Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von olymp69

    Halt die Fresse!


    :woohooo:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.

    ..das stimmt so allein formuliert nicht - geht doch einfach mal raus zum Training und fragt ihn!

  • Ich schäme mich dafür, dass unser Verein derartige Personen als Mitglieder im Aufsichtsrat hat.
    Der Auftritt von Koch - alleine sein Outfit [war er besoffen, oder weshalb die Sonnenbrille] - war inhaltlich zwar in Ordnung - aber ansonsten wenig professionell! Shame!

    Das sind alles Biernasen und Brotzeitgesichter.

    Keiner der Herrschaften - ganz egal, ob Lebensmittelhersteller, Lotteriefunktionär, Rechtsanwalt für Halbkriminelle Fangruppierungen,... - die derzeit im AR sitzen sind dort berechtigt.

    Jeder Taubenzüchterverein hat eine professionellere Führung.

  • Zitat von wallys

    also schämen sollte man sich für andere....!

    Wie war er eigentlich so in der gemeinsamen Zeit im Lehrerzimmer? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von wallys

    also schämen sollte man sich für andere....!


    Nein. Koch, Schramm, Schneider und weitere Konsorten, alle gleich peinlich. Alle raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Plerchi

    Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.

    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...

    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!


    :schaem:
    1. war Koch nie in irgendeiner "Sitzung"
    2. war es offenbar keine einberufene Aufsichtsratssitzung (wie gestern vollmundig angekündigt) sondern eher ein gemütliches Beisammensein der alten Buddies Schramm + Bader

    zumindest hat jetzt erstmal öffentlich ein AR Mitglied Baders Rücktritt gefordert, dafür bin ich Koch dankbar!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN


    haben wir den Link noch?


    genau, und in diesen 2 Wochen ist so gar überhaupt nix passiert, rein sportlich mein ich etz????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jep! Unser gesamtes AR-Schreckenskabinett ist blamabler als jeder Franz-Josef-Strauß-Gedächtnisstammtisch in einer oberbayerischen Provinz und hat auch ungefähr soviel Fußballsachverstand! Hiervon noch einen positiv herauszuheben ist eigentlich gar nicht möglich! Da graust der Sau wenn man die ganzen Bierdimpfl-Gsichter sieht...
    ALLE RAUS!!!

  • Dennoch muss er vor der Presse die Fresse halten! Punkt, aus! Egal ob er insgeheim loyal zu Bader steht oder net. Er hat nichts bei der Presse verloren!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Dennoch muss er vor der Presse die Fresse halten! Punkt, aus! Egal ob er insgeheim loyal zu Bader steht oder net. Er hat nichts bei der Presse verloren!


    Och wurmt es Dich, dass die nationalen und internationalen Medien sich an ihn wenden
    und nicht an Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schmitt oder Schramm? Die kennt halt keine
    Sau,wenn Du Nürberg verlässt, und selbst hier sind die nur kleine Lichter.

    Im Übrigen würde ich mich über eine Antwort auf diese Frage freuen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Och wurmt es Dich, dass die nationalen und internationalen Medien sich an ihn wenden
    und nicht an Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schmitt oder Schramm? Die kennt halt keine
    Sau,wenn Du Nürberg verlässt, und selbst hier sind die nur kleine Lichter.


    Es wurmt mich das er in seiner Position als Aufsichtsrat mit der Presse spricht. Sowas darf nicht gehen! Die Presse muss mit den AR-Vorsitzenden sprechen (auch wenn Schram weg gehört und dem Verein ebenso geschadet hat), sonst mit niemand. Als AR mit Rückrat könnte man auch der Presse sagen das man kein Statement abgibt, aber Koch fährt ja extra zum Valzner raus um seine Meinung kund zu tun!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Der Clubberer


    Och wurmt es Dich, dass die nationalen und internationalen Medien sich an ihn wenden
    und nicht an Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schmitt oder Schramm? Die kennt halt keine
    Sau,wenn Du Nürberg verlässt, und selbst hier sind die nur kleine Lichter.

    Im Übrigen würde ich mich über eine Antwort auf diese Frage freuen.

    *gähn* Stand in der NN riesengroß, dass er ne Sitzung verlassen hat, um ein bissl aufm Volksfeststammtisch zu glänzen.

    "Resist - Peace!"

  • Also Günther Koch ist eine Biernase und hat sich bisher in keinster Weise um den 1. FC Nürnberg verdient gemacht.

    Ich plädiere übrigens jetzt dafür, die Mitarbeiter der Bräuninger-Sport-Abteilung in den AR zu wählen, die haben immerhin ab und an mal ein Club-Trikot verkauft! Das sollte bei dem derzeitigen Niveau für den AR Qualifikation genug sein.

    Wieso Herr Koch in seinem heutigen Vortrag Herrn Bader als "Sportler" tituliert ist mir unklar - kann ich mur nur mit dem allgemeinen fortschreitenden Altersschwachsinn erklären oder er hält Bader tatsächlich für einen Sportler, wei Bader so gerne mit Zahlen jongliert!

  • Zitat von Fabbo


    Es wurmt mich das er in seiner Position als Aufsichtsrat mit der Presse spricht. Sowas darf nicht gehen! Die Presse muss mit den AR-Vorsitzenden sprechen (auch wenn Schram weg gehört und dem Verein ebenso geschadet hat), sonst mit niemand. Als AR mit Rückrat könnte man auch der Presse sagen das man kein Statement abgibt, aber Koch fährt ja extra zum Valzner raus um seine Meinung kund zu tun!

    Wenn es gar keine Aufsichtsratssitzung gab und Schramm mit Bader und Woy irgendwas auskaschbert, hat Koch völlig Recht, auf diesen Missstand hinzuweisen, auch gegenüber der Presse.

    Wenn diese 3 Herren am Aufsichtsrat vorbei irgendwas auskaschbern, verstösst das nämlich eindeutig gegen die Satzung!

    Egal, wie man zu Koch sonst steht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    *gähn* Stand in der NN riesengroß, dass er ne Sitzung verlassen hat, um ein bissl aufm Volksfeststammtisch zu glänzen.


    Na, den Artikel hättest Du dann aber mal besser ganz gelesen. :winking_face:

    Fabbo schrieb:

    Zitat

    Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.


    Das habe ich hinterfragt. Aber Du kannst das ja rasch mit Deinen Kumpels Ralf und Chris besprechen.
    Die sagen Dir schon, was Du antworten darfst, stellvertretend für Fabbo.