Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Ja ich find schon das Zulassen, dieser Technikpanne verwerflich. Und das ist ein Vorgang der unglaublich ist.
    Was hier fuer Geschuetze aufgefahren wurden mit Billigung des Vereines. Grausam.

  • Zitat von maecglubb

    ich bin weder mitglied noch Insider. ich tue lediglich hier meine persönliche bierdimpflforumsmeinung kund. wie das gestern genau ablief, weiß ich nicht. darauf hat sich meine aussage oben auch nicht bezogen. diese war eher grundsätzlicher art, es fielen auch keine begriffe wie "bauern", ein ehrenwerter stand, der auch franken nährt. mein punkt bleibt: man muss sich halt entscheiden, herr koch. ein herr breuckmann hat sicher auch spiele der bayern kommentiert, und ich vermute mal eher keinen bayern schal dabei getragen. aber mei ...
    von daher bleib ich dabei, mag man anders sehen und auch angreifen: herr koch, weißbiersepp, wheat beer joe, deeply fc bayern verdiept.

    Huiuiui, na dann hoff ich mal, dass Zeck nie mit nem Bamberg-Schal gesichtet wird und bei etwaigen weiteren Derbys mit unserer Zweiten immer nur dem Glubb die Daumen drückt. Wie verwerflich, einen anderen Schal tragen... :roll:
    Btw. Breuckmann hat m.W. immer fürs deutsche Fernsehen kommentiert, da ist Koch doch dauerhaft gar nicht ran gekommen. Und wenn BBC ein paar Öcken für nen Schal und Weißbier drauflegt, was solls...
    Ihm nehm ich ab, dass er von ganzen Herzen Glubberer ist, daneben sicher Fußballfan allgemein - und nochmal: er hat versucht, Bader zu stürzen, wo ALLE anderen den Schwanz eingezogen haben.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von 260507

    Klingt sehr glaubwürdig, dass der Sender einen Reporter auffordert mit Schal und Bier in die Kamera zu lallen.


    Richtig. Ich bin bei der Arbeit auch eher selten besoffen.

    Trotzdem hätte es deutlich bessere und wichtigere Gründe für Kochs Abberufung gegeben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 260507

    Klingt sehr glaubwürdig, dass der Sender einen Reporter auffordert mit Schal und Bier in die Kamera zu lallen.


    :exclamation_mark:

    BBC World Services hätte sicherlich Verständniss gehabt wenn er dankend abgelehnt hätte. Vorallem sollte der Schrank im Hintergrund dekoriert werden, MIT EINEM SCHAL!! :schaem:

    Chance verpasst ihn dieses Jahr schon zu entfernen, hoffen das es bei der nächsten AR-Wahl bessere Kandidaten gibt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von supergoali

    Huiuiui, na dann hoff ich mal, dass Zeck nie mit nem Bamberg-Schal gesichtet wird und bei etwaigen weiteren Derbys mit unserer Zweiten immer nur dem Glubb die Daumen drückt. Wie verwerflich, einen anderen Schal tragen... :roll:
    Btw. Breuckmann hat m.W. immer fürs deutsche Fernsehen kommentiert, da ist Koch doch dauerhaft gar nicht ran gekommen. Und wenn BBC ein paar Öcken für nen Schal und Weißbier drauflegt, was solls...
    Ihm nehm ich ab, dass er von ganzen Herzen Glubberer ist, daneben sicher Fußballfan allgemein - und nochmal: er hat versucht, Bader zu stürzen, wo ALLE anderen den Schwanz eingezogen haben.

    huihui :roll: sehr allgemeiner fußballfan. können da ja gern nachfragen bei den dortmundern, wie allgemein das da ankäme.
    von mir aus darf er ja gern ein bayernfan sein, kein thema. aber klug hat er da sicher nicht gehandelt, dabei bleibe ich.
    im übrigen halte ich nichts von einem sturz um des sturzes willen ohne konzept, namen und plan wie es weitergeht.
    ähnliches habe ich auch bspweise bei der verbeek entlassung geschrieben.

