Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Also dass Koch auch mal die Bayern supportet, ist nichts Neues. Ein User hat geschrieben, er ist bei denen auch Mitglied, ich kann dazu aber nichts sagen.

    Ich persönlich mag den Kaschber nicht, liegt aber an seiner Art und hat nichts mit den aktuellen Ereignissen zu tun. Habe ihn auch noch nie gewählt.

    Das Video ist entstanden nach dem CL-Finale Bayern-Dortmund letztes Jahr. Wenn Koch ein Fingerspitzengefühl hätte, macht er so einen Auftritt nicht, mit Bayernschal erst recht nicht. Hat er halt nicht.

    Existiert eine Pflicht für einen FCN-Aufsichtsrat, bei diesem CL-Finale -mit dem FCN hat ja der gesamte Wettbewerb nichts zu tun- die es verbietet, die Bayern dabei zu supporten? Kann ich nicht erkennen.

    Wie gesagt, es ist selten deppert von Koch, so einen Auftritt hinzulegen. Zieht er sich halt den Unmut vieler Glubberer zu, meinen auch. Für eine Abwahl als AR (75% sind dafür notwendig und ein "wichtiger Grund", dazu ein vorgeschalteter Dringlichkeitsantrag mit 66% Mehrheit auf der JHV) wird's nicht reichen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wahrscheinlich wissen das hier die wenigsten. Koch war einige Jahre arbeitstechnisch in London unterwegs. Der hat garantiert ne enge Bindung zu den dortigen Medien (BBC) und ist dort noch sehr bekannt. Und er hätte sich bestimmt gern auch nen Clubschal umgehängt, aber da hätten sie ihn bei dem Spiel herzlich ausgelacht. Den FCN kennt dort bis auf unseren Fanclub bei Manchester keine Sau. Ich glaub das Wort "Franconia" hat er aber auch in den Mund genommen.

    "Franconia is the better part of bavaria"

    Nichtsdestotrotz als Aufsichtsrat des 1. FCN hätte er sich schon besser überlegen können, wie er dieses Interview gestaltet. Gibt es da eigentlich noch Fortsetzungen? Der Engländer wollte ja mit ihm nach dem Triple nochmal reden?
    Wird uns da jetzt von Fadi Keblawi und ya Basta jeden Tag eine neue Folge präsentiert?
    Um dann allen Unmut über Bader auf Koch umzulenken auf der JHV?

    Was ist schlimmer? Ein Aufsichtsrat, der sich auch für einen anderen Verein begeistert oder ein Vorstand, der permanent Phrasen verwendet? Heute Baders beliebter Satz in der Bild zu lesen: "Ohne Ergebnisse hast du keine Argumente"...
    Kam von ihm auch in der vergangenen Saison schon ein paarmal und hat auf der AoMV fast alle überzeugt, daß er absolut selbstkritisch ist und nur die Wahrheit sagt.

  • Zitat von emilou

    "Franconia is the better part of bavaria"

    Nichtsdestotrotz als Aufsichtsrat des 1. FCN hätte er sich schon besser überlegen können, wie er dieses Interview gestaltet. Gibt es da eigentlich noch Fortsetzungen? Der Engländer wollte ja mit ihm nach dem Triple nochmal reden?
    Wird uns da jetzt von Fadi Keblawi und ya Basta jeden Tag eine neue Folge präsentiert?
    Um dann allen Unmut über Bader auf Koch umzulenken auf der JHV?

    Was ist schlimmer? Ein Aufsichtsrat, der sich auch für einen anderen Verein begeistert oder ein Vorstand, der permanent Phrasen verwendet? Heute Baders beliebter Satz in der Bild zu lesen: "Ohne Ergebnisse hast du keine Argumente"...
    Kam von ihm auch in der vergangenen Saison schon ein paarmal und hat auf der AoMV fast alle überzeugt, daß er absolut selbstkritisch ist und nur die Wahrheit sagt.

