Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Chaos

    BILD:

    Woy: Herr Koch hätte gerne dazu kommen können, aber er wusste offenbar nicht, wo meine Tür ist.

    Provinzposse. Der Glumbb ist leider nur noch Landesliganiveau - auf allen Positionen.
    Ein Schramm kann gar nicht alleine entscheiden, wie es mit dem Vorstand weiter geht. Ein Koch ist nicht dafür da, seine Meinung durch die Welt zu posaunen. Ein Woy schießt sein vorgesetztes Gremium an. Und unsere Kommunikationspraktikantin steht überall dabei und glotzt blöd.

    Nur Amateure am Werk. Es ist schlimmer als schlimm.

    Da braucht man sich nicht wundern, dass wir bei Sponsoren so unglaublich ankommen. Das nächste jahr wirbt Bäcker Windisch aus lauf-neunhof für seine Sonntagsbrötchen auf dem Trikot.

    I'm sorry, aber das werden mindestens 5-7 Jahre Neuaufbau. Drunter wird das nix. Wahnsinn!

  • Klar war das unglücklich vom Günther, ABER er ist anscheinend der Einzige der die Kontrollfunktion wirklich wahr genommen hat und ich glaube ihm, dass ihm der FCN wirklich am Herzen liegt - das ganze zeigt doch nur wie angepisst und aufgeschreckt der Vorstand samt Schramm reagieren wenn plötzlich einer diese Halbgötter in rot-schwarz in Frage stellt....wie wenn man in ein Wespennest sticht!
    Reaktion wie im Kindergarten, wenn plötzlich einer aus der Reihe tanzt... :schaem:
    Wahnsinn, was ist dieser Club am Arsch...ich kanns gar nicht glauben...
    Weiter so GüKO! Egal wie und mit welchen Mitteln, es darf auf kurzfristige Sicht erstmal nur ein Ziel geben und das heißt Bader loszuwerden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Klar war das unglücklich vom Günther, ABER er ist anscheinend der Einzige der die Kontrollfunktion wirklich wahr genommen hat und ich glaube ihm, dass ihm der FCN wirklich am Herzen liegt - das ganze zeigt doch nur wie angepisst und aufgeschreckt der Vorstand samt Schramm reagieren wenn plötzlich einer diese Halbgötter in rot-schwarz in Frage stellt....wie wenn man in ein Wespennest sticht!
    Reaktion wie im Kindergarten, wenn plötzlich einer aus der Reihe tanzt... :schaem:
    Wahnsinn, was ist dieser Club am Arsch...ich kanns gar nicht glauben...
    Weiter so GüKO! Egal wie und mit welchen Mitteln, es darf auf kurzfristige Sicht erstmal nur ein Ziel geben und das heißt Bader loszuwerden!

    ...und Woy!!!

  • Ich fürchte, Bader ist schneller weg, als den meisten lieb ist. Warum sollte er sich diese Provinzposse noch länger antun. Wenn er will, dann findet er schnell einen neuen Job als Sportdirektor in der Bundesliga. Aber dann geht das Chaos beim Club erst richtig los. Wer sollte sein Nachfolger werden? Wer sollte sich diesen Job antun? Der neue Mann müsste schon sehr verzweifelt sein, wenn er sich auf eine Zusammenarbeit mit unserem Aufsichtsrat einlässt.

    Stattdessen gehört der alte Ausichtsrat abgewählt und mit neuen Fachleuten aus Sport und Wirtschaft besetzt, die sich schon in anderen Positionen bewiesen haben. Die die Öffentlichkeit dem Sportdirektor überlassen. Die Abstimmungen akzeptieren und dann auch dazu stehen. Die den Sportdirektor in der Öffentlichkeit unterstützen und nicht gegen ihn arbeiten.

    Aber das ist Wunschdenken und ich sehe ganz schwere Zeiten auf den Club zukommen.

