeit zu machen nicht möglich war und wohl auch nicht möglich werden soll(siehe mein bericht im Saenkothreat).
    Wenn das mal nich irgendwann nach hinten los geht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das mit der negativen Eigendynanik ist wohl wahr.

    Den Trost, den ich in solchen Misserfolgen dann meistens finde ist dass der Club für mich persönlich das Auf und Ab im Leben an sich reflektiert. Denke mal, die meisten haben nach privatem Glück irgendwann auch mal schwere Schicksalsschläge erleiden müssen.

    Ich kann mich noch gut an ein zufälliges Gespräch in der U-Bahn ein paar Tage nach unserem Pokalsieg erinnern. Da hat mir ein älterer Mann prophezeit, dass der Hans Meyer die Saison nicht überlebt und der Club absteigen wird. Hab noch zu dem gesagt: "Ach komm-jetzt hör aber auf".
    Der hat das fast mantramäßig wiederholt: "Warte mal ab, ob ich recht hab". Richtig gruselig im Nachhinein.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann mich noch gut an ein zufälliges Gespräch in der U-Bahn ein paar Tage nach unserem Pokalsieg erinnern. Da hat mir ein älterer Mann prophezeit, dass der Hans Meyer die Saison nicht überlebt und der Club absteigen wird. Hab noch zu dem gesagt: "Ach komm-jetzt hör aber auf".
    Der hat das fast mantramäßig wiederholt: "Warte mal ab, ob ich recht hab". Richtig gruselig im Nachhinein.

    du sollst doch nicht immer mit unserem präsi u-bahn fahren!

    :wink:

  • Zitat von wikinger

    Das mit der negativen Eigendynanik ist wohl wahr.

    Den Trost, den ich in solchen Misserfolgen dann meistens finde ist dass der Club für mich persönlich das Auf und Ab im Leben an sich reflektiert. Denke mal, die meisten haben nach privatem Glück irgendwann auch mal schwere Schicksalsschläge erleiden müssen.

    Ich kann mich noch gut an ein zufälliges Gespräch in der U-Bahn ein paar Tage nach unserem Pokalsieg erinnern. Da hat mir ein älterer Mann prophezeit, dass der Hans Meyer die Saison nicht überlebt und der Club absteigen wird. Hab noch zu dem gesagt: "Ach komm-jetzt hör aber auf".
    Der hat das fast mantramäßig wiederholt: "Warte mal ab, ob ich recht hab". Richtig gruselig im Nachhinein.

    Lattek.jpg

    :schock::ohnmacht:

  • Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren, dass sich die Mannschaft nach dem Sieg der Augsburger gegen den HSV spontan bei Prinzen zuhause getroffen hat und sich bei Rotwein und Superskunk auf das Spiel gegen Hannover einschwört. Wie man mir sagte, ist die Stimmung unfassbar, es habe beinahe etwas Heiliges. Schäfer und Platte haben wohl schon flammende Reden gehalten. Drmic und Balitsch waren offenbar überrascht, dass Verbeek nicht da sei, aber nachdem Mintal ihnen erklärt hatte, dass Verbeek überhaupt nicht mehr komme, sind auch die beiden voll in die Messe eingestiegen. Fantastisch! Unsere Jungs!!

    Wenn das keine Aufbruchstimmung ist!!

    Wir bleiben drin, sicher!

    Mähr Kultur

  • Nur Rotwein und Super Skunk? Auf der Clubhomepage ist sogar die Rede von "Alles rein schmeissen"

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Nur Rotwein und Super Skunk? Auf der Clubhomepage ist sogar die Rede von "Alles rein schmeissen"

    Sie rauchen die getrocknete Bauern-Fahne.

  • Aus Erfahrungen in meiner unseligen Jugend kann ich vor "Alles rein schmeißen" nur dringend warnen. Kann übel ausgehen. Das werden unsere Jungs sicher beherzigen.

  • Zitat von chesserio

    Aufbruchstimmung ist vielleicht übertrieben, aber ich plädiere ebenfalls dafür, dass wir die Mannschaft jetzt bis zum Schluss unterstützen und nicht noch weitere Gräben schaffen.
    Wenn es nicht klappt, sehen wir uns dann ja sowieso auf der ausserordentlichen..

    Ich hab das auch im letzten Blick versucht, bei den Spielern einzeln Bilanz zu ziehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht nur an der Qualität liegt, sondern dass sie insbesondere wieder eine Einheit werden müssen:

    > http://ellfcn.blogsport.de/2014/04/26/chesserios-blick-33/


    Tja, das mit der Einheit wird wohl wirklich der Schlüssel für die Abstiegsfrage. Braunschweig, HSV und Club liegen qualitativ derzeit wohl nicht weit auseinander. Was die Einheit angeht, hat für mich aber Braunschweig die Nase vorn und deshalb glaub ich auch, dass sie die Relegation erreichen werden.
    Unsere letzte Chance deshalb : MB, Prinzen und Mintal müssen mit grossem psychlogischen Geschick in wenigen Tagen die offensichtlichen Risse in der Mannschaft kitten ( se. Mixed Zone Interviews in Mainz ) oder es ist aussichtslos und die Truppe zerbröselt endgültig wie ein Keks.... :schimpf::schimpf:
    Vielleicht haben auch zu viele die Nase voll vom Keller in Liga 1 und träumen von einem leichteren Leben in Liga 2 vorne drin oder gleich bei einem anderen Verein !?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • bei mir herrscht eher Untergangsstimmung. Wir haben zwar noch eine Chance, aber ich sehe für nächstes Jahr echt schwarz, egal wie es ausgeht.

  • Hätte mir vor einer Woche jemand gesagt, daß wir für Hlousek plus 200 T€ den Sylvestr kriegen, den hätte ich sofort zum Arzt geschickt.

    Die Schlussfolgerung daraus: Alles ist möglich.

    Jubel, Trubel, Heiterkeit, Euphorie.

    Wir werden nächste Saison mindestens...............wenn nicht sogar.....................
    (in Anbetracht unserer Vereinsführung will ich mich da lieber nicht festlegen)

  • Zitat von papahippie

    Hätte mir vor einer Woche jemand gesagt, daß wir für Hlousek plus 200 T€ den Sylvestr kriegen, den hätte ich sofort zum Arzt geschickt.

    Die Schlussfolgerung daraus: Alles ist möglich.

    Jubel, Trubel, Heiterkeit, Euphorie.

    Wir werden nächste Saison mindestens...............wenn nicht sogar.....................
    (in Anbetracht unserer Vereinsführung will ich mich da lieber nicht festlegen)


    nützt halt auch wenig wenn wir vll jetzt ein guten stürmer haben aber unsere defensive grottenschlecht ist..
    Bislang hat man ja wenig defensives verpflichtet..

  • Aufbruchstimmung? Die hockt im Keller und weint bitterlich!
    (Und das nicht wegen PHMs Leichen)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!