• Das wird in einigen Fällen so sein. Drum lieber mal gar nix sagen, dann fliegt ihm nix um die Ohren. Schon raffiniert, die Welt des Herrn Bader.

  • Zitat von redblack

    Die Infopolitik des Vereins ist ein Witz. Das keine Vertragslaufzeiten genannt werden ist lachhaft. Hab ich als Mitglied da kein Recht drauf? Das ist kein Detail oder finanzieller Aspekt, sondern gehört gesagt wie der Spielername. Gibts nur bei uns. Dann darf er ja Vertragsverlängerungen auch nicht mehr bekannt nennen.
    Kann man nicht bekannt geben, wenn Verträge nicht verlängert werden (Balitsch, Poga...)? Ob Pachonik einen Profivertrag bekommen hat? Tekerci und Gärtner stehen auf der HP im Kader, obwohl die Verträge scheinbar doch auslaufen. Wießmeier hat noch 2 Jahre, der ist wohl ganz raus...


    Das nervt mich auch mega. Über Campana gabs kein einziges Statement...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • wird in Freiburg z.b. schon ewig so gehandelt das weder ablösen noch gehälter noch vertragslaufzeiten noch Klauseln genannt werden.

    der sinn und Unsinn vertragslaufzeiten nicht zu nennen erschließt sich mir nicht wirklich... denn sollte ein anderer verein an einem spieler interessiert sein. fragt man die vertragsdetails ganz einfach beim Berater oder spieler ab.

  • Zitat von Prest

    wird in Freiburg z.b. schon ewig so gehandelt das weder ablösen noch gehälter noch vertragslaufzeiten noch Klauseln genannt werden.

    der sinn und Unsinn vertragslaufzeiten nicht zu nennen erschließt sich mir nicht wirklich... denn sollte ein anderer verein an einem spieler interessiert sein. fragt man die vertragsdetails ganz einfach beim Berater oder spieler ab.

    klar, aber wenn man in den Vertrag schreibt, dass über die Vertragslaufzeit stillschweigen bewahrt werden muss, ansonsten Vertragsstrafe von X TEUR, ist das Ganze nicht so einfach....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von redblack

    Die Infopolitik des Vereins ist ein Witz. Das keine Vertragslaufzeiten genannt werden ist lachhaft. Hab ich als Mitglied da kein Recht drauf?

    Nein.

  • Zitat von Remember68

    klar, aber wenn man in den Vertrag schreibt, dass über die Vertragslaufzeit stillschweigen bewahrt werden muss, ansonsten Vertragsstrafe von X TEUR, ist das Ganze nicht so einfach....

    Für mich ist das realitätsfremd......wenn ein Spieler weg will.....dann geht er....und wenns ein AK gibt...naja dann hat der Berater diese nicht umsonst reinschreiben lassen.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von chesserio

    das wars dann wohl auch mit Tekerci.

    Geiler Output vom NLZ.

    :question_mark:
    Wgen der Ramirez-Leihe oder was meinst du?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :question_mark:
    Wgen der Ramirez-Leihe oder was meinst du?

    Er wird allerdings, ebenso wie Gärtner auf der Homepage unter dem Punkt Profi-Kader 2014/2015 aufgeführt.

    Ist jetzt halt die Frage ob die beiden da nur dabei sind, weil sie aktuell noch bis 30.06. Vertrag haben. Kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil ja z.B. ein Balitsch auch nicht mehr dabei steht.

  • Gehe nicht davon aus, dass er für die LV eingeplant ist. Vermute eher, dass man wieder ins Mittelfeld ziehen wird, da ist er mMn auch weitaus besser aufgehoben. Dementsprechend sollte sich durch die Ramirez Verpflichtung auch noch nichts geändert haben...

  • nochmal, er hat wie bisher öffentlich bekannt Vertrag bis 30.06.2014, so lange im System bei tm.de keiner eine neue Vertragslaufzeit eingibt (über eine Vertragsverlängerung ist öffentlich bisher ja auch nichts bekannt) spuckt das System automatisch Vereinslosigkeit ab 30.06. aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann zu den ehemaligen. Man hat ihm keinen neuen Vertrag angeboten, also wird er uns verlassen. Machs gut Sinan. Viel Erfolg, hoffe du packst irgendwo anders den Sprung in den Profisußball :hoch:

  • Irgendwie seltsam. Da nimmt man den Jungen mit auf Schalke und hält trotzdem nix von ihm. Hierbei sieht man aktuell unser Dilemma im Jugendbereich, dass es null Plan gibt Jugendspieler langfristig aufzubauen.
    Warum nimmt man ihm dann überhaupt mit? Warum sitzt Gärtner (ja Verletztenpech)in der RR die ganze Zeit auf der Bank, wenn es nicht mal für die zweite reicht. Reden die Herren Zietsch, Bader, Prinzen :wuetend: überhaupt miteinander?
    Gibt es das drei Sterne NLZ erst seit gestern.

  • woher habt ihr die Info dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Wie war das jetzt mit den 5 Jugendspielern die hochgezoegen werden sollen? Colak, Pachonik, ), ?,?,?, ?!

  • Zitat von elmiger

    woher habt ihr die Info dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Wie war das jetzt mit den 5 Jugendspielern die hochgezoegen werden sollen? Colak, Pachonik, ), ?,?,?, ?!

    Das hat vorhin jemand auf Twitter gepostet! Ich denke mal daher kommt die Info. Aber keine Quellenangabe dabei.

    Zitat

    FCN aktuell ‏@FCNaktuell 4 Std.
    Der #FCN plant für die kommende Saison nicht mit Sinan #Tekerci, da man seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat!

    Könnte es daran liegen das über Verträge nimmer geredet werden soll?

  • Zitat von daylight

    Das hat vorhin jemand auf Twitter gepostet! Ich denke mal daher kommt die Info. Aber keine Quellenangabe dabei.


    Könnte es daran liegen das über Verträge nimmer geredet werden soll?

    Fcn Aktuelle ist in Sachen Amas Top informiert von daher wird fas schon stimmen. Schade eig

    Gewissheit werden wir morgen haben .