Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • tja, ich bin auch von so vielem in dieser Saison ausgegangen - manchmal ist es eben anders als man denkt! :grinning_face:
    Das mit den Süppchen mein ich eben bei GüKo so zu interpretieren, dass er einer von denen ist, die wieder ein Menu draus machen wollen!

  • wallys hat in keinem Thread so viel geschrieben wie bei GüKo... Ich glaube ja nicht, dass er's selbst ist, aber irgendeine Verbindung existiert da... :sherlock:

    "Resist - Peace!"

  • möglich, möglich auch nicht, was wäre wenn, was ist wenn nicht :sherlock:
    Man kann wie gesagt unterschiedliche Meinungen haben, ich habe eben MEINE! :winke:

  • Zitat von wallys

    möglich, möglich auch nicht, was wäre wenn, was ist wenn nicht :sherlock:
    Man kann wie gesagt unterschiedliche Meinungen haben, ich habe eben MEINE! :winke:

    Servus Günther, was macht die Mitgliederkampagne?
    Schaff mer die 15.000?

    .

  • Zitat von rwb

    Interessanter ist eigentlich was er behauptet hat.
    "Martin Bader hat Verbeek entlassen, damit er am Saisonende alle Schuld auf sich (MB) nehmen kann".

    Ich frag mich, ob er seim Gschmarre schon mal selber zugehört hat. Ich bin mir ned ganz sicher, aber wer so was sagt, kann auch mit bloßem Finger an die Tafel schreim.


    vll ist er doch mit marcell reif verwandt?

    Is mir Wumpe!

  • Ihr lasst außer Acht, dass der Besuch dieses Stammtisches im Sinne der Vereinsverantwortlichen war und wohl auch mit den restlichen Aufsichtsräten abgesprochen gewesen sein könnte...

    :exclamation_mark:

    Und wer würde sich für einen solchen "Job" besser eignen als ein GüKo? :idea: Oder wäre Schramm hierfür der besser Mann gewesen? :ironie:

  • Zitat von rwb

    Interessanter ist eigentlich was er behauptet hat.
    "Martin Bader hat Verbeek entlassen, damit er am Saisonende alle Schuld auf sich (MB) nehmen kann".

    Ich frag mich, ob er seim Gschmarre schon mal selber zugehört hat. Ich bin mir ned ganz sicher, aber wer so was sagt, kann auch mit bloßem Finger an die Tafel schreim.


    klingt jetzt ziemlich dämlich, aber macht durchaus sinn. denn sollten wir absteigen, dann kann sich martin bader aus dem staub machen und woanders anheuern...

    winzie

  • Wo macht na des sinn?

    Wenn wir absteigen sollte Bader egal wie der Trainer heißt hinterfragt werden.

    Das "Opferlamm" braucht er bestimmt nicht spielen, dazu hat er zuviel verbockt.

  • Zitat von putzi

    Wo macht na des sinn?

    Wenn wir absteigen sollte Bader egal wie der Trainer heißt hinterfragt werden.

    Das "Opferlamm" braucht er bestimmt nicht spielen, dazu hat er zuviel verbockt.


    Sorry, putzi, ich weiß, dass es Dir immer noch ein bisschen wehtun wird:
    Aber das passt sehr wohl zu ihm, am Ende noch einen auf Märtyrer zu machen. :wut:

    Außer Lippenbekenntnissen à la "wir haben in dieser Saison alles falsch gemacht,
    was wir nur falsch machen konnten" wird da nichts kommen. Ernst meint er das
    niemals.

  • Seh ich scho so wie du (der) clubberer, ich bezog mich ja auf winzie.

    Was Günther Koch sagte und was tatsächlich gesagt wurde sind wohl auch zwei Paar Schuhe. Aber wenn der Satz so gefallen ist von Bader gehört im links und rechts eine neighaut.

    Drei Spieltage vor Ende den Trainer nausschmeißen, keinen Plan B haben und das nur das ich am Ende der Saison die Schuld auf mich nehmen kann. Da tuts einem doch weh.

  • Zitat von putzi

    Wo macht na des sinn?

    Wenn wir absteigen sollte Bader egal wie der Trainer heißt hinterfragt werden.

    Das "Opferlamm" braucht er bestimmt nicht spielen, dazu hat er zuviel verbockt.


    ich habe gehört, und nein ich mache hier nicht den insider oder ähnliches (!!!!), daß bader wohl ein recht gutes angebot von ingolstadt vorliegen haben soll. dazu würden auch baders andeutungen passen am ende der saison evtl. den stuhl zu räumen und die aussagen von koch.
    wie es so oft mit dingern, die man gehört hat, ist, ist der wahrheitsgehalt fragwürdig, aber interessant ist es dennoch und würde irgendwie auch passen.

    winzie

  • Zu Audi?
    Durchaus denkbar. Allerdings, ist da für ihn auch die Alleinherrschaft drin?

    Ich denke die Aussagen von Herrn Koch sind eher dieses ... möglich ist alles. Abwarten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Zu Audi?
    Durchaus denkbar. Allerdings, ist da für ihn auch die Alleinherrschaft drin?

    Ich denke die Aussagen von Herrn Koch sind eher dieses ... möglich ist alles. Abwarten.

    Iss da der Thomas Linke noch Sportmanger/boss/chef/was-auch-immer?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von missyblue

    Zu Audi?
    Durchaus denkbar. Allerdings, ist da für ihn auch die Alleinherrschaft drin?

    Ich denke die Aussagen von Herrn Koch sind eher dieses ... möglich ist alles. Abwarten.

    hab etz "Aldi" gelesen und dachte mir sofort, aha, billig, passt :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von missyblue

    Zu Audi?
    Durchaus denkbar. Allerdings, ist da für ihn auch die Alleinherrschaft drin?

    Ich denke die Aussagen von Herrn Koch sind eher dieses ... möglich ist alles. Abwarten.


    jup. aber wie gesagt, das habe ich nur gehört. aussage lautete "er habe ein gutes angebot von ingolstadt vorliegen und die chancen, daß er dieses annimmt liegen bei 90%"

    winzie

  • Zitat von kop

    Iss da der Thomas Linke noch Sportmanger/boss/chef/was-auch-immer?

    dessen vertrag läuft am 30.06.14 aus

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von winzie


    jup. aber wie gesagt, das habe ich nur gehört. aussage lautete "er habe ein gutes angebot von ingolstadt vorliegen und die chancen, daß er dieses annimmt liegen bei 90%"

    winzie


    Würde passen, dort kann er dann was wuppen und sich einen Audi pellen. Und der Zeitpunkt mit drmic würde demnach auch passen. Unser Märtyrer :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von winzie


    jup. aber wie gesagt, das habe ich nur gehört. aussage lautete "er habe ein gutes angebot von ingolstadt vorliegen und die chancen, daß er dieses annimmt liegen bei 90%"

    winzie

    Oh bitte, lieber Gott, lass das wahr sein :crossed:

    Schmarrnintelligenz, die