Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von schubi

    Selbst wenn er inhaltlich in diesem Fall nicht ganz Unrecht hat: Er torpediert schon wieder als Aufsichtsrat die Entscheidungen der Verantwortlichen. Solche Dinge kläre ich intern oder ich halte meine Klappe. Und dass Koch zu jedem Fanzwischenfall sein Maul aufreißen muss, ist ja nix Neues.

    Und wie gesagt: Dass es mies und völlig debberd ist, einem kleinen Zeitungs-Prakti das Arbeitswerkzeug zu rauben, ist absolut klar. Was Koch mit diesen Aussagen bezweckt, ist aber nur eines: Aufmerksamkeit.

    "Resist - Peace!"

  • Man hätte den Eilantrag nicht auf das Video reduzieren sollen, sondern die vielen Alleingänge dieses Mannes thematisieren müssen. Dann wäre er weg vom Fenster. Chance vertan, ich hoffe (!) das er nicht wieder gewählt. Dann kann er als Privatperson soviel er will mit Bayernschals rumrennen und der Presse seine Meinung diktieren.

    Block3-Ultrasyndrom

  • In der Sache hat er Recht :exclamation_mark::hoch:

    In der Form der Äußerung (öffentlich) nicht. :runter:

    Schade, wenn wir dadurch nächstes Jahr einen guten, da kritischen AR verlieren würden :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    In der Sache hat er Recht :exclamation_mark::hoch:

    In der Form der Äußerung (öffentlich) nicht. :runter:

    Schade, wenn wir dadurch nächstes Jahr einen guten, da kritischen AR verlieren würden :wink:


    Koch hat mMn auch in der Form der Äußerung recht. Diese weichgespülte Stellungnahme des Vereins, die erst nach Aufforderung zustande kam, geht gar nicht. Aber unser ultra-gesteuerter Spottökonom darf seine Wahlklientel nicht zu stark kritisieren. Die anderen AR-Mitglieder sind einfach zu feige. Was sagt eigentlich Ralf Peisel dazu? Der Mann der Kurve im AR! Von ihm erwarte ich dazu eine eindeutige Stellungnahme!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Diese weichgespülte Stellungnahme des Vereins, die erst nach Aufforderung zustande kam, geht gar nicht.


    Wieso muss der FCN von sich aus Stellung beziehen, obwohl es im Stadionumfeld geschah, worauf der Fußballverein keinen Einfluss hat?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von docfred


    Guter Stil?


    Rofl unsere Spezialdisziplin.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es freut mich, dass die Kollegen docfred, Mar und hoeschler ein klein wenig die Lücke füllen können, die durch den Weggang von Kruegers entstanden ist. Gut so!

  • Zitat von Haribo

    Es freut mich, dass die Kollegen docfred, Mar und hoeschler ein klein wenig die Lücke füllen können, die durch den Weggang von Kruegers entstanden ist. Gut so!

    Wir haben immer gesagt, dass wir dies intern kompensieren könnten und würden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Ich gebe mich aktuell nur bedinungslos meinem Sarkasmus hin und akzeptiere die aktuell vorherrschende Ausweglosigkeit, solange das handelnde Personal am Filznerweiher nicht endlich radikal ausgetauscht wird. Und selbst wenn dem morgen so sein sollte und wir wirklich kompetentes Personal erhalten würden (wer möchte sich schon den FCN geben?), selbst dann benötigen die Handelnden gute fünf Jahre nur um die Scherben aufzukehren....


    Bis dahin.... :heul:

    Bist du Krügers :question_mark:
    Ich sage nein :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • GüKo ist der Einzige, der noch die Eier hat unserem allmächtigen Politbüro den Finger in die Wunde zu legen.
    Lang wird er das aber so nicht durchhalten , leider. :neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    GüKo ist der Einzige, der noch die Eier hat unserem allmächtigen Politbüro den Finger in die Wunde zu legen.
    Lang wird er das aber so nicht durchhalten , leider. :neutral_face:


    ausser Koch alles Ja-Sager

  • Zitat von FCN76


    ausser Koch alles Ja-Sager

    ja der Koch. Der ist schon eine Lichtgestalt. Als Einziger mit Schal beim Derby. Und den Begriff "Clubärrärr" hat er auch noch geprägt. Und dann, damals im Ferienlager, als ers Büro nicht finden konnte, das war auch klasse.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dasboard

    Ob er wohl diesmal zur Krisensitzung eingeladen wird?

    Garantiert. Koch darf Kaffee kochen und Müller, Zeck und Grethel stimmen mit dem baderhörigen Rest über die Top-Neuverpflichtungen ab, die ins türkische Wintertrainingslager nach Belek eingeflogen werden.