    Nein das mit der neuen Folge macht ab Montag wieder der Böller (der übrigens Bayern-Mitglied ist). Und was Koch angeht: Nehmt ihn doch nicht so wichtig. Nochmal, Bader scheißt sich ins Hemd vor Angst und schmeißt deshalb mit Kot.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wahrscheinlich wissen das hier die wenigsten. Koch war einige Jahre arbeitstechnisch in London unterwegs. Der hat garantiert ne enge Bindung zu den dortigen Medien (BBC) und ist dort noch sehr bekannt. Und er hätte sich bestimmt gern auch nen Clubschal umgehängt, aber da hätten sie ihn bei dem Spiel herzlich ausgelacht. Den FCN kennt dort bis auf unseren Fanclub bei Manchester keine Sau. Ich glaub das Wort "Franconia" hat er aber auch in den Mund genommen.

    Wie wärs denn mit nix umhängen und ne neutrale Analyse geben? Das Bier wäre egal.

    Ein Beispiel für nen seriösen Journalisten dort drüben ist Raphael Honigstein.

  • Freilich wars ne depperte Aktion. Und von Koch halt ich auch nuchts!
    Ein Deutsches Finale wars ja schließlich auch noch da müsste man als deutscher Reporter eh unparteiisch sein.

    Frag mich nur wieso das Video gerade jetzt in den Umlauf kommt.
    Es gibt wichtigere Schauplätze als den Herrn Koch der eh nicht zur Wahl steht..

  • Zitat von FPF_Franke

    Freilich wars ne depperte Aktion. Und von Koch halt ich auch nuchts!
    Ein Deutsches Finale wars ja schließlich auch noch da müsste man als deutscher Reporter eh unparteiisch sein.

    Frag mich nur wieso das Video gerade jetzt in den Umlauf kommt.
    Es gibt wichtigere Schauplätze als den Herrn Koch der eh nicht zur Wahl steht..

    Es gibt solche Videos halt nicht von Schamel und Generell denk ich das Bader (und Konsorten ) eig nix gegen ihn in der Hand haben deswegen fahren sie Jetzt die Koch schiene :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Es gibt solche Videos halt nicht von Schamel und Generell denk ich das Bader (und Konsorten ) eig nix gegen ihn in der Hand haben deswegen fahren sie Jetzt die Koch schiene :hoch:


    Scheint so zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FPF_Franke

    Frag mich nur wieso das Video gerade jetzt in den Umlauf kommt.
    Es gibt wichtigere Schauplätze als den Herrn Koch der eh nicht zur Wahl steht..


    Das ist der Punkt! Sportlich und finanziell steht der Verein derzeit denkbar schlecht da - und was machen Teile der Fanszene? Tragen nochmal künstlich Unruhe von außen in den Verein, indem eine alte Geschichte über eine Figur ohne (bisher) nennenswerte Entscheidungsbefugnis aufgewärmt wird. Ausgerechnet über Koch - den sowieso keiner ernst nimmt. Im Sinne des Vereins kann diese Unruhe jedenfalls nicht sein. Bestenfalls im Sinne des Pseudo-Tradionalisten Martin B. ...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat


    Draußen stand derweil Günther Koch und war sichtlich verschnupft, dass er bei der derzeit noch laufenden Sitzung nicht dabei ist. Der ehemalige Radiomoderator gab seine eigene, bizarr wirkende Pressekonferenz und forderte unverblümt den Rücktritt Baders, der sich allerdings noch auf der Jahreshauptversammlung am Dienstag den Mitgliedern erklären soll. Einen Trainerwechsel lehnt Koch aber ab. Ismael wäre nur ein "Bauernopfer".

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-isma…tritt-1.3910693


    Am Valze gehts ab :bang:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Prest

    sorry koch ist aber so einfach nicht tragbar als fcn ar
    kann nach Hamburg oder wohin auch immer aber den will ich bei uns nicht mehr sehn

    etz arbeit ma erstmal den Bader ab, dann sehn ma weiter :lol:

  • Zitat von Sanaki

    er hat doch völlig recht!!

    Recht hatter schon, nur is es seine Aufgabe, das im AR zu vertreten und net der Bildzeitung am Valze zu erzählen

  • Zitat von Luirams

    Recht hatter schon, nur is es seine Aufgabe, das im AR zu vertreten und net der Bildzeitung am Valze zu erzählen


    In welchem AR?
    DAs ist doch seine einzige Möglichkeit momentan gehör zu finden und das mit Recht! Es ist ja auch noch so dass er irgendeinen Quatsch erzählt sonder spricht knallhart das Problem an!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • er ist einfach nur peinlich, auch wenn er im Grunde nicht Unrecht hat. Somit ist er eigentlich das Abziehbild des Clubs

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!