Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Hallo Günther Koch,
    eine Frage an Sie als Aufsichtsrat: Stimmt es eigentlich, dass die Tätigkeit als AR bei unserem Ruhmreichen rein ehrenamtlich ist?
    Welcher Arbeitsaufwand ist denn für Sie damit verbunden, zum Beispiel hochgerechnet auf einen Monat oder eine Saison? kann man das irgendwie sagen??

    Trau`s mich ja fast nicht zu veröffentlichen-Hauptsache, meine Frau erfährt das nicht:
    Hab mal alles zusammen getragen und
    komm auf durchschnittlich über 14 Stunden pro Woche!!
    Bin selbst erschrocken.
    INSGESAMT-also auch während der spielfreien Zeit, Urlaub (?) etc.
    Jedenfalls in meiner Arbeit als am ORT nah beim FCN wohnender AR und zudem stv. AR-Vorsitzender, Schriftführer und Protokollführer (!) von sowohl AR-Sitzungen als auch AR&V-Sitzungen, a.o. AR-Sitzungen (!), Beirats-Sitzungen, :56 in drei Jahren!!!!
    Regelmäßiger Trainings-Beobachter – auch glgtl.bei unserer 2.Mannschaft und/oder Jugend,Fanclubveranstaltungen, Repräsentationspflichten, Schriftverkehr-und Telefonzeiten, Viele Auswärtsfahrten mit Hotel-Übernachtungen, Trainingslager, Testspiele, Kontaktgespräche, Museums-Vertonungen ( u.a. alle Endspiele, alle Mintal-Tore etc., 7:3 gegen Bayern vom 2.12.67) Museums-Führungen.., Mitglieder-Werbeaktionen (natürlich OHNE Werbeprämien), Max-Morlock-Pokal-Moderationen usw.usw.
    Und das natürlich FÜR DEN CLUB und natürlich ohne je auch nur einen CENT abgerechnet zu haben. Wie versprochen am 9.10.11.: “Ich will dem CLUB was zurückgeben, was ich ihm verdanke”
    REICHT DAS ALS AUSKUNFT??
    Halt, bevor ichs vergesse: natürlich auch regelmäßiger Besuch fast aller Spiele unserer RL Mannschaft (glgtl.auch auswärts) und Testspiele derselben sowie vieler Jugend-Punkt- oder auch Jugend-Test-spiele…
    Euer GüKo

    Quelle: http://guenther-koch.de/


  • Jep, der Koch reißt sich wirklich für den Verein den Arsch auf. Machen manche andere im AR nicht. Und mMn ist er auch nicht der Maulwurf. Das wird ihm nur nachgesagt, weil er Reporter war. Der kennt die Medienlandschaft in Nürnberg genau und wird einen Teufel tun. Da gibt es andere Experten...

  • Zitat

    JHV 2014 – DIE ERSTE

    Fak­ten lie­fern wir zu einem spä­te­ren Zeit­punkt! Be­gin­nen möch­ten wir die Be­richt­er­stat­tung zu den auf die Mit­glie­der zu­kom­men­den wich­ti­gen Ent­schei­dun­gen der JHV mit einem La­cher und der kla­ren Aus­sa­ge: NEIN ZU SCHA­MEL und NEIN ZU KOCH – der 1.Fc Nürn­berg darf keine vor­wie­gend ka­pi­ta­lis­tisch aus­ge­rich­te­te „Me­ga­mar­ke“ (wie es Scha­mel so schön in der SZ ge­sagt hat) wer­den. Eine Stadt – ein Ver­ein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -> http://yabasta.blogsport.de/2014/09/19/jhv-2014-die-erste/


    "Drunk football correspondent" :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat der UNrat aber wieder einen rausgelassen. Euch würde ich eigentlich vierte Liga,
    und diese selbstverständlich mit Woy und Bader, wünschen! :hoch:

    geht aber nicht, weil es halt dooferweise auch unser Verein ist. Insofern bleibt nur zu hoffen, daß diese Dumpfbacken (sorry, anders kann ich das nicht mehr bezeichnen) nicht die Mehrheit auf der JHV stellen.

    Insofern hoff ich, daß die Liebe zum Verein siegt und Schamel und andere Aufsichtsräte gewählt werden, die dann wirklich endlich mit dem Ausmisten anfangen und nicht weiter darauf warten, daß die Ankündigen von Bader und Woy schon eines Tages wahr werden.

