Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Altmeister

    Wie hält es UN eigentlich mit den eigenen Sympathien für München? Kungeln doch seit einiger Zeit mit Gruppierungen des Scheichklubs, oder?


    Belege?

  • Ich versteh die Diskussion hier grad net. Bitte helft mir: was hatte Koch damit zu tun, dass wir 2008 trotz sehr guter Möglichkeiten runter sind? War er schuld, dass nach Hecking nur Nullen als Trainer verpflichtet wurden? Und ist er schuld, dass Bader die letztjährige Mannschaft verkauft und dafür noch schlechtere Spieler eingekauft hat? Verbeek hatte ein bissl was gerissen, abef ein Knaller war der jy auch net... warum aber ist Koch so schlimm? Bitte helft, sachlich wäre schön...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Alles Nebelkerzen, die zum entsprechenden Zeitpunkt und immer wieder gerne zu allen möglichen Themen gut lanciert werden. Dieser ganze Klimbim lenkt bislang bestens vom eigentlichen Versagertum am Valznerweiher ab.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alles Nebelkerzen, die zum entsprechenden Zeitpunkt und immer wieder gerne zu allen möglichen Themen gut lanciert werden. Dieser ganze Klimbim lenkt bislang bestens vom eigentlichen Versagertum am Valznerweiher ab.

    Du warst zu lange weg: Filznerweiher!

  • Zitat von Haribo

    Du warst zu lange weg: Filznerweiher!


    bekomm ich eigentlich irgendwann tantiemen für so kreationen wie:

    - klatschvieh
    - filznerweiher
    - martin blender

    o.ä?

    Is mir Wumpe!

  • Sollte man dir auf jeden Fall zugestehen.
    Ich melde dann mal vorsorglich Ansprüche auf Bierdimpfl an, auch wenns keine Eigenkreation ist.
    Mit Hammer-Holländer kannste ja nichts mehr einstreichen...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sollte man dir auf jeden Fall zugestehen.
    Ich melde dann mal vorsorglich Ansprüche auf Bierdimpfl an, auch wenns keine Eigenkreation ist.
    Mit Hammer-Holländer kannste ja nichts mehr einstreichen...


    Bulthuis? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    stimmt - wer hat den nochmal gleich lange beobachtet und zeichnet für diesen Transfer verantwortlich?
    Schamel? Koch? Oder doch Bader und Wolf?

    Eher letztere :hoch::mrgreen:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    stimmt - wer hat den nochmal gleich lange beobachtet und zeichnet für diesen Transfer verantwortlich?
    Schamel? Koch? Oder doch Bader und Wolf?


    Der Zustimmer ist unschuldig, der ist erst seit 15. Mai da.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe nie das Koch Video als Argument gegen Schamel gebraucht. Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine Argumente gegen Schamel weil er ausser absolut nichtssagende Dampfplauderei in zwei oder drei Zeitungsartikeln ja noch gar nichts handfestes erzählt hat. Er sammelt Euer Vertrauen und Eure Stimmen rein damit, dass er gegen Bader zu sein scheint. Wie schnell Monsieur Meerrettich allerdings seine Meinung ändern kann sieht man ja an seinem Rücktritt und die drei Wochen später erneute Kandidatur. Das ist jetzt nicht gerade der Gipfel der Professionalität, das solltet Ihr schon zugeben können

    Es tut mir ja sehr leid, dass es für mich schlimm ist, dass Dein Kumpel Koch sich als AR des 1. FCN mit Bayern Schal ins Fernsehen setzt und "of course" ein Weissbier in die Kamera schwenkt. Ist DAS die verbesserte Aussendarstellung, die sich die 2020 Opposition wünscht? Spätestens in dem Kontext der #pro2020 Sache MUSS man ja Koch wie Schamel in einem Satz nennen dürfen. Wobei ichs schon krass find, dass Koch sich wie oben ein anderer User beschrieben hat nach den missglückten Votum dann an seinen Posten klammert....

    Das ist doch Käse?
    Aktuell verbindet Schamel und Koch nur die Sache, dass sie beide nicht mit dem Vorstand können und da Handlungsbedarf sehen!
    Was Schamel mit wem vorhat, weiß doch noch keiner! Ich geh davon aus, dass Koch bei dem Pro2020 gar keine Rolle spielt! Schließlich will Schamel den Club ja professioneller aufstellen. Da passt ein Radioreporter wohl eher nicht dazu oder?

