• Zitat von xxlthl

    Tor für Dynamo!
    ist dort absoluter Stammspieler und mittlerweile Leistungsträger.

    Juhu... in Liga 3... :lol: Und hier beschwert man sich, dass man 3. Liga Spieler holt :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Juhu... in Liga 3... :lol: Und hier beschwert man sich, dass man 3. Liga Spieler holt :lol:

    Er hat 11 von 16 Spielen mitgemacht und 1 Tor.
    Damit wird er zum vermissten Helden.
    Alle wieder zurückholen!

    Jetzt im Ernst:
    Ich gönne ihm das Tor,
    hoffe er bleibt jetzt Stammspieler, und schafft den Aufstieg.
    Aber ob er den Durchbruch schafft, glaub ich nicht.
    Anlagen hat er, aber reicht es für mehr?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der wird von Spiel zu Spiel besser das man von ihm sieht gestern mit bester Mann am Platz. Die guten Ansätze konnte man aber auch in Nürnberg schon sehen warum er abgegeben wurde keine Ahnung vielleicht waren wir ja so schlau und ham uns mal ne Rückkaufklausel einbauen lassen.

    Independants Franken

  • Bader und schlau bei Vertragsverhandlungen? :lol: Einfach zu lustig, vor allem wenn man sieht, was wir doch für gravierende Probleme bei den Außenverteidigern haben.

  • Zitat von stonecold

    Der wird von Spiel zu Spiel besser das man von ihm sieht gestern mit bester Mann am Platz. Die guten Ansätze konnte man aber auch in Nürnberg schon sehen warum er abgegeben wurde keine Ahnung vielleicht waren wir ja so schlau und ham uns mal ne Rückkaufklausel einbauen lassen.


    Da kann es keine Rückkaufklausel geben. Ist doch ablösefrei gegangen worden, weil man das Vertragsangebot wieder zurückgezogen hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da kann es keine Rückkaufklausel geben. Ist doch ablösefrei gegangen worden, weil man das Vertragsangebot wieder zurückgezogen hat...


    Hab irgendwo mal gelesen, dass er sich gegen Trainer und vereinführung aufgeregt hat, aber ohne Garantie, dass das stimmt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na, wenns denn stimmt und es Prinzen und Bader waren, über die er sich aufgeregt hat, kann ichs ihm nicht mal verübeln. Beweist er wenigstens Fussballsachverstand. In Dresden hat er ja anscheinend sein Glück gefunden und ich gönne ihm den Aufstieg in die 2. Liga.
    Macht mich aber sehr wütend, daß mit Tekerci und Halimi zwei große Talente abgegeben wurden und jetzt anscheinend der Teuchert auch noch auf dem Absprung ist.

  • Das weiß doch in der Fußballszene schätze ich mal inzwischen fast jeder Kicker, was für eine Null der Bader ist. Deshalb ist es auch so schwierig Neuzugänge zu bekommen. Daß talentierte junge Spieler mal Schlange standen unter Hecking gehört längst der Vergangenheit an. Bader ist der Totengräber unseres Vereins.