  • Das ganze wird ziemlich schmutzig werden bis zur JHV.
    Die Frage ist warum ein Video, das über ein Jahr alt ist ausgerechnet JETZT veröffentlicht wird??
    Dazwischen gab es zwei Mitgliederversammlungen bei denen man Hr. Koch zum Rücktritt hätte auffordern können, ja sogar MÜSSEN!
    Jetzt wo völlig klar ist das Koch gegen Bader ist, ist das ganze für mich gesteuert.
    "Lieber mit Bader notfalls in die dritte Liga als unter Umständen auf ein paar Privilegien zu verzichten wenn ein neuer Vorstand am Ruder ist" ist für mich die klare Intention dieser Aktion.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das ganze wird ziemlich schmutzig werden bis zur JHV.
    Die Frage ist warum ein Video, das über ein Jahr alt ist ausgerechnet JETZT veröffentlicht wird??
    Dazwischen gab es zwei Mitgliederversammlungen bei denen man Hr. Koch zum Rücktritt hätte auffordern können, ja sogar MÜSSEN!
    Jetzt wo völlig klar ist das Koch gegen Bader ist, ist das ganze für mich gesteuert.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::censored:

    Vorallem warum da Schamel mit reingezogen wird? :smiling_face_with_horns:

    .

  • Für diesen Interview gehört Koch an einem Strick gehängt mit einem Bayernschal.
    Was für eine Witzfigur. Franken als der bessere Teil Bayerns bezeichnen und dann holt er sich einen auf den CL Titel runter :cmon:
    Rausschmeißen aus dem Verein :wut:

  • Zitat von Kovalchuk17

    Für diesen Interview gehört Koch an einem Strick gehängt mit einem Bayernschal.
    Was für eine Witzfigur. Franken als der bessere Teil Bayerns bezeichnen und dann holt er sich einen auf den CL Titel runter :cmon:
    Rausschmeißen aus dem Verein :wut:

    Aber wäre das jetzt ein Grund Schamel (wenn er Details genannt hat und diese Hand und Fuss haben ) Nicht zu wählen ?

  • Zitat von Sickobilly

    Nein! Wäre es nicht.

    Seh ich auch so :hoch: Dehalb ist es eher ein Eigentor weil man Schamel Attackieren will und dann mit einem (Völlig danebenen ) Koch Viedeo kommt und da Koch nicht zur Wahl steht kann man auch nicht gegen ihn vorgehen kann (Das muss später passieren )

  • Der schmutzige Teil des AR-Wahlkampfes hat also begonnen. War zu erwarten. Es ist wie in der Politik. Bader versucht mit allen lauteren und unlauteren Mitteln, seine Konkurrenz zu diskreditieren. Aber es gibt ja diesen Spruch mit dem Glashaus und so. Mal sehen, wann da die ersten Steine einschlagen...

  • Aah. Und die Mitkonkurrenten versuchen also nicht, Bader zu diskreditieren?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Scheissen in den Keller gehen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich erinner mich noch sehr gut an gükos auftritt sonntags in blickpunkt. da hat er inhöchsten tönen gepriesen, welch trainer der 1. fcn mit gerjan verbeek wohl gefunden hat.
    tja es dauerte nicht allzu lang, da vernahm man, dass bader "in influence of mächtigen altspielern und aufsichtsräten" gjv beurlaubte, obwohl zuvor eine weitere zusammenarbeit angeboten wurde.
    ich halte dies für ziemlich anti - fair play und ich habe seitdem auch güko (obwohl für mich genialer radio rep.) darunter verbucht.

  • Zitat von Karbbfm

    Aah. Und die Mitkonkurrenten versuchen also nicht, Bader zu diskreditieren?

    Wird Bader diskreditiert?

    Zitat von Bader


    „Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein, es gibt Events statt Fußballspiele und Klatschpappen statt Choreographien.“

    Zitat von anertele

    Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein,
    fcn.de/news/artikel/der-club-auf-platz-5-im-markenvergleich-1/

    es gibt Events statt Fußballspiele

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und Klatschpappen statt Choreographien.
    fcn.de/news/artikel/easycredit-verteilt-klatschpappen/


    Mir wird himmelangst um unseren Glubb! :schwitz:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man kann ja über Koch denken und sagen was man will.

    Aber what the fuck, haben wir keine größeren Probleme, als einen Dampfplauderer, der im Bayernschal dahockt. :schaem::schaem::schaem:

    Ich möchte endlich eine Veränderung, wieder etwas Hoffnung, etwas Aufbruchstimmung

    Koch kann man gerne nächstes Jahr abservieren, aber JETZT gibt es so viel substanzielleres