Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von HCP8


    Wieso soll er denn loyal hinter Bader stehen?Als Aufsichtsrat ist er zur Aufsicht verpflichtet und nicht zur Loyalität.Der AR sollte kein Abnickerverein sein.


    sic!

    alles wird gut

  • Zitat von HCP8


    Wieso soll er denn loyal hinter Bader stehen?Als Aufsichtsrat ist er zur Aufsicht verpflichtet und nicht zur Loyalität.Der AR sollte kein Abnickerverein sein.


    "ich werde Bader loyal unterstützen" Zitat Koch nach der 2:7 wahl :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    "ich werde Bader loyal unterstützen" Zitat Koch nach der 2:7 wahl :winking_face:

    Ich kann mir nichts loyaleres vorstellen, als wenn Koch den Bader darin unterstützt, sich mal selbst an seinen Leistungen zu messen, Verantwortung zu übernehmen und ENDLICH seinen Rücktritt zu erklären.
    Der Mann hat genug verbrannte Erde, verbrannten Rasen und verbranntes Geld hinterlassen.
    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    -- ENDE --

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ulf metschies

    YO, der Pickel an Baders Arsch. Wachse zu einem Furunkel!


    Diese Bildsprache brennt sich gerade in mein Hirn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Diese Bildsprache brennt sich gerade in mein Hirn


    hör auf...ich will mir Baders Arsch nicht vorstellen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!!

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von clubic

    Der Widerstand heißt Günther Koch. Traurig.


    So schaut´s aus. Ein Armutszeugnis für dieses Möchtegerngremium von widerlichen Speichelleckern und Vetternwirtschaftlern!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der letzte mit Eiern ind er Hose, dem am Wohl des Vereins etwas liegt...
    Tritt zurück Günther! So einen Sauhaufen muss man sich nicht antun, da wird mit eigenen Regeln gespielt...nur noch widerwärtig was da abläuft.....dieser Verein ist eh nicht mehr zu retten...Bader bringtd as noch zu Ende...
    er wird sich daran messen lassen und irgendwann Verantwortung übernehmen.... :schaem::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der letzte mit Eiern ind er Hose, dem am Wohl des Vereins etwas liegt...
    Tritt zurück Günther! So einen Sauhaufen muss man sich nicht antun, da wird mit eigenen Regeln gespielt...nur noch widerwärtig was da abläuft.....dieser Verein ist eh nicht mehr zu retten...Bader bringtd as noch zu Ende...
    er wird sich daran messen lassen und irgendwann Verantwortung übernehmen.... :schaem::lol:

    nein GüKo bleib solange wie möglich der Stachel im Fleisch, die nächste Chance kommt bestimmt :onfire:

  • Günther Koch, wer hätte das gedacht, ist die letzte Vernunftsperon im AR und meldet sich als Clubberer wieder mal vom Abgrund.

    Leute, wenn er keinen Bock mehr hat. Gibts niemanden mehr!

    So schlimm war es noch nie.

    Bin entsetzt

  • Es gibt einen aber auch nur wirklich einen Grund warum man GüKo im Aufsichtsrat braucht - damit dort denen irgendwann mal einer haarklein erklären kann, was sie den ganzen lieben langen Tag in Ihrem Ehrenamt für Scheiße bauen.

    OMG

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Es gibt einen aber auch nur wirklich einen Grund warum man GüKo im Aufsichtsrat braucht - damit dort denen irgendwann mal einer haarklein erklären kann, was sie den ganzen lieben langen Tag in Ihrem Ehrenamt für Scheiße bauen.

    OMG


    Krass, nicht wahr?

    Das zeigt wo die Vereinsführung steht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Sanaki

    scheint der einzige zu sein dem das wohle des vereins irgendwie interessiert


    dass der selbstdarsteller güko wohl der einzige ist, der in diesem haufen sowas wie konsequenzen für offensichlichtes missmanagement für irgendwie sinnvoll und notwendig hält, sagt alles

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann über ihn als Typ sicher verschiedener Meinung sein,
    aber er hat jetzt zum wiederholten Mal die Eier bewiesen, dem verfilzten Politbüro an der Vereinsspitze die Stirn zu bieten und
    ist derzeit meine letzte Hoffnung...hoffe, er hält noch weiter durch... :motzen::motzen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!