Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sepperl-1

    Natürlich darf er Anträge stellen. Die zeitlichen Abstände der gleichen Anträge sind nur sehr dicht beieinander.

    Und? Wenn es die Entwicklungen erforderlich machen, ist es auch wichtig dran zu bleiben und nicht gleich nach dem ersten Scheitern aufzugeben.

    Im übrigen find ich es für ein demokratisches System viel bedenklicher, wenn schon einen Tag vor der Sitzung und er geplanten Diskussion die Entscheidung in der Presse bekannt gegeben wird.

  • Zitat von Sepperl-1

    Natürlich darf er Anträge stellen. Die zeitlichen Abstände der gleichen Anträge sind nur sehr dicht beieinander.

    Die Zeitspanne zwischen den Fehlentscheidungen des Vorstands wird halt auch immer kürzer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler

    Es waren auch die Entscheidungen des alten Aufsichtsrates. Diese Entscheidungen werden zu wenig hinterfragt. Fast alle Entscheidungen wurden lt. Presse (fast) einstimmig beschlossen.

    Ich wünsche dem neuen AR eine glücklichere Hand.

  • Zitat von Sepperl-1

    Natürlich darf er Anträge stellen. Die zeitlichen Abstände der gleichen Anträge sind nur sehr dicht beieinander.


    Die Situation um Bader hat sich wohl deiner Meinung nach verbessert?
    Es ist 5 nach zwölf!!!

  • Zitat von Sepperl-1

    waidler

    Es waren auch die Entscheidungen des alten Aufsichtsrates. Diese Entscheidungen werden zu wenig hinterfragt. Fast alle Entscheidungen wurden lt. Presse (fast) einstimmig beschlossen.

    Ich wünsche dem neuen AR eine glücklichere Hand.

    Siehst du und genau deshalb macht es Sinn, diesen Antrag jetzt noch mal zu stellen. Weil man dann weiß, woran man mit diesem neuen Aufsichtsrat wirklich ist.

  • Antrag schön und gut aber glaubt hier wer ernsthaft, dass einer von den Bader-Bros wie Müller, Zeck gegen ihn stimmt?!? Grethlein sieht den Antrag ja sowieso kritisch..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Antrag schön und gut aber glaubt hier wer ernsthaft, dass einer von den Bader-Bros wie Müller, Zeck gegen ihn stimmt?!? Grethlein sieht den Antrag ja sowieso kritisch..

    Nö, ich will eigentlich nur meine Meinung über den BaderratAufsichtsrat bestätigt wissen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Kann schon sein, dass Koch der einzige ist, der sich gegen einen drohenden Untergang des 1.FCN wehrt und alles versucht um das zu verhindern.
    Und die Eier hat, das Übel beim Namen zu nennen.

    ER kann sich aber dann nicht vorwerfen lassen, untätig gewesen zu sein und nichts versucht zu haben.

    So nebenbei, auf seinem Blog gefunden...

    "GueKo sagt:
    07. November 2014 um 15:15
    Schade, dass mich auf der MV trotz meines vorherigen Angebots hier..kein Cluberer (solche waren ja auch da..!!) gefragt hat, wie ich mich persönlich im Falle Verbeek als AR verhalten habe!!!!!
    Und noch was, lieber Michael, von wegen ” jetzt Zurücklehnen und Schweigen” -glaubst Du im Ernst, dass DAS zu mir passt ??????"

    Quelle: http://guenther-koch.de/2014/11/172-kolumne/#more-4347

    Man kann also mit Sicherheit annehmen, dass Koch nicht für eine Entlassung von Verbeek gestimmt hat....


    Er ist unbequem und daher vielen ein Dorn im Auge...oder doch der Reißnagel im A...?

  • HCP8

    Ja, es ist 5 nach zwölf.

    Die Situation darf aber nicht nur an Bader festgemacht werden.
    Andere Bereiche (z.B. Scout, Amateure) funktionieren auch nicht.
    Nach meiner Meinung haben in der Vergangenheit klare Vorgaben vom AR an die einzelnen Bereiche gefehlt.

