Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Super. "Ich kann die kaputte Windschutzsscheibe nicht reparieren aber ich kann die tote Fliege von dem einen Splitter kratzen".

    Ich nenne so etwas zu 100% vergeudete Energie.

  • Zitat von Exilfrange

    gegen die kann ich aber nix ausrichten.

    bei Koch traue ich mir zu, etwas beizutragen. Ein paar Leute umzustimmen. Viel fehlt doch echt nicht mehr, den Kerle endlich loszuwerden. Die großen Probleme müssen andere angehen.

    Man kann ja seit Monaten beobachten, wie die grossen Probleme angegangen werden. Wenn Koch dann aus dem Aufsichtsrat draussen und der nächste Grethlein, Müller oder Bisping dafür drin ist, wird sicher alles anders.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred

    Das wird hier ständig gesagt. u.a. von mir :p

    Ihr treibt nur allesamt diese seltendämliche Diskussion um Koch ständig weiter. Als wäre er die wichtigste aller offener Wunden und das schwarze Schaf. Sorry, der gesamte AR ist eine einzige Herde an schwarzen Schafen. Ohne Ausnahme. So wie es sich gerade mit der Lizenz darstellt, haben die seit Jahren nur in der Nase gepopelt - oder sich mit Torhymnen und Mineralwasserpreisen beschäftigt. Aber nicht mit dem Club!

    Und ihr heult hier seit Monaten wegen Koch herum, weil dieser ohnehin schon immer grenzwertige Selbstdarsteller halt auch mal ein paar Pressealleingänge gemacht hat, was man einem grenzsenilen Schramm problemlos hat durchgehen lassen. Geht's noch?


    Lasst Koch endlich Koch sein und konzentriert euch auf die wirklich dämlichen Kasper!

    Nein - sorry aber es liegt daran das ständig einer vorbei kommt um "mal zu sagen" das wir doch mehr Probleme haben und doch der Koch nicht unser Problem ist. Gerne schreiben auch User gegen etwas an, was nicht mal geschrieben wurde.

    DAS ist ein wunderbares Beispiel wie es beim Club läuft und warum sich nichts ändert, weil man obwohl es NULL Ansatz dafür gibt mit etwas beschäftigt (und auf ganz arg komische Schienen gehoben wird) dass dann ein Bader sich totlacht und NIX mehr machen muss.

    Und warum?

    Weil ein User (ich) es sich erlaubt hat den INHALT eines Koch-Blog zu kritiseren - nicht mehr, nicht weniger. Einfach gesagt das es nicht okay ist. Daraus entspinnt sich hier eine Seitenlange PHANTOMdiskussion die lachhaft ist.

    Und das nur weil man nicht zeitgleich Bader raus schreibt? Meine güte WAS ändert sich wenn wir über Koch schreiben und "konzentriert" auf Bader, dann ändert sich was? Da hätte ich von dir jetzt echt mehr erwartet.

    Meine Güte dann schließt alle Threads und verbietet den Leuten zu anderen Themen zu schrieben, wir müssen uns alle "konzentrieren" das Bader geht.

    Unfassbar die letzen Seiten, keine Ahnung ich schwanke zwischen lachen & weinen nur weil der TEXT kritisiert wurde. Ohne weitere Aussagen und ja (Verbrechen!) ohne gleichzeitige Meta-Diskussion zu Bader und dem rest der ARs.

    Bestes Beispiel warum trotz aller Laien-Darsteller am Valze und in Nürnberg nix voran geht. :schaem: Aber schuld ist natürlich das man sich mit Koch "beschäftigt", klar. logo.

    Da ja alles "vergeudete Energeie ist" = Bitte alle Threads zu - außer M. Bader - weil wir uns fokusieren müssen... so und in 3-2-1 kommt dann der nächste "Koch ist nicht unser Problem .. obwohl DAS nicht einer in Frage stellt".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von docfred

    Super. "Ich kann die kaputte Windschutzsscheibe nicht reparieren aber ich kann die tote Fliege von dem einen Splitter kratzen".

    Ich nenne so etwas zu 100% vergeudete Energie.

    Ganz aufgeben ist natürlich die bessere Option.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ganz aufgeben ist natürlich die bessere Option.

    Nerven schonender.

    kop
    Die Energie die hier seit Monaten auf Koch verwendet wird ... lächerlich. Der wird genau so kontrovers diskutiert wie ein Bader. Nur dass Koch für mich einfach ein grenzdebiler Frührentner ist, den eigentlich niemand ernst nehmen sollte.

    Und trotzdme kommt ständig und immer wieder dieser scheiss Thread hoch und dann geht es Seite um Seite darum, weshalb der jetzt gaaaaaanz dringend weg muss.

