Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin nicht pro koch - ich habe dem typen (seite zuvor) nur eine frage gestellt, wie er darauf kommt, daß koch eine sitzung verlassen hat um sich vor die presse zu stellen!


    Er ging nicht um die heutige Sitzung, sondern um eine aus der Vergangenheit. Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat

    Bereits für Donnerstagvormittag ist eine Aufsichtsratsitzung angesetzt, sagte Aufsichtsratschef Klaus Schramm.


    Und am Ende sitzt Schramm alleine mit Bader und Wolf am Valznerweiher.

    Koch hat allen Grund stinksauer zu sein und er hat das Recht, genau das öffentlich zu äußern.
    Wenn die NN das skurril findet, dann ist das ihre Sache. Ich finde auch einiges an der NN ziemlich skurril.

    Ungehörig ist höchstens das, was Schramm macht.

  • Zitat


    Kult-Reporter fordert Bader-Rausschmiss

    Chaos in Nürnberg!

    Nach dem Katastrophen-Start in der Zweiten Liga (6 Punkte, Platz 16) stehen sowohl Trainer Valérien Ismael als auch Sportchef Martin Bader vor dem Aus.
    Radio-Legende Günther Koch, gleichzeitig Aufsichtsratsmitglied beim Club, fordert öffentlich Baders Rausschmiss!
    Koch: „Es kann jetzt nicht sein, dass man den Trainer rausschmeißt. Man muss jetzt das große Ganze sehen und gucken, wer den Trainer geholt hat – und wer die Mannschaft zusammengestellt hat.“
    Eine klare Spitze gegen Bader!

    http://www.bild.de/bundesliga/2-l…35914.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Fabbo


    Er ging nicht um die heutige Sitzung, sondern um eine aus der Vergangenheit. Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.


    achso - falsch verstanden!

    Is mir Wumpe!

  • na super, etz is hier Kuschelkurs

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Fabbo


    Er ging nicht um die heutige Sitzung, sondern um eine aus der Vergangenheit. Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.


    Interna? Woher weißt Du? :shock: Hat Preiselbeerenberg doch nicht ganz dicht gehalten? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Blödmann. Such die den Artikel raus, dauert a weng.

    Edit: Seiten 10 und 11 des Threads. Der eine verlinkte Artikel geht bei mir nicht auf. Das ist mir hängen geblieben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Tim68


    Und am Ende sitzt Schramm alleine mit Bader und Wolf am Valznerweiher.

    Koch hat allen Grund stinksauer zu sein und er hat das Recht, genau das öffentlich zu äußern.
    Wenn die NN das skurril findet, dann ist das ihre Sache. Ich finde auch einiges an der NN ziemlich skurril.

    Ungehörig ist höchstens das, was Schramm macht.

    Genau so ist es
    Koch ist offensichtlich gegen Bader - das ist schonmal positiv
    Er hat heute keine Sitzung verlassen, sondern ist empört, nicht dabei zu sein (zumindest lese ich das so heraus)
    Er plaudert weiterhin keine Internas von AR-Sitzungen aus, sondern äußert seine Meinung und dieses Recht hat er

    Nein ich bin auch kein Fan von ihm und verstehe nicht wie man ihn wählen konnte, aber im Gegensatz
    zu den hochgelobten Peisl/Ehrenberg (die genauso Schuld an der aktuellen Situation haben!) macht er wenigstens das Mauk auf und bezieht klar Position.

  • Zitat von olymp69

    Halt die Fresse!


    :woohooo:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.

    ..das stimmt so allein formuliert nicht - geht doch einfach mal raus zum Training und fragt ihn!

  • Ich schäme mich dafür, dass unser Verein derartige Personen als Mitglieder im Aufsichtsrat hat.
    Der Auftritt von Koch - alleine sein Outfit [war er besoffen, oder weshalb die Sonnenbrille] - war inhaltlich zwar in Ordnung - aber ansonsten wenig professionell! Shame!

    Das sind alles Biernasen und Brotzeitgesichter.

    Keiner der Herrschaften - ganz egal, ob Lebensmittelhersteller, Lotteriefunktionär, Rechtsanwalt für Halbkriminelle Fangruppierungen,... - die derzeit im AR sitzen sind dort berechtigt.

    Jeder Taubenzüchterverein hat eine professionellere Führung.

  • Zitat von wallys

    also schämen sollte man sich für andere....!

    Wie war er eigentlich so in der gemeinsamen Zeit im Lehrerzimmer? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von wallys

    also schämen sollte man sich für andere....!


    Nein. Koch, Schramm, Schneider und weitere Konsorten, alle gleich peinlich. Alle raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Plerchi

    Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.

    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...

    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!


    :schaem:
    1. war Koch nie in irgendeiner "Sitzung"
    2. war es offenbar keine einberufene Aufsichtsratssitzung (wie gestern vollmundig angekündigt) sondern eher ein gemütliches Beisammensein der alten Buddies Schramm + Bader

    zumindest hat jetzt erstmal öffentlich ein AR Mitglied Baders Rücktritt gefordert, dafür bin ich Koch dankbar!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN


    haben wir den Link noch?


    genau, und in diesen 2 Wochen ist so gar überhaupt nix passiert, rein sportlich mein ich etz????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!