    So ist der Club in einen Tiefschlaf gefallen.

  • Danke Günther Koch !
    Wenigstens einer in diesem Gremium, der den Mut hat zu sagen was Sache ist. Nicht nur Ismael, auch Bader gehört weg. Er hat letztendlich diesen wahnwitzigen Plan gehabt, mit einem völlig unerfahrenen Viertligatrainer die 2. Liga rocken zu wollen und das mit einer bunt zusammen gewürfelten Mannschaft aus Bubis und durchschnittlichen 2.Liga-Spielern.Bader hat nicht alleine, aber doch hauptsächlich das Chaos beim Club zu verantworten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Sepperl-1

    HCP8

    Ja, es ist 5 nach zwölf.

    Die Situation darf aber nicht nur an Bader festgemacht werden.
    Andere Bereiche (z.B. Scout, Amateure) funktionieren auch nicht.
    Nach meiner Meinung haben in der Vergangenheit klare Vorgaben vom AR an die einzelnen Bereiche gefehlt.

    So ist der Club in einen Tiefschlaf gefallen.


    Genau,allen voran die Mitglieder,die diesen Sauhaufen auch noch entlastet haben.

  • Ich danke ihm mal wieder für seinen bedingungslosen Einsatz!
    Ich bete zu Gott, dass man dem oder den Schuldigen dieses Chaos endlich entlässt!
    Wenn die Rahmenbedingungen nicht passen, sowohl finanziell auch sportlich, kann man einfach einpacken!

  • Nachdem Koch heut abend aber mit seinem Antrag gnadenlos scheitern wird weil die Liga solange egal ist wie die Stimmung passt und es außerdem keinen auf der gaanzen Welt gibt der Bader ersetzen könnte müsste er eigentlich zurücktreten.

    Und wenn das passiert ist keiner mehr im Gremium der die Situation ´realistisch einschätzt.

    Und das ich diesen Satz mal im Zusammenhang mit Koch schreibe zeigt sehr deutlich wie sehr wir am Arsch sind.

  • Zitat von putzi

    Nachdem Koch heut abend aber mit seinem Antrag gnadenlos scheitern wird weil die Liga solange egal ist wie die Stimmung passt und es außerdem keinen auf der gaanzen Welt gibt der Bader ersetzen könnte müsste er eigentlich zurücktreten.

    Und wenn das passiert ist keiner mehr im Gremium der die Situation ´realistisch einschätzt.

    Und das ich diesen Satz mal im Zusammenhang mit Koch schreibe zeigt sehr deutlich wie sehr wir am Arsch sind.


    Koch tritt da mit Sicherheit NICHT zurück. Ich sehe das nicht so. Es muss niemand zurück treten, nur weil sein Antrag NICHT durchgeht.

  • Wegen mir muss er auch nicht weg.

    Aber wenn du nen Antrag zwei mal stellst und der zwei mal in unterschiedlicher Besetzung nicht durch geht dann musst du dir zumindest die Frage stellen was für einen Sinn es noch macht in diesem Germium zu arbeiten.

    Nach dieser vom Verein unterstützten Hexenjagt auf der JHV bewundere ich Koch sowieso das er noch da ist.

    Mich hätten die danach am Arsch lecken können.

  • Respekt an Koch!

    Er soll der Baderfraktion im AR ruhig weiter Dampf machen.
    Sehr konsequent, wie er sich dafür einsetzt, endlich den Totengräber des Clubs, Bader, aus dem Verein zu entfernen.

    Vermutlich werden UN-Peisl und seine Mitstreiter im AR auch heute wieder gute Argumente für Bader parat haben.
    Der Zeitpunkt passt mal wieder nicht, das Wetter war zu bedeckt und unfreundlich und Koch ist nach Schamel ohnehin der personifizierte Satan und Bayernfan in Personalunion. Und diese Schutzbehauptungen werden dann wieder von Teilen der Fans übernommen.

