Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Ähm ja. Du weiß daraufhin, daß Schramm Sprecher des Aufsichtsrates ist. Und deshalb was sagen darf. Ist aber in dem Zusammenhang irrelevant, da ja keine Aufsichtsratssitzung stattfand

  • Zitat von emilou

    Ähm ja. Du weiß daraufhin, daß Schramm Sprecher des Aufsichtsrates ist. Und deshalb was sagen darf. Ist aber in dem Zusammenhang irrelevant, da ja keine Aufsichtsratssitzung stattfand


    Nein. Leider wieder falsch. Der AR tagt normal einmal im Monat. Das würde heißen der Vorsitzende darf nur einmal im Monat etwas sagen?! Das ist doch Blödsinn! Dafür hat man ja einen offiziellen Sprecher. Dieser sollte natürlich im Sinne des Gremiums handeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nein. Leider wieder falsch. Der AR tagt normal einmal im Monat. Das würde heißen der Vorsitzende darf nur einmal im Monat etwas sagen?! Das ist doch Blödsinn! Dafür hat man ja einen offiziellen Sprecher. Dieser sollte natürlich im Sinne des Gremiums handeln.


    Sehen wir dann wohl unterschiedlich. Ich denke nicht, daß man als SPrecher des Aufsichtsrates jederzeit etwas sagen kann.
    Wie soll ein Aufsichtsratsvorsitzender im Namen des Aufsichtsrates was sagen, wenn er nicht weiß was genau seine Kollegen darüber denken? Ein Pressesprecher sagt doch auch nur was, wenn er vorher gebrieft wurde.

  • Zitat von emilou


    Sehen wir dann wohl unterschiedlich. Ich denke nicht, daß man als SPrecher des Aufsichtsrates jederzeit etwas sagen kann.
    Wie soll ein Aufsichtsratsvorsitzender im Namen des Aufsichtsrates was sagen, wenn er nicht weiß was genau seine Kollegen darüber denken? Ein Pressesprecher sagt doch auch nur was, wenn er vorher gebrieft wurde.


    Ja sehen wir. Und ich hatte schon mit mehreren Aufsichtsräten (nicht Einzelpersonen sondern Gremien) zu tun. Manche tagen nur 5-6 mal im Jahr. Und genau für sowas hat man einen Vorsitzenden/Sprecher. Oder glaubst du ernsthaft bei jeder Anfrage muss eine Telefonkonferenz mit 9 Leuten einberufen werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Oberpfälzer

    Ich bin der Meinung das Koch recht hat! Ich hoff nur, dass am Dienstag Bader und der Nickeraufsichtsrat rausgeschmissen wird! Bis auf Koch und Schamel traute sich keiner ein Querdenken zu erlauben! Das ist keine Demonkratie, sondern eine Diktatur - wenn mir einer nicht passt, dann wird er ausgegrenzt. Deshalb machte Schramm wahrscheinlich aus einer angekündigten AR-Sitzung mit Treffen des Vorstands einen Workshop des AR-Chefs mit den Vorständen. Er befürchtete, das Koch remmidemmi macht, nun erklärt er schon (Schramm) dass er mit solchen Leuten wie Koch (ein Querdenker halt) nicht mehr zusammenarbeiten kann...unfassbar, dass so ein mann AR-Vorstand ist!


    Das muss man sich einfach mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Wer ist der eigentlich?
    Genau durch solche Aussagen werden Koch und Schamel bestaetigt.und ja ich find es klasse dass die sich wehren. Denn nichts anderes findet hier statt.

  • genau dieser Nebenkriegsschauplatz kommt Bader und Schramm gerade recht

    (und das sage ich jetzt so auch im Namen meiner Froumskollegen, mit denen ich zwar nicht gesprochen habe, aber als Oberforumskasper darf ich auch oefters als 1 mal im Monat luegen, sodenn es meinem Forumsstatuserhalt dient. Dangge)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    genau dieser Nebenkriegsschauplatz kommt Bader und Schramm gerade recht

    (und das sage ich jetzt so auch im Namen meiner Froumskollegen, mit denen ich zwar nicht gesprochen habe, aber als Oberforumskasper darf ich auch oefters als 1 mal im Monat luegen, sodenn es meinem Forumsstatuserhalt dient. Dangge)

    Zaphod raus. Du überschreitest deine Kompetenzen bei weitem. :ironie:

  • BILD:

    Woy: Herr Koch hätte gerne dazu kommen können, aber er wusste offenbar nicht, wo meine Tür ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    BILD:

    Woy: Herr Koch hätte gerne dazu kommen können, aber er wusste offenbar nicht, wo meine Tür ist.


    ach, der aff lebt auch noch?
    meine fresse, was ein peinlicher haufen der club ist!