    JA! Muss er! Das weiß jeder! Nur momentan sollte usn das alle einen scheissdreck interessieren. Der gesamte AR muss weg. Den Koch werfen wir höchstens als erstes raus. In kurzen Abständen dann aber alle anderen hinterher :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von docfred

    Nerven schonender.

    da kommen wir wieder zusammen. Aber es sind ja meine Nerven. Also lass mich :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Abwarten. Iwie habe ich im Moment irrationale Momente der Hoffnung.

    Quittung dafür kommt bestimmt.


    Fieber? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • WENN wir das Stadion hinkriegen, ist der Verein zumindest potenziell lebensfähig im Profifußball. Ohne Stadion empfehle ich, langsam Abschied zu nehmen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn, ja wenn.
    Müssten wir Bader dann eigtl danken? :shock:


    Danke Herr Bader für ihre Bemühungen. Daher legen wir ihnen keine Steine in den Weg und wünschen ihnen auf dem Weg nach Hannover viel Erfolg.

    Für die Dankesrede darf ich nun den langjährigen Aufsichtsrat Günther Koch ans Rednerpult bitten. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Lasst Koch endlich Koch sein und konzentriert euch auf die wirklich dämlichen Kasper!


    Das wäre mal ne Maßnahme, aber auf Koch rumhacken ist eben einfacher und möglicherweise erfolgversprechender. Nur was kommt danach? So wie ich die JHVs mitbekommen habe, wird Koch durch irgendeinen weiteren Parteigänger Baders ersetzt (halt noch ein Müller oder Bisping). Genau das will ich aber nicht. Koch als Person ist mir dabei relativ schnurz . Auf einer abzuarbeitenden to-do-Liste stünde er bei mir entsprechend ganz weit hinten. Da wären erst einmal die wirklich dämlichen Kasper dran. Zunächst einmal gilt Napoleons Erkenntnis: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" , es muss ja nicht für alle Ewigkeiten sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn, ja wenn.
    Müssten wir Bader dann eigtl danken? :shock:


    Und warum? Soll das sein Verantwortungsbereich sein? Der Mann mag genug Kohle gemacht haben in den letzten 10 Jahren, aber er ist auch gefühlt 20 Jahre älter geworden, wenn man ihn optisch mit dem Antrittsbeginn vergleicht.

    Dass er anscheinend nicht anders verdient als in der Bundesliga, wenn das kolportierte stimmt, ist absurd, bei der Leistung der letzten Jahre und unserer finanziellen Lage. Der Verein hat akute Zahlungsschwierigkeiten und der erste Mann lässt sich noch fürstlich entlohnen. Der Mann hat nicht mal ansatzweise einen Dank verdient, er hinterlässt bei seinem Abgang verbrannte Erde, der Verein steht schlechter da als vor 10 Jahren.

    Um noch dem Thread gerecht zu werden, dagegen ist ein Dummschwätzer das reinste Lämmchen.

  • Zitat von Mar


    Danke Herr Bader für ihre Bemühungen. Daher legen wir ihnen keine Steine in den Weg und wünschen ihnen auf dem Weg nach Hannover viel Erfolg.

    Für die Dankesrede darf ich nun den langjährigen Aufsichtsrat Günther Koch ans Rednerpult bitten. :mrgreen:

    Ich organisiere als Gast-Beiträge noch Schamel und Krügers :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich frage mich wie UN ihn nun wieder als Hauptschuldigen hinstellen werden. Hat er Bader an der Arbeit gehindert? War er es der das Geld mit seinen sinnlosen Pressekonferenzen verbrannt hat? Wurde wegen seines Bayernschalvideos der Hauptinvestor (falsch, derjenige der dem Club die 100 Millionen einfach auf den Tisch legen und dann unerkannt wieder gehen wollte, Investor ist ein böses Wort) vertrieben? Ist er einfach an allem Schuld seit er einem jetzigen UN - Mitglied eine schlechte Note in der Realschule gab? Wir werden es erfahren, Yabasta und CEF werden es uns verraten!

  • Zitat von klausweiss176

    Ich frage mich wie UN ihn nun wieder als Hauptschuldigen hinstellen werden. Hat er Bader an der Arbeit gehindert? War er es der das Geld mit seinen sinnlosen Pressekonferenzen verbrannt hat? Wurde wegen seines Bayernschalvideos der Hauptinvestor (falsch, derjenige der dem Club die 100 Millionen einfach auf den Tisch legen und dann unerkannt wieder gehen wollte, Investor ist ein böses Wort) vertrieben? Ist er einfach an allem Schuld seit er einem jetzigen UN - Mitglied eine schlechte Note in der Realschule gab? Wir werden es erfahren, Yabasta und CEF werden es uns verraten!

    Was ist passiert? Was habe ich verpasst?

    Verlinkt doch immer gleich etwas wenn ihr was habt dann muss man nicht fragen :frowning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • nix is passiert. Klausweis spekuliert und spritzt dabei im hohen Bogen ab.
    Die Ironie, dass er grade UN und co zum Schuldigen macht, während er ihnen dasselbe Verhalten vorwirft, ist ihm nicht aufgefallen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!