  • Zitat von Misterfcn

    Das ist doch Käse?
    Aktuell verbindet Schamel und Koch nur die Sache, dass sie beide nicht mit dem Vorstand können und da Handlungsbedarf sehen!
    Was Schamel mit wem vorhat, weiß doch noch keiner! Ich geh davon aus, dass Koch bei dem Pro2020 gar keine Rolle spielt! Schließlich will Schamel den Club ja professioneller aufstellen. Da passt ein Radioreporter wohl eher nicht dazu oder?

    Egal ob Koch "nur" ein Radioreporter ist und ob er im Schamel-Konzept ne Rolle spielt, auf jeden Fall hat Bader ne Scheißangst vor ihm, sonst würde er nicht so tief in die Schmutzkiste greifen und sich damit selbst angreifbar machen.

  • Unabhängig von den ganzen Beziehungen zu Bader , Schamel und co. Wer als Aufsichtsrat vom 1. FC Nürnberg so die Mitkonkurrenten feiert, der gehört hochkant rausgeschmissen. Oder wie wärs denn in der Wirtschaft, wenn der AR von Nürnberger Versicherungen die ERGO Direkt bei irgendeiner Veranstaltung anfeuert?

  • Zitat von Morlock54

    Unabhängig von den ganzen Beziehungen zu Bader , Schamel und co. Wer als Aufsichtsrat vom 1. FC Nürnberg so die Mitkonkurrenten feiert, der gehört hochkant rausgeschmissen. Oder wie wärs denn in der Wirtschaft, wenn der AR von Nürnberger Versicherungen die ERGO Direkt bei irgendeiner Veranstaltung anfeuert?


    +1

  • Zitat von Morlock54

    Unabhängig von den ganzen Beziehungen zu Bader , Schamel und co. Wer als Aufsichtsrat vom 1. FC Nürnberg so die Mitkonkurrenten feiert, der gehört hochkant rausgeschmissen. Oder wie wärs denn in der Wirtschaft, wenn der AR von Nürnberger Versicherungen die ERGO Direkt bei irgendeiner Veranstaltung anfeuert?


    Wahrscheinlich wissen das hier die wenigsten. Koch war einige Jahre arbeitstechnisch in London unterwegs. Der hat garantiert ne enge Bindung zu den dortigen Medien (BBC) und ist dort noch sehr bekannt. Und er hätte sich bestimmt gern auch nen Clubschal umgehängt, aber da hätten sie ihn bei dem Spiel herzlich ausgelacht. Den FCN kennt dort bis auf unseren Fanclub bei Manchester keine Sau. Ich glaub das Wort "Franconia" hat er aber auch in den Mund genommen.

  • Zitat von Morlock54

    Unabhängig von den ganzen Beziehungen zu Bader , Schamel und co. Wer als Aufsichtsrat vom 1. FC Nürnberg so die Mitkonkurrenten feiert, der gehört hochkant rausgeschmissen. Oder wie wärs denn in der Wirtschaft, wenn der AR von Nürnberger Versicherungen die ERGO Direkt bei irgendeiner Veranstaltung anfeuert?


    Wahrscheinlich wissen das hier die wenigsten. Koch war einige Jahre arbeitstechnisch in London unterwegs. Der hat garantiert ne enge Bindung zu den dortigen Medien (BBC) und ist dort noch sehr bekannt. Und er hätte sich bestimmt gern auch nen Clubschal umgehängt, aber da hätten sie ihn bei dem Spiel herzlich ausgelacht. Den FCN kennt dort bis auf unseren Fanclub bei Manchester keine Sau. Ich glaub das Wort "Franconia" hat er aber auch in den Mund genommen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wahrscheinlich wissen das hier die wenigsten. Koch war einige Jahre arbeitstechnisch in London unterwegs. Der hat garantiert ne enge Bindung zu den dortigen Medien (BBC) und ist dort noch sehr bekannt. Und er hätte sich bestimmt gern auch nen Clubschal umgehängt, aber da hätten sie ihn bei dem Spiel herzlich ausgelacht. Den FCN kennt dort bis auf unseren Fanclub bei Manchester keine Sau. Ich glaub das Wort "Franconia" hat er aber auch in den Mund genommen.

    Jo er sagt das es ein Fränkisches Weissbier ist und das Franken der bessere Teil von Bayern ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!