Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • jetzt wirds lächerlich, Es gibt echt leute die jetzt den Koch noch verteidigen weil es anscheinend einer größerern Sache dient...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Fabbo

    Jetzt wird ein Verhalten toleriert, nur weil er *eure* Wahrheit ausspricht? BITTE WAS?

    Nein.
    Das ist genauso wenig zu tolerieren, wie der aktuell auf allen Ebenen herrschende Dilettantismus in diesem Verein inklusive der Außendarstellung.
    Für letztere ist Koch genauso verantwortlich, wie Vorstand, Mannschaft, Trainer und Teile der Fanszene.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja recht hat er, dies aber öffentlich der Presse mitteilen zu müssen ist einfach nur zum Fremdschämen. Aber wen wundert das hier noch. Der ganze Verein agiert amateurhaft und lächerlich und dieses Forum und dessen Mitglieder passen auch noch sehr gut dazu.

    Peinlicher wies im Moment abläuft gehts echt nimma.

  • Das ist doch alles nur noch von vorne bis hinten ein Witz.
    Da kracht die Bude bald vollkommen zusammen und ein AR-Vorsitzender unterhält sich bissl mit dem Vorstand. Nicht mal eine vernünftige AR-Sitzung kriegen sie hin.
    Das kriegt ein AR-Mitglied mit, welcher dann angepisst ist und plaudert bissl mit der Presse.
    Von vorne bis hinten blutigste Amateure. Darf doch alles nicht mehr wahr sein.

  • Zitat von Der Clubberer


    Na, den Artikel hättest Du dann aber mal besser ganz gelesen. :winking_face:

    Fabbo schrieb:


    Das habe ich hinterfragt. Aber Du kannst das ja rasch mit Deinen Kumpels Ralf und Chris besprechen.
    Die sagen Dir schon, was Du antworten darfst, stellvertretend für Fabbo.

    Was unterstellst du mir? Fremdsteuerung? Keine eigene Meinung? Hörigkeit? Du bist derjenige, der mir das Abstimmungsergebnis zur Verbeek-Entlassung per PN geschickt hat. Hast du das auch von Ehrenberg und Peisl bekommen? :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Was unterstellst du mir? Fremdsteuerung? Keine eigene Meinung? Hörigkeit? Du bist derjenige, der mir das Abstimmungsergebnis zur Verbeek-Entlassung per PN geschickt hat. Hast du das auch von Ehrenberg und Peisl bekommen? :hoch:


    Ich wusste, dass er anspringt, wenn ich in diese Kerbe reinhacke. :lol::hoch:

    Glaubst Du ernsthaft, es ist für Medienvertreter (oh, diese bösen) bei diesem Verein auch nur in Ansätzen schwer,
    Informationen zu erhalten. Du brauchst gar nicht die Aufsichtsräte fragen, die taugen ALLE 7 keinen Schuss Pulver.
    Da gibt es ganz andere und vor allem zuverlässigere Quellen! :winking_face:

    Ich traue Dir und Deinesgleichen aber nicht zu, diese aufzutun oder gar zu nutzen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (25. September 2014 um 13:47)

  • Saupeinliche Aktion. Da muss man sich ja wirklich schämen.
    Was ist denn das für eine Aussendarstellung???
    Das geht ja überhaupt nicht. Sind wir hier bei irgendeinem Dorfverein?
    Der Mann gehört sofort von seinem Posten entfernt.

    Völlig losgelöst von Aufsichtratswahl, Schamel, Club2020, Bader, Ismael, etc.
    So etwas darf einem Mann in der Position niemals passieren.
    Eine Unverschämtheit seinem Amt gegenüber.

  • Zitat von docfred

    Koch raus.
    Schramm raus.
    Bader raus.
    Woy raus.
    Wolf raus.

    Motzek raus
    Zietsch raus
    Ismael raus
    Satzung raus

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich wusste, dass er anspringt, wenn ich in diese Kerbe reinhacke. :lol::hoch:

    Glaubst Du ernsthaft, es ist für Medienvertreter (oh, diese bösen) bei diesem Verein auch nur in Ansätzen schwer,
    Informationen zu erhalten. Du brauchst gar nicht die Aufsichtsräte fragen, die taugen ALLE 7 keinen Schuss Pulver.
    Da gibt es ganz andere und vor allem zuverlässigere Quellen! :winking_face:

    Ich traue Dir und Deinesgleichen aber nicht zu, diese aufzutun oder gar zu nutzen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Klar... Vor allem, wenn ein Medienvertreter im Aufsichtsrat hockt. Ich hab Chris Ehrenberg gegenüber eh schon im Scherz vorgeschlagen, dass er einen Antrag einbringen soll, die Sitzungen künftig im Live-Stream von ClubTV zu übertragen. Glaubst du, ich bin naiv genug, um nicht zu wissen, wie die Presse arbeitet?

    Das Problem ist eher, dass du naiv genug bist, alles zu fressen, was dir an Internas so zugespielt wird. Man muss noch nicht mal die Unwahrheit weitergeben, es reicht z.B. schon, ein paar Details von den Internas wegzulassen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    Seinem Aufsichtsrats-Mitstreiter Günther Koch, der zuvor offen Baders Rücktritt gefordert hatte, warf Schramm "vereinsschädigendes Verhalten" vor. "Ich möchte mich im Namen meiner Aufsichtsratskollegen entschuldigen", sagte Schramm.

    Sry, da haben viele aber eine ganz andere Einstellung hier - in seiner Einstellung zu Sache ist Koch wohl den Fans am nächsten!

  • Zitat von wallys

    Sry, da haben viele aber eine ganz andere Einstellung hier - in seiner Einstellung zu Sache ist Koch wohl den Fans am nächsten!


    Koch wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!