  • Dass GüKo ein großes Bauernherz hat, ist nun wahrlich kein Geheimnis, und bislang hat er da auch keins draus gemacht. "Ich mag alle bayerischen Vereine, auch den FC Bayern! Nicht nur den in München, sondern auch den in Hof." Hat er mal wörtlich bei Heute im Stadion gesagt vor Jahren. :wink:

    Aber das ist für mich kein Ding. Von mir aus tätowiert er sich "Schickeria München" auf die Stirn. Was nicht geht, ist seine Indiskretion und seine Selbstdarstellerei.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507

    Nö, ich will nicht, dass ein Angestellter oder Amtsinhaber beim FCN so auftritt. Das allein ist eine große Frechheit und rechtfertigt einen Rausschmiss. Ich kannte das Video bis vor ein paar Wochen noch nicht, deswegen war diese JHV für mich auch die erste Möglichkeit für seine Abwahl zu stimmen. Dass es noch deutlich mehr und genauso schwerwiegende Kritikpunkte an ihm gab, mit denen man wahrscheinlich auch noch wesentlich mehr Mitglieder für den Antrag hätte gewinnen können. steht auf einem anderen Blatt

    Andere Probleme siehst du aktuell nicht im Verein?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat


    huihui :roll: sehr allgemeiner fußballfan. können da ja gern nachfragen bei den dortmundern, wie allgemein das da ankäme.
    von mir aus darf er ja gern ein bayernfan sein, kein thema. aber klug hat er da sicher nicht gehandelt, dabei bleibe ich.
    im übrigen halte ich nichts von einem sturz um des sturzes willen ohne konzept, namen und plan wie es weitergeht.
    ähnliches habe ich auch bspweise bei der verbeek entlassung geschrieben.

    Wir sind nicht weit auseinander, doch im Gegensatz zu Koch, dem der Wind eiskalt ins Gesicht wehte, kam Bader Dienstag nahezu unbeschadet davon. Der wurschelt noch Jahre ohne Konzept, das machen wir beide vermutlich nicht viel schlechter. Und die aktuellen Probleme, Abstieg, schwache Kaderplanung, Megaverlust dieses Jahr, usw. liegt nun mal nicht an Koch, auch wenn seine Außendarstellung dämlich war.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Jack_Bauer

    Andere Probleme siehst du aktuell nicht im Verein?


    Koch ist doch DAS Beispiel für die (hoffentlich bisherigen) Probleme im Verein. Zu viele Selbstdarsteller, denen im Zweifel das eigene Ansehen wichtiger ist als das Ansehen des Vereins, zu viele Leute die meinen überall mit reden zu müssen auch wenn sie in dem Bereich keine Ahnung haben.

    Ich schließe mich aber den Vorrednern an. Bader hätte einen ähnlichen Denkzettel verdient.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kickers23

    Ja ich find schon das Zulassen, dieser Technikpanne verwerflich. Und das ist ein Vorgang der unglaublich ist.
    Was hier fuer Geschuetze aufgefahren wurden mit Billigung des Vereines. Grausam.

    Welche Technikpanne?

  • Zitat von supergoali

    Wir sind nicht weit auseinander, doch im Gegensatz zu Koch, dem der Wind eiskalt ins Gesicht wehte, kam Bader Dienstag nahezu unbeschadet davon. Der wurschelt noch Jahre ohne Konzept, das machen wir beide vermutlich nicht viel schlechter. Und die aktuellen Probleme, Abstieg, schwache Kaderplanung, Megaverlust dieses Jahr, usw. liegt nun mal nicht an Koch, auch wenn seine Außendarstellung dämlich war.

    mit bader und denkzettel gebe ich dir schon auch recht. ich bin durch und durch glubbfan und gehöre nicht zu denen, die sich absichtlich krassen misserfolg wünschen für den glubb. ich hätte mir insgeheim sogar gewünscht, dass schamel ein viel konkreteres konzept auch mit namen im sportlichen bereich gehabt hätte, aber so, blöd ist bader nicht.
    aber ich habe für diese saison kein gutes gefühl. ich denke, der denkzettel kommt noch im laufe dieser runde, auch weil der neue aufsichtsrat wohl gerade am anfang zeichen setzen möchte.
    wenn ich das jetzt schon wieder mit dem bulthuis lese: words with the trainer, den 2. spieler aus dem mannschaftsrat aus dem kader rausgeworfen. ich wünsche dem valerien mehr erfolg, als dem wiese. ich bin echt gespannt auf morgen. sorry für OT.

