Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sickobilly

    Vor allem, das war ja nicht das erste Mal. Koch macht das ja am laufenden Band. Wahrscheinlich wird er in der Chefetage dafür sogar noch gefeiert, weil keiner blickt wie unterirdisch lächerlich diese Aussendarstellung rüber kommt.


    Es ist halt niemand da, der die Zügel in der Hand hält.
    Wir haben einen AR inthronisiert der mE nicht so recht weiß was seine Aufgabe ist.
    Für die ist AR wahrscheinlich Hohoho-IchbinwichtigbeimClub-Folklore.
    In Wirklichkeit sind sie aber unser eigentliches Problem!

    Der AR ist die Ursache - der Vorstand das Symptom unserer Krise.

  • Zitat von PHM+

    DAS SCHLIMME IN DIESEM VEREIN IST, DAS JEDER GEGEN JEDEN SCHIESST :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Das kann der Weg des totalen Untergangs sein .


    naja, die Verantwortlichen handeln doch eher nach dem Motto: "Erst machen wir mal nix und dann warten wir ab" wenn jemand von der Presse kommt, dann sagen wir, "wir sind ein gefühlter Erstligist Platz 6-10, aber als FCN muss man immer mal mit einem Abstieg rechnen" Also Zunder ist im AR und Vorstand keiner drin, da gehts/gings beim HSV schon anders zu... Reibung erzeugt auch manchmal Wärme.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    Wie loyal kann einer sein, der sich in den Stadtrat wählen lässt, aber dann nicht antritt? Ein trauriger Bimbalaswichtig.

    :shock::schaem:
    ..es war der bayer. Landtag! EINER vom AR stellt sich mal der Öffentlichkeit wie so oft gefordert - egal wie man zu den Aussagen stehen mag - auch wieder nicht recht! :schaem::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eintakter


    sach mal tut das eigentlich weh wenn man so brunsbleed is wie du?


    Das Du nicht begreifst wie diese Aussage gemeint ist kann man erwarten, im übrigen, LMIA .

  • Durch das skandalöse Auftreten der sogenannten "Fans" ist dem Club nun mal ein ein ganz erheblicher Imageschaden entstanden. Wer Böller und Pyros abbrennt ist kein Club-Fan sondern ein Club-Schädiger! Die Strafen werden kommen und so ging z.B. die tolle Choreo im Stadion unter.

    Ich hätte mir gewünscht, dass ein Günther Koch - genauso wie übrigens ein Martin Baader - sich den Mut fasst und vor dem Spiel (als die ertsen Böller knallten) oder in der Halbzeit beruhigend auf die "Fans" einzuwirkt. Stattdessen haben im Stadion alle Verantwortlichen gekniffen! Sich nun über die Medien zu äußern ist leicht. Wichtig für die echten Club-Fans ist es, dass endlich von Vereinsseite Taten folgen!

    Ich bin gespannt, welche Ideen es gibt bzw. an welchen Maßnahmen GüKo denkt. Nur mal so: Es hätten viele Club-Fans in vielen Fan-Clubs gerne Karten fürs Derby gehabt. Hier muss man ansetzen und den Ultras ganz klar die rote Karte zeigen!
    Sollte es zu einer Blocksperrung als Strafe kommen, dann sollte man mal für ein bis zwei Jahre in diesem Block keine Dauerkarten ausgeben. Welche Ideen habt Ihr?

  • Gleich geht's hier drin ab...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der güko soll lieber von seinem fc franken und den bauern träumen. selber nichts bewirken beim club, außer abstiege und ausverkauf aber groß aufsprechen! der aussitzrat ist vollkommen von baders überragenden ökonomietalent abhängig. ohne ihn haben die nicht mal getränke und namenskärtchen auf dem tisch. man hat ja auf der aomv gehört, wie dankbar sie sind, daß bader, der ja schon bei den bauern im gespräch war (muahahaha!), sich immer noch mit seinem können dem club hingibt. da kommen ein paar kracher und fackeln gerade recht, um vom permanentversagen abzulenken. da wird der machtmensch mal eben zum gutmensch. die sollen mal lieber endlich ihre arbeit machen und diesen totengräber abservieren - den aufstieg kann man jetzt schon abhaken, mit der alditruppe und dem trainerlehrling aus der 4. liga! allein schon die gravierenden taktischen fehler (z.b. ein zweiter stürmer statt verstärkung für das durch den polakausfall geschwächten mittelfeld) sprechen bände! wir dürfen am schluss froh sein, wenn wir die klasse halten und der lächelnde blender verkauft das dem dummvolk wieder als nicht selbstverständlichen erfolg. ich habs so satt! hauptsache es ist schön ruhig bei den grüßonkeln - die zahlen stimmen und man beweihräuchert sich jahrelang selber, weils ja fürher so schlimm war!

    Is mir Wumpe!

  • Ich weiß etz net so ganz wie man manche Aussagen hier deuten soll/kann/muss. Gibts hier tatsächlich welche, die das einschlägige Auftreten "DIESER" "EINZELNEN" Fans im Stadion auch nur annährend für toll/gut/begeisternd oder sonst was in der Richtung fanden ? Na dann Bravo ! Hut ab.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wie lang ist denn dieser AR mit seinem Vereinsschadendem Verhalten noch im Amt? Also regulär?


    2015

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Koch war ein herausragender Reporter, unbestritten. Aber ...

    ... Koch ist ein Selbstdarsteller und Dampfplauderer!
    Ergo, er hat alle Voraussetzungen als AR beim Club!

  • Man musste sich in diesem Thread schon mal anderes anhören, als man Kochs Wahl kritisierte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.