Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Entschuldigung, aber für mich ist Koch selbst ein Teil des Defizits.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lt. Sport1 fordert Koch den Rücktritt Baders heute erneut. "Viele Dinge, die wir besprochen und beschlossen haben, wurden nicht umgesetzt - oder nur zögerlich und vieles zu langsam".

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Mar


    Ich muss dir hier vehement widersprechen. Auch wenn mich Koch mit seiner Penetranz anödet kann er nach einem solchen klaren Manöver nicht anders reagieren. Irritierend ist eher, dass die anderen Aufsichtsräte den Alleingang von Schramm entweder decken oder anders als Koch hierüber informiert waren. Ansonsten hätten sie sich zum momentanen Zeitpunkt selbst desavouiert und ihre eigene Inkompetenz und ihre mangelhafte Aufgabenwahrnehmung brutalstmöglich zum Ausdruck gebracht.

    Zustimmung. Das war peinlich. Aber es war nur die Wirkung. Ursache - wie so oft - das was Schramm macht oder meistens eben nicht macht.

  • Er wäre damit dann wohl heute Abend Geschichte :woohooo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Günther Koch entschuldigt sich und fragt: "Wer hat, obwohl verboten, als Einziger den Club-Schal in Fürth getragen? Hier steht er!" #FCNJHV

    Scheint eine spannende Kiste zu werden.

    Zitat

    sogenannter Fan Koch widersetzt sich Sicherheitshinweisen in Fürth und provoziert im Ronhof mit seinem Clubschal #FCNJHV


    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Als der Dringlichkeitsantrag verkündet wurde, waren gefühlt 90% für einen Rauswurf. Man hat die meisten Mitglieder verloren nachdem man anfangs *nur* auf dem Bayernschal rumgeritten ist. Hätte man in diesem Moment die letzten Wochen mit seinen Aussagen als Grundlage genommen, wäre er nicht mehr im Amt. Schade, Chance vertan.

    Nächstes Jahr ist er fällig.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Herr Koch, ich hoffe Sie lassen sich durch Kritik mancher Leute (auf der JHV) nicht entmutigen.
    Bitte machen Sie auf jeden Fall weiter, denn solche Leute wie Sie braucht es dringend in einem Aufsichtsrat
    wenn er seine Aufgaben wirklich erfüllen will
    und nicht zum linientreuen Abnicker-Gremium verkommen soll.
    Danke für Ihren Einsatz für den Club!

  • Zitat von Fabbo

    Als der Dringlichkeitsantrag verkündet wurde, waren gefühlt 90% für einen Rauswurf. Man hat die meisten Mitglieder verloren nachdem man anfangs *nur* auf dem Bayernschal rumgeritten ist. Hätte man in diesem Moment die letzten Wochen mit seinen Aussagen als Grundlage genommen, wäre er nicht mehr im Amt. Schade, Chance vertan.

    Nächstes Jahr ist er fällig.


    Nächstes Jahr tritt er doch gar nicht mehr an. Zumindest laut Aussage.

    Auch ein Grund, weshalb diese eine Stunde an PEINLICHKEIT für den Verein erst Recht keinen Sinn gemacht hat. Sorry, wir haben schwerere Probleme als Koch. Und es war absolut klar, dass NICHT EINMAL die Dringlichkeit festgestellt werden wird.

    Erst recht nicht, wenn der (für den Rest der Welt) "anonyme" (Grüß dich!) Antragssteller es gefühlt unvorbereitet runterstammelt und dann der Antrag aus der eigenen Fraktion mit hochnotpeinlichen Wortmeldungen auch noch künstlich in dei Länge gezogen wird. Das waren nicht mal die Unterstützer Kochs, das war die eigene "Koch muss weg"-Fraktion. Meine Güte..


    Und ja, es waren GEFÜHLT 90% gegen Koch. Aber die lauteste Fraktion ist offensichtlich eben doch nicht immer in der Mehrheit.


    Lasst den armen Irren das Jahr noch irgendwie überleben, den nimmt weder im AR noch außen noch irgendwer ernst. Wir haben peinlichere und vereinsschädigendere Subjekte permanent in den Medien. Angefangen vom aktuellen Vorstand bis hin zum Kamera klauenden Kapupullimob. Und Schramm. Aber der hat seine Ohrfeige ja erhalten.

  • Absolut peinliches Schmierentheater.
    Ich mag den Koch auch nicht, aber das musste wirklich nicht sein! Eine Provinzposse erster Klasse gestern.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Absolut peinliches Schmierentheater.
    Ich mag den Koch auch nicht, aber das musste wirklich nicht sein! Eine Provinzposse erster Klasse gestern.


    die Zeitungen freuen sich

    Who's next?

  • Wir berauben uns mindestens 1,5 Stunden diesem Thema, was an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, angesichts der wahnsinnigen Probleme die wir in diesem Verein haben. Als wären wir auf Platz 4 der Bundesliga und hätten nur dieses Thema.

    Peinlich, aber zeigt schon auch, dass die vorhandenen Strukturen keine Entwicklung zulassen.

    Über die Sache darf man streiten, aber um Gottes Willen nicht in der aktuellen Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!