  • Ein typischer woy, respektlos, herablassend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    BILD:

    Woy: Herr Koch hätte gerne dazu kommen können, aber er wusste offenbar nicht, wo meine Tür ist.


    So was ist in leitender Position? So kann man sich nicht über den Vertreter seines Aufsichtsorgans äußern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Wieso erkennen eigentlich manche nicht, was Bader und Woy wirklich beim Club veranstalten. Das müsste doch inzwischen jeder sehen.

    und Koch sagt das eben!!!!! Schramm sollte aufpassen, sonst steht an Dienstag da wo er Koch gern hätte!

  • Zitat von Mar


    So was ist in leitender Position? So kann man sich nicht über den Vertreter seines Aufsichtsorgans äußern.


    So ein Spruch ist auf jeden Fall nicht vereinsschaedigend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Mar


    So was ist in leitender Position? So kann man sich nicht über den Vertreter seines Aufsichtsorgans äußern.

    Koch soll halt jetzt mit aller Macht rausgemobbt werden.

    Für Stimmungsmache waren sich die Herren Bader und Woy doch noch nie zu schade. UN & Bierdimpfl Fanverband stimmen in den Chor ein, der Versammlungsleiter Adrion ist einem auch wohlgesonnen und wieder ein lästiges Aufsichtsratsmitglied weniger.

    So baut man die eigene Macht aus. Nach den Methoden fragt keiner.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Mar


    So was ist in leitender Position? So kann man sich nicht über den Vertreter seines Aufsichtsorgans äußern.

    Ganz ehrlich?

    Vorausgesetzt das stimmt alles was so geschrieben steht, dann

    ist das nicht nur peinlich unprofessionell sondern
    eine solche Äußerung hat mE die ausreichende Qualität für eine Abmahnung.

    Meimeimei - da tun sich wirklich Abgründe auf und leider muss man befürchten, dass dies erst der Anfang ist...

    Letztendlich muss man Koch dankbar sein, dass er durch sein vielleicht manchmal etwas egozentrisches Verhalten diesen Dreck erst sichtbar gemacht hat.
    Er hat sich damit mE große Verdienste um den Verein erworben...

  • Zitat von Pepe

    Koch soll halt jetzt mit aller Macht rausgemobbt werden.

    Für Stimmungsmache waren sich die Herren Bader und Woy doch noch nie zu schade. UN & Bierdimpfl Fanverband stimmen in den Chor ein, der Versammlungsleiter Adrion ist einem auch wohlgesonnen und wieder ein lästiges Aufsichtsratsmitglied weniger.

    So baut man die eigene Macht aus. Nach den Methoden fragt keiner.


    Leider.Leider.Leider!
    UNfassbar, wie sich der Verein nach und nach selbst abschafft!
    Bin mal gespannt, ob deine Prognose zutreffen wird!

  • Zitat von Nachtgieger

    Ganz ehrlich?

    Vorausgesetzt das stimmt alles was so geschrieben steht, dann

    ist das nicht nur peinlich unprofessionell sondern
    eine solche Äußerung hat mE die ausreichende Qualität für eine Abmahnung.

    Meimeimei - da tun sich wirklich Abgründe auf und leider muss man befürchten, dass dies erst der Anfang ist...

    Letztendlich muss man Koch dankbar sein, dass er durch sein vielleicht manchmal etwas egozentrisches Verhalten diesen Dreck erst sichtbar gemacht hat.
    Er hat sich damit mE große Verdienste um den Verein erworben...


    Langsam zweifle ich daran ob du wirklich der bist, der du vorgibst zu sein. Denn ich kennen niemanden der in einem AR sitzt und der dies gerne mit einem Typen wie Koch tun würde. Schon aufgrund seiner ständigen Selbstinszenierung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!