Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Unfassbar. Der AR spricht durch seinen Vorsitzenden. Punkt, Aus, Ende - unfassbare Vorstellung. Das Bayern-Video ist beschämend, das hier ist vereinsschädigend!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Unfassbar. Der AR spricht durch seinen Vorsitzenden. Punkt, Aus, Ende - unfassbare Vorstellung. Das Bayern-Video ist beschämend, das hier ist vereinsschädigend!


    passt zum gesamtbild! Blender :wuetend::wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chaos

    Unfassbar. Der AR spricht durch seinen Vorsitzenden. Punkt, Aus, Ende - unfassbare Vorstellung. Das Bayern-Video ist beschämend, das hier ist vereinsschädigend!


    Genau und dann wird er am Vereinsgelände gezeigt und aufeinmal die Meldung: Alle gehen zur AR-Sitzung, nur Koch geht nicht hin, sondern chillt draußen in Jogginghose. Er hat aufgezeigt, was da wieder falsch läuft und das bewusst gelogen wird.

  • Zitat von Chaos

    Unfassbar. Der AR spricht durch seinen Vorsitzenden. Punkt, Aus, Ende - unfassbare Vorstellung. Das Bayern-Video ist beschämend, das hier ist vereinsschädigend!

    eigene Meinung darf er nicht äußern?

    FRANKENSTADION

  • Noja, ich frage mich halt was da konspirativ ausgekaschbert wird.

    Wenn, dann gehören Wolf und Bader vor das gesamte Gremium Aufsichtsrat und nicht zu einem Gespräch unter 6 Augen mit Schramm.

    Zitat


    Während im neuen Funktionsgebäude der Aufsichtsratsvorsitzende Klaus Schramm mit Sportvorstand Martin Bader und dem Leiter der Fußballabteiliung Wolfgang Wolf die prekäre sportliche Lage zur Stunde besprechen, stand wenige Meter daneben Valerien Ismael bis 11.30 Uhr mit den Reservisten auf dem Trainingsplatz.


    Frag mich was das soll?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was ist denn da los, der AR-Vorsitzende bespricht sich mit Angestellten und sein Stellvertreter
    muss draußen bleiben? Möchte Schramm noch einen Bonus einheimsen, dass er die Trennung,
    so sie noch vor Dienstag kommt, von Bader vollzogen hat.

    Wobei ich mir nicht sicher bin in Bezug auf Ismael, ob der diese Trümmertruppe führen und
    in eine andere Richtung lenken kann. Bader sollte zurücktreten, da hat Koch Recht, über den
    Trainer sollte dann aber der neue Aufsichtsrat reden.

    Zitat von Fabbo

    Ich hoffe seine Amtszeit wird am Dienstag beendet!


    Schramms, Baders, Kochs? Wen meinst Du?

  • Intern gerne. Aber nach außen hin darf er nicht Dinge breittreten, die Thema das AR sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    eigene Meinung darf er nicht äußern?

    nein darf er nicht! genausowenig wie die ehrenbergs und peisls oder schamels... nur dem Herrn Koch ist das scheissegal!

    :fahne: Section South East Asia

  • Auch wenn ich Schramm nicht mag: Als AR-Vorsitzender macht er gerade seinen Job. Das passt GüKo halt nicht, dass er mal nicht glänzen kann als derjenige, der Bader am Ende entlässt.

    "Resist - Peace!"

  • natuerlich darf er seine Meinung aeussern, er darf sich nur nicht ueber Dinge die im AR besprochen wurden und das Verhalten der anderen ARs aeussern. Also das was Herr Schramm gemacht hat zum Beispiel.
    Dass es dennoch ungluecklich, vor allem in der Art und Weise ist, steht auf einem anderen Blatt. Dass er damit unfreiwillig das Bild des FCN einfach nur bestaetigt ist auch eine andere Geschichte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Unfassbar. Der AR spricht durch seinen Vorsitzenden. Punkt, Aus, Ende - unfassbare Vorstellung. Das Bayern-Video ist beschämend, das hier ist vereinsschädigend!

    Was willstn da noch schädigen? Eh scho wurscht!

  • Zitat von Maddin

    Auch wenn ich Schramm nicht mag: Als AR-Vorsitzender macht er gerade seinen Job. Das passt GüKo halt nicht, dass er mal nicht glänzen kann als derjenige, der Bader am Ende entlässt.

    Also nochmal: Ein AR-Sprecher spricht für den AR gegenüber den Medien.

    Aber wenn, dann hat doch der gesamte AR mit Bader und Woy zu sprechen und nicht nur Schramm? Schramm ist intern nämlich ein "normaler" AR wie jeder andere dieses Gremiums auch. Da läuft doch einiges gravierend falsch!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Auch wenn ich Schramm nicht mag: Als AR-Vorsitzender macht er gerade seinen Job. Das passt GüKo halt nicht, dass er mal nicht glänzen kann als derjenige, der Bader am Ende entlässt.

    Ob er seinen Job macht, wird man erst später sehen.

  • Zitat von Zaphod

    natuerlich darf er seine Meinung aeussern, er darf sich nur nicht ueber Dinge die im AR besprochen wurden und das Verhalten der anderen ARs aeussern. Also das was Herr Schramm gemacht hat zum Beispiel.
    Dass es dennoch ungluecklich, vor allem in der Art und Weise ist, steht auf einem anderen Blatt. Dass er damit unfreiwillig das Bild des FCN einfach nur bestaetigt ist auch eine andere Geschichte


    So sieht's aus. Und genau das werfe ich dem ganzen restlichen rückgratlosen Haufen vor.
    Man bezieht nach außen keine Stellung und versteckt sich hinter Schweigepflicht: Lächerlich!

  • Zitat von Der Clubberer


    So sieht's aus. Und genau das werfe ich dem ganzen restlichen rückgratlosen Haufen vor.
    Man bezieht nach außen keine Stellung und versteckt sich hinter Schweigepflicht: Lächerlich!


    na dann hammer aber glück dass er DEINE Meinung äussert! ansonsten wär deine einschätzung eine andere :juggle:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    na dann hammer aber glück dass er DEINE Meinung äussert! ansonsten wär deine einschätzung eine andere :juggle:


    Äußert er nicht, wie ich im anderen Thread gerade schrieb. In Bezug auf Ismael bin ich nicht
    der Meinung, dass dieser "nur" ein Bauernopfer wäre. Ich fürchte, auch der Trainer hat fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!