Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Auch wenn ich Schramm nicht mag: Als AR-Vorsitzender macht er gerade seinen Job. Das passt GüKo halt nicht, dass er mal nicht glänzen kann als derjenige, der Bader am Ende entlässt.

    "Resist - Peace!"

  • natuerlich darf er seine Meinung aeussern, er darf sich nur nicht ueber Dinge die im AR besprochen wurden und das Verhalten der anderen ARs aeussern. Also das was Herr Schramm gemacht hat zum Beispiel.
    Dass es dennoch ungluecklich, vor allem in der Art und Weise ist, steht auf einem anderen Blatt. Dass er damit unfreiwillig das Bild des FCN einfach nur bestaetigt ist auch eine andere Geschichte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Auch wenn ich Schramm nicht mag: Als AR-Vorsitzender macht er gerade seinen Job. Das passt GüKo halt nicht, dass er mal nicht glänzen kann als derjenige, der Bader am Ende entlässt.

    Also nochmal: Ein AR-Sprecher spricht für den AR gegenüber den Medien.

    Aber wenn, dann hat doch der gesamte AR mit Bader und Woy zu sprechen und nicht nur Schramm? Schramm ist intern nämlich ein "normaler" AR wie jeder andere dieses Gremiums auch. Da läuft doch einiges gravierend falsch!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Auch wenn ich Schramm nicht mag: Als AR-Vorsitzender macht er gerade seinen Job. Das passt GüKo halt nicht, dass er mal nicht glänzen kann als derjenige, der Bader am Ende entlässt.

    Ob er seinen Job macht, wird man erst später sehen.

  • Zitat von Zaphod

    natuerlich darf er seine Meinung aeussern, er darf sich nur nicht ueber Dinge die im AR besprochen wurden und das Verhalten der anderen ARs aeussern. Also das was Herr Schramm gemacht hat zum Beispiel.
    Dass es dennoch ungluecklich, vor allem in der Art und Weise ist, steht auf einem anderen Blatt. Dass er damit unfreiwillig das Bild des FCN einfach nur bestaetigt ist auch eine andere Geschichte


    So sieht's aus. Und genau das werfe ich dem ganzen restlichen rückgratlosen Haufen vor.
    Man bezieht nach außen keine Stellung und versteckt sich hinter Schweigepflicht: Lächerlich!

  • Zitat von Der Clubberer


    So sieht's aus. Und genau das werfe ich dem ganzen restlichen rückgratlosen Haufen vor.
    Man bezieht nach außen keine Stellung und versteckt sich hinter Schweigepflicht: Lächerlich!


    na dann hammer aber glück dass er DEINE Meinung äussert! ansonsten wär deine einschätzung eine andere :juggle:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    na dann hammer aber glück dass er DEINE Meinung äussert! ansonsten wär deine einschätzung eine andere :juggle:


    Äußert er nicht, wie ich im anderen Thread gerade schrieb. In Bezug auf Ismael bin ich nicht
    der Meinung, dass dieser "nur" ein Bauernopfer wäre. Ich fürchte, auch der Trainer hat fertig.

  • Zitat von Pepe

    Also nochmal: Ein AR-Sprecher spricht für den AR gegenüber den Medien.

    Aber wenn, dann hat doch der gesamte AR mit Bader und Woy zu sprechen und nicht nur Schramm? Schramm ist intern nämlich ein "normaler" AR wie jeder andere dieses Gremiums auch. Da läuft doch einiges gravierend falsch!


    Gestern Abend wurde noch angekündigt, dass Bader und Wolf zu einer AR-Sitzung geladen werden. Und heute spricht nur der AR-Vorsitzende mit den beiden? Das geht gar nicht. Wahrscheinlich wurde das so arrangiert, weil sie wissen, welche Meinung Koch vertritt. Und Koch kann seine eigene Meinung sehr wohl nach außen vertreten, wie jeder mündige Bürger.

  • hmmm wieviel niederlagen wird ismael noch überleben? der ist spätestens am montag abend weg (ausser es glaubt jemand wir könnten gewinnen :lol: ) insofern ist das hier vollkommen zweitrangig!

    :fahne: Section South East Asia

  • passt schon so. je mehr die medien des mitbekommen umso mehr wirds thema und umso mehr rückt der abschied baders näher. recht viel mehr kaputtmachen kannste ja eh nemmer.

  • Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.

    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...

    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!

  • Zitat von Plerchi

    Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.

    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...

    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!

    Es gibt keine Sitzung...

  • Zitat von Der Clubberer


    Schramms, Baders, Kochs? Wen meinst Du?


    Die Person, der dieser Thread gewidmet ist.

    Aber auch ein Schramm darf nicht mehr gewählt werden, Bader sollte seine Amtszeit freiwillig beenden. Hat jetzt nichts mit Pro Bader/Contra Bader zu tun, sondern darum um endlich mal wieder Ruhe in den Verein zu bringen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Plerchi

    Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.

    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...

    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!

    ja is etz ne sitzung gewesen oder net? angeblich war doch nur der schramm der die beiden zum tee eingeladen hat???

  • da stand nichts von einer Sitzung.. Schnarchschramm hat sich alleine bei seinem Bader bedankt..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Luirams

    Es gibt keine Sitzung...


    Richtig, aber vielleicht GAB es eine?

    Ist doch klar das nicht der gesamte AR zum Valzner fährt wo die Presse gierig darauf wartet irgendwelche Schnipsel zu verbreiten.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Plerchi

    Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.

    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...

    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!


    er hat die sitzung verlassen? das wäre ja ganz neu - ich dachte er war gar nicht erst dabei und schramm macht einen auf alleingang!

    Is mir Wumpe!

  • Oh mein Gott ist Koch peinlich! Zum kotzen, dass er noch ein ganzes Jahr im AR sitzt! Schramm in dünn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!