• Zitat von Boris aus der Noris


    Keine Ursache, trotz meines Alters bin ich diesbezüglich versiert und wie du richtig festgestellt hast mache ich mir das Stilmittel der Ironie, oftmals auch Sarkasmus, gerne zu nutzen. Dies mag iritieren, ist aber auch faszinierend.

    Danke für die offene Auskunft. Lebenslanges Lernen wird immer mehr zu einer Schlüsselqualifikation. Auch der Diskurs zwischen den Generationen. Stichwort: Überalterung der Gesellschaft.
    Parallele zur Überalterung unserer Mannschaft? Nein, sehe ich nicht. Sinan Tekerci ist noch jung, seine Zeit kommt noch, vielleicht als Profi. Trainer Hecking macht da alles richtig.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Lebenslanges Lernen wird immer mehr zu einer Schlüsselqualifikation. Auch der Diskurs zwischen den Generationen.

    wird überbewertet

    wie sagte meine Mutter immer so schön: "eine aufn Backn ?"

  • Zitat von Zühnigger


    wird überbewertet

    wie sagte meine Mutter immer so schön: "eine aufn Backn ?"

    Und hat's Dir geschadet? Nein. :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Das ist unser Beitrag dazu, die Durchlässigkeit junger Talente zu gewährleisten :mrgreen:


    Aso, weils der Dieter ned macht oder wie? Etz müssen also schon die Fans ran....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • :lol:
    Chesserio Du steckst da also dahinter. Hätte ich gleich drauf kommen können...
    :ironie:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Heut wieder eine Bude in der Zweiten gemacht. Der Junge kommt langsam in Schwung. Und dabei hat er noch nicht mal so viele Spiele von Beginn an gemacht. Weiter so.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/drei-punkte-in-eltersdorf/


    Wermutstropfen

    Bei einem unspektakulären Foulspiel verletzte sich Sinan Tekerci am linken Ohr und musste ausgewechselt werden. Nachfolgende Untersuchungen ergaben eine Felsenbeinlängsfraktur, die den Youngster bis zum Winter ausbremst. Zur Überwachung bleibt der Torschütze zum 1:0 bis Montag, 05.11.12, im Klinikum Erlangen stationiert. Die Club-Familie wünscht Sinan Tekerci eine schnelle Genesung und gute Besserung.

    ALLE HIN!

  • Sah schon echt schlimm aus, als er da in die Bande geknallt ist. Von daher kann man schon fast froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

    Gute Besserung!

  • Ich bin sehr gespannt ob er nächste Saison mal auf der Bank platznehmen wird. Angeblich schlummert in ihm ja ein sehr großes Potential. Aber ich bin mir sicher, dass er seine Chance bekommen wird, und nachdem er nun wieder auf dem Weg der Besserung ist klappt es ja vielleicht schon in der Rückrunde.

  • hoffe er kann im Januar wieder loslegen und alles ist gut verheilt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.