  • Zitat von Argo

    Bedenkt bitte, bei aller Schadenfreude, ob ihr auch die Folgen in Kauf nehmen wollt. Ja es wurde Koch angeschossen, aber die Außenwirkung ist fatal.

    Wir haben uns lächerlich gemacht
    wir haben dafür gesorgt, dass wir für Sponsoren noch uninteressanter geworden sind, ist ja eh schon wurscht
    wir schrecken gute Leute ab zu uns in den AR zu kommen.

    Wir dürfen gerne alle empört sein, aber auf der JHV hat so ein Antrag nichts verloren.


    Ich habe bereits mehrmals das "wie" kritisiert. Daher hast du recht. Vorher hat aber Koch bereits auch immer wieder dem Ansehen geschadet. Beides fatal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 260507

    Ich denke mal, dass potenzielle AR-Kandidaten eher davon abgeschreckt sind mit Leuten wie Koch arbeiten zu müssen, als von einem Abwahlantrag.

    das ist neben all dem von verschiedenem usern suboptimal genannten eine weitere suboptimale möglichkeit.
    immer dieses "words" haben mit irgendwem an den vielen ecken bei unserm glubb. :schaem:
    "words klima" allenthalben :schaem:

  • Zitat von El Molotov


    Richtig. Ich bin bei der Arbeit auch eher selten besoffen.

    Trotzdem hätte es deutlich bessere und wichtigere Gründe für Kochs Abberufung gegeben.

    Dann musst du aber den ganzen AR wegen offensichtlicher Nichterfüllung der Aufgabe vorführen ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geil......der Koch wird auseinander genommen aber Bader wird der rücken gestärkt!
    Die meisten haben den ernst der Lage noch gar nicht begriffen!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von weyoun

    Es ist völlig egal, was Koch von sich gibt, den nimmt eh keiner mehr ernst.
    ---

    Und zu Bader:


    :wtf!: Ohne Scheiß? Keine Idee!?!? :ohnmacht:

    Der Satz am Schluss klingt für mich wie blanker Hohn:


    Kein Mensch hat Bader befohlen, seine komplette Zeit für´s Strippenziehen bzw. den eigenen Machterhalt zu vergeuden! Eigentlich sollte es doch für einen Fußballfunktionär das Mindeste sein, dass er sich auch mal um Fußballthemen kümmert.


    :hoch::hoch::hoch:
    bader ist ein dermaßen scheinheiliger, heuchlerischer wicht... ekelhaft der kerl. wenn diese jhv eins deutlichst gezeigt hat, dann wer den verein kaputt macht.

  • Zitat von 260507

    Nö, ich will nicht, dass ein Angestellter oder Amtsinhaber beim FCN so auftritt. Das allein ist eine große Frechheit und rechtfertigt einen Rausschmiss. Ich kannte das Video bis vor ein paar Wochen noch nicht, deswegen war diese JHV für mich auch die erste Möglichkeit für seine Abwahl zu stimmen. Dass es noch deutlich mehr und genauso schwerwiegende Kritikpunkte an ihm gab, mit denen man wahrscheinlich auch noch wesentlich mehr Mitglieder für den Antrag hätte gewinnen können. steht auf einem anderen Blatt

    Der Antrag war ne Farce. Und der Kasper der das vorgetragen hat genau so. Wir hatten andere Probleme als ein 16sekündiges Video. Man muss GüKo nicht mögen, aber sich darüber eine Stunde lang aufzugeilen an einem 1,5 Jahre alten Video wo der alte Mann mit einem Bauernschal rumrennt, wo wir eigentlich andere Probleme haben :schaem: Aber nagut, wenigstens ist dieser belämmerte Antrag nicht durchgegangen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Attacke auf Journalisten: Koch rüffelt FCN-Vorstand
    Aufsichtsratsmitglied äußert sich kritisch zum Umgang mit Gewalt in Nürnberg
    Keine Diskussion am Valznerweiher ohne Günther Koch: Der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg hat den Verein kritisiert, zu lasch mit dem Thema "Gewalt" umzugehen. Er bezieht sich dabei auf die Stellungnahme des Club zur Attacke auf einen Journalisten vor dem Grundig-Stadion.

    http://www.nordbayern.de/sport/attacke-…stand-1.3930632