Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Koch kommt mir immer vor wien leicht verwirrter Tattergreis, über irgendwelche Videos von ihm jetzt aber Stimmung (auch gegen anderen Kandidaten oder Meinungen) machen zu wollen, naja.

  • Schamel tritt zurück, erstellt anscheinend ein Konzept und sammelt mitstreiter und lässt über sich und sein Konzept abstimmen..ohne den Rücktritt wäre das nicht möglich gewesen..vom ablauf her kann man da nichts negatives finden..

  • Zitat von Sickobilly

    Jedenfalls wenn ich persönlich wo zurücktrete, weil ne Arbeit in dem Gremium unmöglich ist, komm ich nur wieder wenn ich gebeten werde, vielleicht. Aber nicht ne Woche später...um den Verein zu übernehmen.


    Sorry, aber das ist totaler Quatsch.

    Ein AR hat sich mit einer best. Botschaft, mit einem Programm in das Gremium hineinwählen lassen.
    Dem ist er verpflichtet.
    Wenn er keine Chance sieht dies umzusetzen oder wenn er der Meinung sein sollte dass der AR gegen die Vereinsinteressen handelt ist ein Rücktritt die einzige Möglichkeit dies seinen Wählern mitzuteilen.
    Ein seriöser AR muss! dann zurücktreten.

    Das er dann mit einem Konzept wieder antritt ist doch Demokratie pur - so hat jeder die Möglichkeit neu darüber abzustimmen.

    Außerdem hat er mit dem Schritt jeden anderen kandidaten gezwungen sich eindeutig zu positionieren.
    Was willst du mehr?

    Wenn Schamel dann tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne hat als "Bader raus" und tatsächlich kein sauberes Konzept vorstellen kann - ja, dann wählt ihn einfach nicht!
    So what?

    Mann Leute, seid kritisch, seid skeptisch aber lasst die Leute erst mal liefern.

    Für mich ist diese Aktion die einzige die ein wenig Hoffnung auf bessere Zeiten macht - traurig genug.
    Wenn das auch noch ein Rohrkrepierer wird - dann hat sich das mit BL-Fußball wahrscheinlich sowieso erledigt.

    My 2 cents

  • Wie hält es UN eigentlich mit den eigenen Sympathien für München? Kungeln doch seit einiger Zeit mit Gruppierungen des Scheichklubs, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie hält es UN eigentlich mit den eigenen Sympathien für München? Kungeln doch seit einiger Zeit mit Gruppierungen des Scheichklubs, oder?


    BDA, nicht UN glaub ich.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Altmeister

    Wie hält es UN eigentlich mit den eigenen Sympathien für München? Kungeln doch seit einiger Zeit mit Gruppierungen des Scheichklubs, oder?


    Belege?

  • Ich versteh die Diskussion hier grad net. Bitte helft mir: was hatte Koch damit zu tun, dass wir 2008 trotz sehr guter Möglichkeiten runter sind? War er schuld, dass nach Hecking nur Nullen als Trainer verpflichtet wurden? Und ist er schuld, dass Bader die letztjährige Mannschaft verkauft und dafür noch schlechtere Spieler eingekauft hat? Verbeek hatte ein bissl was gerissen, abef ein Knaller war der jy auch net... warum aber ist Koch so schlimm? Bitte helft, sachlich wäre schön...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Alles Nebelkerzen, die zum entsprechenden Zeitpunkt und immer wieder gerne zu allen möglichen Themen gut lanciert werden. Dieser ganze Klimbim lenkt bislang bestens vom eigentlichen Versagertum am Valznerweiher ab.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alles Nebelkerzen, die zum entsprechenden Zeitpunkt und immer wieder gerne zu allen möglichen Themen gut lanciert werden. Dieser ganze Klimbim lenkt bislang bestens vom eigentlichen Versagertum am Valznerweiher ab.

    Du warst zu lange weg: Filznerweiher!

  • Zitat von Haribo

    Du warst zu lange weg: Filznerweiher!


    bekomm ich eigentlich irgendwann tantiemen für so kreationen wie:

    - klatschvieh
    - filznerweiher
    - martin blender

    o.ä?

    Is mir Wumpe!

  • Sollte man dir auf jeden Fall zugestehen.
    Ich melde dann mal vorsorglich Ansprüche auf Bierdimpfl an, auch wenns keine Eigenkreation ist.
    Mit Hammer-Holländer kannste ja nichts mehr einstreichen...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sollte man dir auf jeden Fall zugestehen.
    Ich melde dann mal vorsorglich Ansprüche auf Bierdimpfl an, auch wenns keine Eigenkreation ist.
    Mit Hammer-Holländer kannste ja nichts mehr einstreichen...


    Bulthuis? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    stimmt - wer hat den nochmal gleich lange beobachtet und zeichnet für diesen Transfer verantwortlich?
    Schamel? Koch? Oder doch Bader und Wolf?

    Eher letztere :hoch::mrgreen:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    stimmt - wer hat den nochmal gleich lange beobachtet und zeichnet für diesen Transfer verantwortlich?
    Schamel? Koch? Oder doch Bader und Wolf?


    Der Zustimmer ist unschuldig, der ist erst seit 15. Mai da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!