Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich gesagt trinke ich am Liebsten Flensburger...euer Bier kriegt man hier oben ja nicht ...oder kaum !

    Wird mal Zeit für vernünftigen fränkischen Export ! :wink:


    also nen fränkischen Weinhandel gibts bei euch schonmal --- sollt man mal ausbauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also nen fränkischen Weinhandel gibts bei euch schonmal --- sollt man mal ausbauen

    Klar...fränkischen Wein bekommt man hier.....aber wir sprachen doch von Bier, oder ?

    Ich les`immer wie toll euer Bier ist...aber ehrlich, so toll von ich das Tucher in Nürnberg auch nicht.

    Da braucht sich unser Nordbier nicht hinter zu verstecken !

    Lasse mich aber gern beraten, welche fränkischen Biere richtig gut sind. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar...fränkischen Wein bekommt man hier.....aber wir sprachen doch von Bier, oder ?

    Ich les`immer wie toll euer Bier ist...aber ehrlich, so toll von ich das Tucher in Nürnberg auch nicht.

    Da braucht sich unser Nordbier nicht hinter zu verstecken !

    Lasse mich aber gern beraten, welche fränkischen Biere richtig gut sind. :wink:

    Auch wenn's zu offtopic wird: Aber Tucher ist auch nur eine "Industriebier", kleine Brauereien auf dem Land verkörpern für mich den Inbegriff von fränkischem Bier.
    Bei deinem nächsten Besuch hier unten, kriegste gerne mal ne Auswahl mit :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • klar gings (off topic) ums Bier
    tucher würde ich hier allerdings nicht als Bier zählen, Plörre triffts da eher
    folgende Empfehlung: http://www.bierpaket.de/ mit online shop :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jungs.....ich bin richtig gerührt über eure schnellen Informationen !
    Danke ! :wink:

    Kleine Landbrauereien gibt es hier oben so gut wie nicht mehr, daß macht dann wohl wirklich den Unterschied aus !

    Nochmals ein ernstgemeintes Danke an Alle !

    So...jetzt höre ich mit dem Bier aber auf !

  • Ich würde mal ein Clubspiel mit einem verlängerten Wochenende in Franken verbinden, @ Hamburger Clubfan. Und mal den einen oder anderen Biergarten im Raum Bamberg/Forchheim besuchen. Kleiner Tip am Rande. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab im Dezember das Spiel gegen die Fürther im Radio auf "90elf" gehört. Koch hat kommentiert. Seine letzte Radio-Reportage.
    Schon dabei ist mir aufgefallen, wie unverblümt er das Spiel von Schäfer kritisiert hat. Schäfer sei langsam, pomadig, lasse sich mir seinen Abspielen zu viel Zeit, wirke unkonzentriert "und das in so einem wichtigen Spiel" etc.
    Koch war seinerzeit ein Riesenfan von Andy Köpke. Hat dessen Berufung in die Nationalmannschaft gefordert. Von Raphael hingegen hält er nicht viel. Vielleicht ist dessen Zeit ja aber auch wirklich langsam mal vorbei. Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass wenn wir schon danach trachten, uns in allen Mannschaftsteilen zu verbessern, die Torhüterposition auch nicht tabu sein darf.

  • Naja ganz unrecht hat er damit ja net!

    Man sollte schon langsam mal versuchen die Nachfolge einzuleiten. Ob das Rakovsky sein wird bezweifle ich aber.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja ganz unrecht hat er damit ja net!

    Man sollte schon langsam mal versuchen die Nachfolge einzuleiten. Ob das Rakovsky sein wird bezweifle ich aber.

    warum?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd

    Ich hab im Dezember das Spiel gegen die Fürther im Radio auf "90elf" gehört. Koch hat kommentiert. Seine letzte Radio-Reportage.
    Schon dabei ist mir aufgefallen, wie unverblümt er das Spiel von Schäfer kritisiert hat. Schäfer sei langsam, pomadig, lasse sich mir seinen Abspielen zu viel Zeit, wirke unkonzentriert "und das in so einem wichtigen Spiel" etc.
    Koch war seinerzeit ein Riesenfan von Andy Köpke. Hat dessen Berufung in die Nationalmannschaft gefordert. Von Raphael hingegen hält er nicht viel. Vielleicht ist dessen Zeit ja aber auch wirklich langsam mal vorbei. Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass wenn wir schon danach trachten, uns in allen Mannschaftsteilen zu verbessern, die Torhüterposition auch nicht tabu sein darf.

    Wenn GK als Privatmann und Journalist dieser Meinung ist, bitte schön.

    Wen ich mich aber in den Aufsichtsrat des Clubs wählen lasse, dann habe ich in dieser Position auch die Verantwortung,
    Unruhe und unnötigen Streit zu vermeiden und so möglichen Schaden vom Verein abzuwenden.
    Und dazu zählt für mich, öffentlich und besserwisserisch 2 Personalentscheidungen des Trainers zu kritisieren.
    Und dass die Presse dies dankbar aufgreift, klar.

    Dies hat auch nichts damit zu tun, ob er in der Sache recht hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch wenn Koch recht hat, finde ich nicht gut, wenn sich ein Aufsichtsrat so über die medien äußert. Das spricht nicht für eine gute Kommunikation zwischen Aufsichtsrat und Bader/Woy.

  • Zitat von gipsy

    Auch wenn Koch recht hat, finde ich nicht gut, wenn sich ein Aufsichtsrat so über die medien äußert. Das spricht nicht für eine gute Kommunikation zwischen Aufsichtsrat und Bader/Woy.

    Vielleicht kommuniziert der Aufsichtsrat ja ganz ordentlich mit Bader und Woy, aber die Meinung die das Gremium vertritt deckt sich nicht mit der Meinung des AR-Mitgliedes Koch...

  • Zitat von Morbo

    Vielleicht kommuniziert der Aufsichtsrat ja ganz ordentlich mit Bader und Woy, aber die Meinung die das Gremium vertritt deckt sich nicht mit der Meinung des AR-Mitgliedes Koch...

    Es kann aber auch gut sein das man einem Schreiberling nicht alles erzählt.