Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Da schau an, da scheint dem Bader der A... schon ganz schön auf Grundeis zu gehen. Wie sonst ist zu erklären, dass seine Handlanger von NN und UN so primitiv auf den Koch losgehen. Dabei steht der gar nicht zur Wahl. Getroffen werden soll natürlich Schamel bzw. jeder der gegen Bader ist, denn das sind alles insgeheim Bayernfans. Ich könnt mich beömmeln wie hier schon in die unterste Schublade gegriffen wird. Dabei hat Bader dem Club in den letzten Jahren mehr geschadet, als es ein alternder Radioreporter mit noch so besoffenem Kopf jemals schaffen könnte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Da schau an, da scheint dem Bader der A... schon ganz schön auf Grundeis zu gehen. Wie sonst ist zu erklären, dass seine Handlanger von NN und UN so primitiv auf den Koch losgehen. Dabei steht der gar nicht zur Wahl.


    Pssst! Das merken die UNsiNNigen Fanboys von Maddin doch erst am 30. :grinning_face:

  • Zitat

    Da schau an, da scheint dem Bader der A... schon ganz schön auf Grundeis zu gehen. Wie sonst ist zu erklären, dass seine Handlanger von NN und UN so primitiv auf den Koch losgehen. Dabei steht der gar nicht zur Wahl. Getroffen werden soll natürlich Schamel bzw. jeder der gegen Bader ist, denn das sind alles insgeheim Bayernfans. Ich könnt mich beömmeln wie hier schon in die unterste Schublade gegriffen wird. Dabei hat Bader dem Club in den letzten Jahren mehr geschadet, als es ein alternder Radioreporter mit noch so besoffenem Kopf jemals schaffen könnte.

    Zitat

    Pssst! Das merken die UNsiNNigen Fanboys von Maddin doch erst am 30.

    :hoch::hoch::hoch:
    na wenigstens ein paar hier mit Durchblick! :winke:

    PS: Wer hat eigentlich unterstellt, er wäre betrunken? Scheinbar kennen nur die wenigsten ihn persönlich und reden einfach so daher! :wall:

  • Jetzt hier den Koch zu verunglimpfen erscheint mir wirklich lächerlich. Ein bekannt altes Video zu posten find ich schwach. Man mag sagen, was man will, aber der Mann setzt sich immerhin ein. Andere investieren die Zeit bei weitem nicht....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Ich rechne ihm positiv an, dass er einer der Beiden war, die sich gegen Baders Seven gestellt haben, mehr aber auch nicht.

    :lol: er hat einen anderen AR über die Klinge springen lassen, um hinterher den Gegnern zu signalisieren, ich war's und dann Bader wieder seine ganze Unterstützung zu versichern. Wie nennt man sowas nochmal?

    Aber da er diesmal nicht zu Disposition steht, ist das alles derzeit vergeudete Kraft. Er ist genauso ein Machtmensch wie Bader und wird eh nicht vor seiner "Abwahl" nächstes Jahr seinen Platz räumen. Noch dazu wo er doch Prinz von Schramm ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich glaub nicht dass das video gegen schamel gerichtet ist! vergesst mal nicht, es steht nach der JHV auch noch ein aufsichtsratsvorsitzender zur Wahl! da ich nicht denke dass schramm noch ernsthaft chancen hat überhaupt reinzukommen... wer wird dann wohl ambitionen haben? und genau gegen den geht das video!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich glaub nicht dass das video gegen schamel gerichtet ist! vergesst mal nicht, es steht nach der JHV auch noch ein aufsichtsratsvorsitzender zur Wahl! da ich nicht denke dass schramm noch ernsthaft chancen hat überhaupt reinzukommen... wer wird dann wohl ambitionen haben? und genau gegen den geht das video!


    Aber der AR-Vorsitzende wird doch vom AR und nicht von der JHV gewählt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Aber der AR-Vorsitzende wird doch vom AR und nicht von der JHV gewählt.


    schon klar, aber auch die werden keinen wählen der in vollkes meinung scheisse ist!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich glaub nicht dass das video gegen schamel gerichtet ist! vergesst mal nicht, es steht nach der JHV auch noch ein aufsichtsratsvorsitzender zur Wahl! da ich nicht denke dass schramm noch ernsthaft chancen hat überhaupt reinzukommen... wer wird dann wohl ambitionen haben? und genau gegen den geht das video!

    Schamel will das werden:

    Zitat

    Aus seinen persönlichen Ambitionen macht Schamel kein Geheimnis, er strebe den Vorsitz im Aufsichtsrat an („Das ist mein Ziel“).

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ellen-1.3896787

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von eintakter


    schon klar, aber auch die werden keinen wählen der in vollkes meinung scheisse ist!


    :lol::lol::lol::lol:
    siehe Schramm :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    ich glaub nicht dass das video gegen schamel gerichtet ist! vergesst mal nicht, es steht nach der JHV auch noch ein aufsichtsratsvorsitzender zur Wahl! da ich nicht denke dass schramm noch ernsthaft chancen hat überhaupt reinzukommen... wer wird dann wohl ambitionen haben? und genau gegen den geht das video!


    UN hat das Video im YaBasta-Blog klipp und klar als Argument gegen Schamel instrumentalisiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    UN hat das Video im YaBasta-Blog klipp und klar als Argument gegen Schamel instrumentalisiert.


    wie gesagt, meine meinung! muss ja nicht richtig sein... wie war das spruchband im stadion letztes spiel? :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Altmeister


    UN hat das Video im YaBasta-Blog klipp und klar als Argument gegen Schamel instrumentalisiert.

    Dem Antrag, den Vorstand abzusetzen, haben 2 AR zugestimmt: Schamel und Koch.

    Also sollte doch klar sein, was mit dem yabasta Kommentar plus Video bezweckt wird. Der Text ist doch eindeutig. Dazu bissl Stimmungsmache mit dem Video und fertig ist der Lack.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würde sagen sowas wäre sogar ein Misstrauensvotum wert, falls derartiges beim FCN möglich ist.


    Ja wie denn nun, die einen werfen Schamel Küngelei mit Koch vor,
    als Argument gegen Schamel. Und die gleichen werfen Koch vor,
    sich vor, während und nach der Abstimmung unlauter und Schamel
    gegenüber unfair verhalten zu haben und erwägen dann sogar ein
    Misstrauensvotum.
    :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem, daß es die NN zuerst verbreitet hat...

    Der Fadi Keblawi hat es zuerst getwittert, das ist korrekt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Noch mehr hast jetzt net in nen Satz packen können, vor allem, wo es um völlig andere Vorgeschichten ging. Ihr Koch Boys unterscheidet euch net viel von den Bader Boys, um mal in der Forumssprache zu bleiben.

    Der FCN, das sind nur WIR!