Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Altmeister


    UN hat das Video im YaBasta-Blog klipp und klar als Argument gegen Schamel instrumentalisiert.


    wie gesagt, meine meinung! muss ja nicht richtig sein... wie war das spruchband im stadion letztes spiel? :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Altmeister


    UN hat das Video im YaBasta-Blog klipp und klar als Argument gegen Schamel instrumentalisiert.

    Dem Antrag, den Vorstand abzusetzen, haben 2 AR zugestimmt: Schamel und Koch.

    Also sollte doch klar sein, was mit dem yabasta Kommentar plus Video bezweckt wird. Der Text ist doch eindeutig. Dazu bissl Stimmungsmache mit dem Video und fertig ist der Lack.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würde sagen sowas wäre sogar ein Misstrauensvotum wert, falls derartiges beim FCN möglich ist.


    Ja wie denn nun, die einen werfen Schamel Küngelei mit Koch vor,
    als Argument gegen Schamel. Und die gleichen werfen Koch vor,
    sich vor, während und nach der Abstimmung unlauter und Schamel
    gegenüber unfair verhalten zu haben und erwägen dann sogar ein
    Misstrauensvotum.
    :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem, daß es die NN zuerst verbreitet hat...

    Der Fadi Keblawi hat es zuerst getwittert, das ist korrekt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Noch mehr hast jetzt net in nen Satz packen können, vor allem, wo es um völlig andere Vorgeschichten ging. Ihr Koch Boys unterscheidet euch net viel von den Bader Boys, um mal in der Forumssprache zu bleiben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Koch kommt mir immer vor wien leicht verwirrter Tattergreis, über irgendwelche Videos von ihm jetzt aber Stimmung (auch gegen anderen Kandidaten oder Meinungen) machen zu wollen, naja.

  • Ich habe nie das Koch Video als Argument gegen Schamel gebraucht. Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine Argumente gegen Schamel weil er ausser absolut nichtssagende Dampfplauderei in zwei oder drei Zeitungsartikeln ja noch gar nichts handfestes erzählt hat. Er sammelt Euer Vertrauen und Eure Stimmen rein damit, dass er gegen Bader zu sein scheint. Wie schnell Monsieur Meerrettich allerdings seine Meinung ändern kann sieht man ja an seinem Rücktritt und die drei Wochen später erneute Kandidatur. Das ist jetzt nicht gerade der Gipfel der Professionalität, das solltet Ihr schon zugeben können

    Es tut mir ja sehr leid, dass es für mich schlimm ist, dass Dein Kumpel Koch sich als AR des 1. FCN mit Bayern Schal ins Fernsehen setzt und "of course" ein Weissbier in die Kamera schwenkt. Ist DAS die verbesserte Aussendarstellung, die sich die 2020 Opposition wünscht? Spätestens in dem Kontext der #pro2020 Sache MUSS man ja Koch wie Schamel in einem Satz nennen dürfen. Wobei ichs schon krass find, dass Koch sich wie oben ein anderer User beschrieben hat nach den missglückten Votum dann an seinen Posten klammert....

  • Zitat von Sickobilly

    Wie schnell Monsieur Meerrettich allerdings seine Meinung ändern kann sieht man ja an seinem Rücktritt und die drei Wochen später erneute Kandidatur. Das ist jetzt nicht gerade der Gipfel der Professionalität, das solltet Ihr schon zugeben können

    Ich bin ja selbst skeptisch, was sein neues Konzept angeht, weil er noch gar nichts kommuniziert hat. ABER: Sein Verhalten ist sogar hoch professionell. So ziemlich das professionellste, was Einzelmitglieder dieses AR bislang zustande gebracht haben. Hatte es schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gerne:

    Zitat

    Genau genommen war der Rücktritt überhaupt das einzig professionelle, das er hätte tun können. Unprofessionell wäre es gewesen, eine Entscheidung anzustreben, den Sonnenkönig vom Thron stoßen zu wollen, damit zu scheitern und dann einfach sitzen zu bleiben statt die Konsequenzen zu tragen.

    Wenn er aus seinem Fehler gelernt hat und jetzt mit einem stimmigen Konzept zurück kommt, wäre das wirtschaftlich absolut üblich und zu begrüßen!

    Nein, das heißt NICHT, dass er automatisch ein stimmiges Konzept hat. Er hat jetzt hoffentlich eines und das ist hoffentlich auch stimmig. Aber das soll er uns bitte zeigen und erklären.

    Abgesehen davon, was hätte er tun sollen? Öffentlich bekennen, dass uns Schramm die ganze Zeit über anlügt?! DAS wäre unprofessionell!

  • Schamel tritt zurück, erstellt anscheinend ein Konzept und sammelt mitstreiter und lässt über sich und sein Konzept abstimmen..ohne den Rücktritt wäre das nicht möglich gewesen..vom ablauf her kann man da nichts negatives finden..

  • Ja! Deswegen warte ich auf das Konzept. Ich hoffe, er bringt bis zur MV mehr als äääh bla bla Bader raus alle böse zu mir. Viel mehr wars nämlich bis jetzt nicht. Und obwohl Vielen hier das genug ist, glaube ich nicht dass der Versammlung DAS reichen wird.

    Wenn das in der Wirtschaft üblich ist, gut. Ich habe jedenfalls noch nie von so nem Fall gehört, aber ich glaub Dir jetzt einfach. Warum auch nicht. Jedenfalls wenn ich persönlich wo zurücktrete, weil ne Arbeit in dem Gremium unmöglich ist, komm ich nur wieder wenn ich gebeten werde, vielleicht. Aber nicht ne Woche später...um den Verein zu übernehmen.

  • Zitat von Sickobilly

    Jedenfalls wenn ich persönlich wo zurücktrete, weil ne Arbeit in dem Gremium unmöglich ist, komm ich nur wieder wenn ich gebeten werde, vielleicht. Aber nicht ne Woche später...um den Verein zu übernehmen.


    Sorry, aber das ist totaler Quatsch.

    Ein AR hat sich mit einer best. Botschaft, mit einem Programm in das Gremium hineinwählen lassen.
    Dem ist er verpflichtet.
    Wenn er keine Chance sieht dies umzusetzen oder wenn er der Meinung sein sollte dass der AR gegen die Vereinsinteressen handelt ist ein Rücktritt die einzige Möglichkeit dies seinen Wählern mitzuteilen.
    Ein seriöser AR muss! dann zurücktreten.

    Das er dann mit einem Konzept wieder antritt ist doch Demokratie pur - so hat jeder die Möglichkeit neu darüber abzustimmen.

    Außerdem hat er mit dem Schritt jeden anderen kandidaten gezwungen sich eindeutig zu positionieren.
    Was willst du mehr?

    Wenn Schamel dann tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne hat als "Bader raus" und tatsächlich kein sauberes Konzept vorstellen kann - ja, dann wählt ihn einfach nicht!
    So what?

    Mann Leute, seid kritisch, seid skeptisch aber lasst die Leute erst mal liefern.

    Für mich ist diese Aktion die einzige die ein wenig Hoffnung auf bessere Zeiten macht - traurig genug.
    Wenn das auch noch ein Rohrkrepierer wird - dann hat sich das mit BL-Fußball wahrscheinlich sowieso erledigt.

    My 2 cents

  • Wie hält es UN eigentlich mit den eigenen Sympathien für München? Kungeln doch seit einiger Zeit mit Gruppierungen des Scheichklubs, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie hält es UN eigentlich mit den eigenen Sympathien für München? Kungeln doch seit einiger Zeit mit Gruppierungen des Scheichklubs, oder?


    BDA, nicht UN glaub ich.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!