• http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…kette-1.3622035

    Zitat

    Hlousek ist als linker Verteidiger und Ersatz für Plattenhardt fest eingeplant; sollte auch er ausfallen, müsste möglicherweise der kleine Sinan Tekerci aus der U23 aushelfen. „Wir werden schon einen auftreiben“, sagt Prinzen.

    Also man kann von Prinzen halten was man will - er schlägt schon mal den richtigen Weg ein. Seine Aussendarstellung is halt katastrophal...

  • Respekt, hat von allen eingesetzten Spielern diese Saison die wenigste Spielzeit, kann am allerwenigsten was für den Abstieg und hat dennoch nach Schlusspfiff die meisten Tränen vergossen. Ein echter Glubberer, mit solchen Leuten will ich jetzt weitermachen! Nächste Saison linkes Mittelfeld für Hlousek bitte.

  • Zitat von Alllllex

    Respekt, hat von allen eingesetzten Spielern diese Saison die wenigste Spielzeit, kann am allerwenigsten was für den Abstieg und hat dennoch nach Schlusspfiff die meisten Tränen vergossen. Ein echter Glubberer, mit solchen Leuten will ich jetzt weitermachen! Nächste Saison linkes Mittelfeld für Hlousek bitte.


    ist der wirklich son halbes hemd?

    irgendeiner lief nach schlusspfiff rum und hätte auch noch in die 5. klasse gehen können...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ist der wirklich son halbes hemd?

    irgendeiner lief nach schlusspfiff rum und hätte auch noch in die 5. klasse gehen können...

    da liefen 2 "kleine" Spieler rum

    einer in rot, das war Tekerci (1,71 m)

    einer in blau, das ist der Meyer (1,69 m), der jetzt wohl zur WM fährt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    da liefen 2 "kleine" Spieler rum

    einer in rot, das war Tekerci (1,71 m)

    einer in blau, das ist der Meyer (1,69 m), der jetzt wohl zur WM fährt


    gut, dass du nochmal den farbunterschied erklärt hast. hätt fast nicht erkannt, welcher der clubspieler ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    gut, dass du nochmal den farbunterschied erklärt hast. hätt fast nicht erkannt, welcher der clubspieler ist.

    :lol::lol::hoch:

  • Zitat von maigl

    lt. tm verlässt er uns....Hat man da irgenwas gehört? Dachte er ist als Backup ür LV eingeplant???

    Ist er auch genauso wie Pache für die andere Seite wo hast du des her ?

  • Zitat von maigl

    steht so auf transfermarkt de unter der Transferhistorie des Spielers das er uns verlässt

    Da würde ich Net viel drauf geben. Da stand auch das Poga bleibt .

  • Tekerci wird nichts mehr zugetraut, Gärtner ebenso? Wenn sich das als wahr heraustellt, dann können Zietsch und Prinzen auch gleich den Hut nehmen.

    Vielleicht ist es aber auch so, daß den jungen Leuten einfach miserable Profiverträge angeboten werden, daß sie lieber woanders anheuern. Null Wertschätzung sozusagen.

  • Bei ihm ist Vertrag bis 30.06. eingetragen, er "wechselt" also in die Vereinslosigkeit. So lange keiner dort eine neue Vertragslaufzeit hinterlegt steht das so da.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Infopolitik des Vereins ist ein Witz. Das keine Vertragslaufzeiten genannt werden ist lachhaft. Hab ich als Mitglied da kein Recht drauf? Das ist kein Detail oder finanzieller Aspekt, sondern gehört gesagt wie der Spielername. Gibts nur bei uns. Dann darf er ja Vertragsverlängerungen auch nicht mehr bekannt nennen.
    Kann man nicht bekannt geben, wenn Verträge nicht verlängert werden (Balitsch, Poga...)? Ob Pachonik einen Profivertrag bekommen hat? Tekerci und Gärtner stehen auf der HP im Kader, obwohl die Verträge scheinbar doch auslaufen. Wießmeier hat noch 2 Jahre, der ist wohl ganz raus...

  • Wer weiß, vielleicht gelten die Verträge nur 1 Jahr für die 2. Liga, und wenn dann der Aufstieg nicht glückt, greift ne Ausstiegsklausel oder man muss die halbe Mannschaft ablösefrei ziehen lassen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das wird in einigen Fällen so sein. Drum lieber mal gar nix sagen, dann fliegt ihm nix um die Ohren. Schon raffiniert, die Welt des Herrn Bader.

  • Zitat von redblack

    Die Infopolitik des Vereins ist ein Witz. Das keine Vertragslaufzeiten genannt werden ist lachhaft. Hab ich als Mitglied da kein Recht drauf? Das ist kein Detail oder finanzieller Aspekt, sondern gehört gesagt wie der Spielername. Gibts nur bei uns. Dann darf er ja Vertragsverlängerungen auch nicht mehr bekannt nennen.
    Kann man nicht bekannt geben, wenn Verträge nicht verlängert werden (Balitsch, Poga...)? Ob Pachonik einen Profivertrag bekommen hat? Tekerci und Gärtner stehen auf der HP im Kader, obwohl die Verträge scheinbar doch auslaufen. Wießmeier hat noch 2 Jahre, der ist wohl ganz raus...


    Das nervt mich auch mega. Über Campana gabs kein einziges Statement...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • wird in Freiburg z.b. schon ewig so gehandelt das weder ablösen noch gehälter noch vertragslaufzeiten noch Klauseln genannt werden.

    der sinn und Unsinn vertragslaufzeiten nicht zu nennen erschließt sich mir nicht wirklich... denn sollte ein anderer verein an einem spieler interessiert sein. fragt man die vertragsdetails ganz einfach beim Berater oder spieler ab.

  • Zitat von Prest

    wird in Freiburg z.b. schon ewig so gehandelt das weder ablösen noch gehälter noch vertragslaufzeiten noch Klauseln genannt werden.

    der sinn und Unsinn vertragslaufzeiten nicht zu nennen erschließt sich mir nicht wirklich... denn sollte ein anderer verein an einem spieler interessiert sein. fragt man die vertragsdetails ganz einfach beim Berater oder spieler ab.

    klar, aber wenn man in den Vertrag schreibt, dass über die Vertragslaufzeit stillschweigen bewahrt werden muss, ansonsten Vertragsstrafe von X TEUR, ist das Ganze nicht so einfach....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!