  • Zitat von glubbfan15

    Ich fürchte, Bader ist schneller weg, als den meisten lieb ist. Warum sollte er sich diese Provinzposse noch länger antun. Wenn er will, dann findet er schnell einen neuen Job als Sportdirektor in der Bundesliga.

    Das wäre nur wünschenswert. Aus Gründen.

    Zitat

    Die den Sportdirektor in der Öffentlichkeit unterstützen und nicht gegen ihn arbeiten.

    Das war genau das Problem der letzten Jahre. Zu viel Gegenwind für Bader.

  • Zitat von Totti


    Das war genau das Problem der letzten Jahre. Zu viel Gegenwind für Bader.

    Der arme Kerl musste sich doch jahrelang mit den Quertreibern im AR rumärgern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von glubbfan15

    Ich fürchte, Bader ist schneller weg, als den meisten lieb ist. Warum sollte er sich diese Provinzposse noch länger antun. Wenn er will, dann findet er schnell einen neuen Job als Sportdirektor in der Bundesliga. Aber dann geht das Chaos beim Club erst richtig los. Wer sollte sein Nachfolger werden? Wer sollte sich diesen Job antun? Der neue Mann müsste schon sehr verzweifelt sein, wenn er sich auf eine Zusammenarbeit mit unserem Aufsichtsrat einlässt.

    Stattdessen gehört der alte Ausichtsrat abgewählt und mit neuen Fachleuten aus Sport und Wirtschaft besetzt, die sich schon in anderen Positionen bewiesen haben. Die die Öffentlichkeit dem Sportdirektor überlassen. Die Abstimmungen akzeptieren und dann auch dazu stehen. Die den Sportdirektor in der Öffentlichkeit unterstützen und nicht gegen ihn arbeiten.

    Aber das ist Wunschdenken und ich sehe ganz schwere Zeiten auf den Club zukommen.

    Bist du putzig!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Totti

    Das wäre nur wünschenswert. Aus Gründen.


    Das war genau das Problem der letzten Jahre. Zu viel Gegenwind für Bader.


    Bader bekam doch erst oeffentlich Gegenwind nachdem er dachte den Aufsictsrat vorfuehren zu koennen. Die letzten Jahre war es doch sehr ruhig. Wenn man bedenkt dass Koch sogar noch Bader Und Schramm gestuetzt hatte. Aber irgendwann ist halt mal Ende.

  • Zitat von Kickers23


    Bader bekam doch erst oeffentlich Gegenwind nachdem er dachte den Aufsictsrat vorfuehren zu koennen. Die letzten Jahre war es doch sehr ruhig. Wenn man bedenkt dass Koch sogar noch Bader Und Schramm gestuetzt hatte. Aber irgendwann ist halt mal Ende.


    ironieschild nicht gesehen :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gar nicht schlecht - bis auf den übermäßig aufgeblähten koch! wenn man sich dagegen den BAC dünnschiss reinzieht, kann man euch zu großen teilen zustimmen!


    Danke für Lob und insbesondere Hinweis. Koch jetzt nur noch inhaltlich und in der Selbstwahrnehmung aufgebläht, nicht mehr im Foto.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Danke für Lob und insbesondere Hinweis. Koch jetzt nur noch inhaltlich und in der Selbstwahrnehmung aufgebläht, nicht mehr im Foto.

    der koch ist aber höchstens ein temporäres und mehr ein akustisch-stilistisches als ein vereinsgefährdendes übel. abwahl 2015 und wenn die nich wieder saudoof mitten in einer meiner stresswochen liegt, bin ich dann auch dabei :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Montagabend ist Günther Koch bei Sport1.fm im Rahmen des Clubspiels zu Gast und wird sich zur aktuellen Situation äußern.
    (Gerade auf selbigem Sender gehört)

  • Der Aufmerksamkeitsrat versteht halt sein Geschäft :lol:
    Wie? Es gibt hier ne Kamera und ich hab mein Gesicht noch nicht reingehalten?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Der Aufmerksamkeitsrat versteht halt sein Geschäft :lol:
    Wie? Es gibt hier ne Kamera und ich hab mein Gesicht noch nicht reingehalten?