    Koch kämpft jedenfalls dafür, Bader und Woy endlich das Handwerk zu legen. Dafür hat er meinen Respekt.
    Ich bin sehr gespannt, womit diesmal wieder das Festhalten an Bader von Peisl and Friends gerechtfertigt wird...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Respekt an Koch!

    Er soll der Baderfraktion im AR ruhig weiter Dampf machen.
    Sehr konsequent, wie er sich dafür einsetzt, endlich den Totengräber des Clubs, Bader, aus dem Verein zu entfernen.

    Vermutlich werden UN-Peisl und seine Mitstreiter im AR auch heute wieder gute Argumente für Bader parat haben.
    Der Zeitpunkt passt mal wieder nicht, das Wetter war zu bedeckt und unfreundlich und Koch ist nach Schamel ohnehin der personifizierte Satan und Bayernfan in Personalunion. Und diese Schutzbehauptungen werden dann wieder von Teilen der Fans übernommen.

    Koch kämpft jedenfalls dafür, Bader und Woy endlich das Handwerk zu legen. Dafür hat er meinen Respekt.
    Ich bin sehr gespannt, womit diesmal wieder das Festhalten an Bader von Peisl and Friends gerechtfertigt wird...


    Ist aber ein Kampf gegen Windmühlen. Ich warte nur noch darauf, dass es wieder ewig dauert einen neuen Trainer zu präsentieren.
    Schuld ist dann wieder der überhitzte Markt, die Fans und vermutlich Koch. Koch weil er ein Klima der Angst erzeugt, weil er den Vostand kippen will. Ohne Bader will ja kein Trainer zum Glubb. Ich meine wer möchte nicht unter einem Vorstand arbeiten der von den Bauern gejagt wird?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Ist aber ein Kampf gegen Windmühlen. Ich warte nur noch darauf, dass es wieder ewig dauert einen neuen Trainer zu präsentieren.
    Schuld ist dann wieder der überhitzte Markt, die Fans und vermutlich Koch. Koch weil er ein Klima der Angst erzeugt, weil er den Vostand kippen will. Ohne Bader will ja kein Trainer zum Glubb. Ich meine wer möchte nicht unter einem Vorstand arbeiten der von den Bauern gejagt wird?

    Ja, ist wohl aussichtslos. Dennoch wird dadurch immer deutlicher - manche brauchen ja etwas länger - wer sich am Verein versündigt, indem er Bader permanent Rückhalt gibt! Koch hat sich diesbezüglich nichts vorzuwerfen, angebliche Mediengeilheit hin oder her, um die geht es nicht. Der Verein müsste Entbaderisiert werden, und zwar auf allen Ebenen.

  • Tim:
    Das wird dauern bis sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat. Schau dir an wie lange hier im Forum Bader hofiert wurde von vielen Usern. Auch von solchen, die sich durchaus kritisch mit dem Verein befassen und ansonsten mit ihren Postings häufig den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
    Bader"san" hat die Massen über die Medien und sein Auftreten fest in der Hand. Klar, irgendwann wird es zuviel. Aber der gemeine Glubbfan ist offensichtlich sehr leidensfähig (und blind). Das wird also noch dauern.
    Das Einzige was Koch erreichen wird, ist das er nach dem Niedergang des FCN noch in den Spiegel schauen kann.
    Das brauchen aber anscheinend Bader, noch einige andere im AR nicht können.

    Wenn nicht schnellstmöglich gehandelt wird verschwindet der Verein in den Tiefen des Amateurfussballs. Das wollen oder können viele Fans/Mitglieder aber anscheinend nicht sehen oder sie wollen es nicht.

    Vermutlich wird Bader und Co. erst Weg sein, wenn es zu spät ist. Der neue Vorstand nennt sich dann vermutlich Insolvenzverwalter.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"