Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • auch wenn er viel scheisse macht...er hat wennigsten nen arsch in der hose, spricht an was sache ist.
    klatscht eben nich baderlein, woy und wowo für den mist den sie machen ständig beifall.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Norbert


    Eben nicht. das war der damalige Vorstand.

    ?!? Wolf selbst hat dies doch sogar gesagt, es sei ja alles so spannend im Fussball, er habe bei Baders verpflichtung mitgewirkt, Bader habe ihn dann entlassen, nun wurde er wieder von Bader selbst eingestellt.
    Seinerzeit war doch kurzzeitig Wolf in Doppelfunktion unterwegs und hat dann Bader mitverpflichtet. Welcher Vorstand sollte das unter Roth gewesen sein?

  • Zitat von Zaphod


    wer den Fehler sucht der findet.
    Wenn man eine Abstimmung verliert gibt es 2 Moeglichkeiten. Man tritt zurueck, oder man akzeptiert und signalisiert den Willen zur Zusammenarbeit (Loyalitaet)
    Nun ist die Situation nur wenige Wochen spaeter tatsaechlich noch katastrophaler, sodass man tatsaechlich wieder diesen Antrag stellen kann.
    Man kann das als Meinungsaenderung bezeichnen, oder als Entwicklung.

    Koch hat bestimmt ein unglueckliches Auftreten, aber ihm liegt dieser Verein wirklich auch am HErzen, sonst wuerde er doch nicht solch einem Gegenwind entgegen gehen.
    Im Nachhinein war Schamels Ruecktritt wohl ein Fehler. Aussitzen und Abwarten war wohl nicht seins. Er haette seine Mitstreiter besser unterstuetzen sollen, vielleicht waeren dann die Kraefteverhaeltnisse im AR heute schon anders.


    Klar, kann er das akzeptieren und weitermachen.

    Aber muss ich dann zu den Medien rennen und rumträllern wie man Bader ab sofort loyal unterstützen will? Um dann 7 Wochen später was ganz anderes zu sagen?

    Ich verstehe net warum man die Wahl net einfach akzeptieren kann UND sein Maul in den Medien hält.
    Das wäre konseuent und so könnte er nun wieder eine Absetzung fordern und man würde ihn ernst nehmen. Ich zumindest nehme den Mann nemmer ernst. A

    Who's next?

  • Zitat von Powerbag

    Habe auch Respekt vor Koch!

    Er hat seine Meinung eben nicht ständig geändert.
    Er hat nur akzeptiert dass die demokratische Mehrheit im AR damals etwas anderes wollte.

    Es ist doch gerade ein Zeichen Von Stärke von Koch dass er dann nicht beleidigt hinschmeißt wie Schamel
    -nur weil er sich mit nem Antrag nicht durchsetzen konnte -
    sondern es erneut versucht - so handelt jemand mit Rückgrat, der nicht beim ersten Scheitern aufgibt, sondern wenn er von etwas überzeugt ist, es wieder und wieder versucht, bis die Zeit dafür reif ist dass er dafür auch ne Mehrheit findet.

    Und ich hoffe und glaube dass er auch diesmal nicht beleidigt hinscheisst wenn er überstimmt wird.

    Ich finde es gut dass Herr Koch im AR ist - wire bräuchten mehr Aufsichtsräte seiner Art und seines Engagements

    .

    :hoch::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich hätte es besser gefunden wenn er sich dennoch weiterhin kritisch gegenüber Bader äußert, aber die Entscheidung akzeptiert.

    aber das er fortan loyal hinter Bader steht, ist doch völlig unglaubwürdig.

    Aber gut, da hab ich halt nunmal ne andere Meinung. :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hätte es besser gefunden wenn er sich dennoch weiterhin kritisch gegenüber Bader äußert, aber die Entscheidung akzeptiert.

    aber das er fortan loyal hinter Bader steht, ist doch völlig unglaubwürdig.

    Aber gut, da hab ich halt nunmal ne andere Meinung. :winking_face:


    Wieso soll er denn loyal hinter Bader stehen?Als Aufsichtsrat ist er zur Aufsicht verpflichtet und nicht zur Loyalität.Der AR sollte kein Abnickerverein sein.

  • Zitat von HCP8


    Wieso soll er denn loyal hinter Bader stehen?Als Aufsichtsrat ist er zur Aufsicht verpflichtet und nicht zur Loyalität.Der AR sollte kein Abnickerverein sein.


    sic!

    alles wird gut

  • Zitat von HCP8


    Wieso soll er denn loyal hinter Bader stehen?Als Aufsichtsrat ist er zur Aufsicht verpflichtet und nicht zur Loyalität.Der AR sollte kein Abnickerverein sein.


    "ich werde Bader loyal unterstützen" Zitat Koch nach der 2:7 wahl :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    "ich werde Bader loyal unterstützen" Zitat Koch nach der 2:7 wahl :winking_face:

    Ich kann mir nichts loyaleres vorstellen, als wenn Koch den Bader darin unterstützt, sich mal selbst an seinen Leistungen zu messen, Verantwortung zu übernehmen und ENDLICH seinen Rücktritt zu erklären.
    Der Mann hat genug verbrannte Erde, verbrannten Rasen und verbranntes Geld hinterlassen.
    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    -- ENDE --

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ulf metschies

    YO, der Pickel an Baders Arsch. Wachse zu einem Furunkel!


    Diese Bildsprache brennt sich gerade in mein Hirn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Diese Bildsprache brennt sich gerade in mein Hirn


    hör auf...ich will mir Baders Arsch nicht vorstellen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!! BADER RAUS !!!

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von clubic

    Der Widerstand heißt Günther Koch. Traurig.


    So schaut´s aus. Ein Armutszeugnis für dieses Möchtegerngremium von widerlichen Speichelleckern und Vetternwirtschaftlern!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.