    Dann verbindet ihn ja einiges mit Schramm!
    Schramm sollte dieses Jahr weg, Koch von mir aus im nächsten.
    In der zwischenzeit soll er noch einmal die Hand heben wenns drauf ankommt und gut ists!

  • Ein Koch muss weg, er schadet mir und auch dem Verein! Der steckt doch bestimmt mit den Engländern unter einer Decke!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von emilou


    wo in unserer Satzung steht, daß das beim FCN so ablaufen DARF, daß der ARVorsitzende wichtige Gespräche mit dem Vorstand alleine führt und dann das Ergenis im Namen des Aufsichtsrates kundtun darf?
    Schramm beruft die SItzungen ein, er leitet sie, er spricht vor der Presse über die Ergebnisse der Sitzungen. Das wars. In unserer Satzung ist nicht vorgesehen, daß er quasi wie ein Präsident agiert.


    Zustimmung. Schramm muss auch weg. Aber hier geht es um Koch.
    [

    Zitat von emilou


    Koch ist oft vor Ort, weil er sich für das interessiert, was auf den Trainingsplätzen passiert. Und bis gestern war es normal, daß er dann eben auch bei solchen Gesprächen dabei war.

    DAS IST DAS VERFICKTE PROBLEM!!!
    Wieso geht in deinen Kopf nicht rein, dass wir einen Aufsichtsrat haben, keinen Aufmerksamkeitsrat.
    Koch soll seine Arbeit machen, nicht den alternativen Pressesprecher geben. Im Gegenteil. Anstatt immer die eigene Meinung raushzuhauen ist es seine Aufgabe, die Meinung des ARs zu vertreten, selbst wenn sie ihm stinkt.

    Zitat von emilou

    Auch Bader erzählt doch immer, daß er mit möglichst vielen und möglichst offen über alles redet.

    :schaem: Der Unterschied zwischen einem offenem Gespräch und einer Presseerklärung in welcher der Mann offen gegen den Vorstand agitiert ist dir also nicht klar :ugly:
    Wow. Just wow.

    Alle Hoffnung du könntest Medium + sein, ist vergebens. Du bist durch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So kann man es hindrehen, wenn man es moechte.
    Aber noch mal zur Verdeutlichung. Koch hat auf einen Missstand hingewiesen, nachden der Pseudopraesident einen Alleingang gemacht hat. Und das nachdem es bereits klar war dass Bader im Feuer steht und eigentlich nichts mehr ohne AR
    Beschlossen werden duerfte. Wenn Schramm das nach den Ruecktritten nicht begriffen hat, dann ist der Auftritt von Koch erst recht zu billigen.
    Koch hat reagiert auf eine unmoegliche Vorgensweise Schramms.

  • Zitat von Kickers23

    So kann man es hindrehen, wenn man es moechte.
    Aber noch mal zur Verdeutlichung. Koch hat auf einen Missstand hingewiesen, nachden der Pseudopraesident einen Alleingang gemacht hat. Und das nachdem es bereits klar war dass Bader im Feuer steht und eigentlich nichts mehr ohne AR
    Beschlossen werden duerfte. Wenn Schramm das nach den Ruecktritten nicht begriffen hat, dann ist der Auftritt von Koch erst recht zu billigen.
    Koch hat reagiert auf eine unmoegliche Vorgensweise Schramms.

    Nein der Auftritt Kochs ist auch dann eine Katastrophe, wenn Schramm sich ebenfalls katastrophal verhält.
    Ein Unrecht rechtfertigt ein anderes nicht.

    Genauer habe ich das hier ausformuliert: http://ig-zukunft.de/blog/?p=1599

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.