Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Der letzte mit Eiern ind er Hose, dem am Wohl des Vereins etwas liegt...
    Tritt zurück Günther! So einen Sauhaufen muss man sich nicht antun, da wird mit eigenen Regeln gespielt...nur noch widerwärtig was da abläuft.....dieser Verein ist eh nicht mehr zu retten...Bader bringtd as noch zu Ende...
    er wird sich daran messen lassen und irgendwann Verantwortung übernehmen.... :schaem::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Günther Koch, wer hätte das gedacht, ist die letzte Vernunftsperon im AR und meldet sich als Clubberer wieder mal vom Abgrund.

    Leute, wenn er keinen Bock mehr hat. Gibts niemanden mehr!

    So schlimm war es noch nie.

    Bin entsetzt

  • Es gibt einen aber auch nur wirklich einen Grund warum man GüKo im Aufsichtsrat braucht - damit dort denen irgendwann mal einer haarklein erklären kann, was sie den ganzen lieben langen Tag in Ihrem Ehrenamt für Scheiße bauen.

    OMG

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Es gibt einen aber auch nur wirklich einen Grund warum man GüKo im Aufsichtsrat braucht - damit dort denen irgendwann mal einer haarklein erklären kann, was sie den ganzen lieben langen Tag in Ihrem Ehrenamt für Scheiße bauen.

    OMG


    Krass, nicht wahr?

    Das zeigt wo die Vereinsführung steht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Sanaki

    scheint der einzige zu sein dem das wohle des vereins irgendwie interessiert


    dass der selbstdarsteller güko wohl der einzige ist, der in diesem haufen sowas wie konsequenzen für offensichlichtes missmanagement für irgendwie sinnvoll und notwendig hält, sagt alles

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann über ihn als Typ sicher verschiedener Meinung sein,
    aber er hat jetzt zum wiederholten Mal die Eier bewiesen, dem verfilzten Politbüro an der Vereinsspitze die Stirn zu bieten und
    ist derzeit meine letzte Hoffnung...hoffe, er hält noch weiter durch... :motzen::motzen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Nächsten Oktober ist seine Amtszeit vorbei oder? (Wieso steht die eigentlich nicht auf der VereinsHP?)
    Ich schätz er kommt dann nicht mehr rein. Wird sich schon ein linientreuer Ersatz für diesen Querulanten finden...

  • Zitat von BobRooney

    Nächsten Oktober ist seine Amtszeit vorbei oder? (Wieso steht die eigentlich nicht auf der VereinsHP?)
    Ich schätz er kommt dann nicht mehr rein. Wird sich schon ein linientreuer Ersatz für diesen Querulanten finden...

    Ja und bis dahin haben sie sicher auch alle unzufriedenen Fans soweit, daß sie die Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen und sich vom Verein mit Grausen abwenden.

  • Zitat von ulf metschies


    Mist erstmal wieder ausgedrückt!

    Weil Ihr auch völlig falsch an die Sache rangeht. Nicht Koch ist das Furunkel an Baders Arsch!
    Da Bader gar keinen Arsch (i.d.H.) hat, ist wohl eher er das Furunkel am ARsch des Club! :winking_face:

    Zitat von Hans Meyer (in der Zeit)

    Ich sehe es doch hier in Nürnberg. Da ist ein junger Mann, Valerien Ismael, der seine ersten Schritte macht. Er bleibt fair und sagt nicht, dass er eigentlich nicht die beste Truppe vorgefunden hat. Eine ganz schlimm zusammengestellte Mannschaft!

    Er schweigt - und wird raus geworfen. Weil es das Einfachste und dem Publikum am leichtesten zu erklären ist. Ich hab's ja selbst erlebt. Du wechselst einen ein und es geht schief und alle sagen: Hast Du 'ne Macke gehabt?!

    Alles ist angreifbar, was Du auf dem Platz machst.

    Für alle Facebooker ein Muss: https://www.facebook.com/BaderRaus

  • Lieber Günther Koch,

    danke das Sie trotz allen Anfeindungen weiter für den Club kämpfen und nicht aufgegeben.

    Das Ende von Ralf Woy als Vorstand ist ein wichtiger Schritt, aber bitte jetzt nicht die Füße hochlegen Ihre Amtszeit geht noch bis Ende September und wir zählen auf Sie nach Woy muss jetzt Bader gehen.

    Kämpfen Sie weiter mit hoffnungsvollem Gruß

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Lieber Günther Koch,

    danke das Sie trotz allen Anfeindungen weiter für den Club kämpfen und nicht aufgegeben.

    Das Ende von Ralf Woy als Vorstand ist ein wichtiger Schritt, aber bitte jetzt nicht die Füße hochlegen Ihre Amtszeit geht noch bis Ende September und wir zählen auf Sie nach Woy muss jetzt Bader gehen.

    Kämpfen Sie weiter mit hoffnungsvollem Gruß


    :question_mark:

    Who's next?

  • Koch ist von Bader mehr oder weniger kalt gestellt worden, weil die Abnicker bei der JHV nicht erkannt haben, welche Pflaume der Bader ist. Es wird wirklich höchste Zeit, diesem Bader einen Tritt in den Hintern zu verpassen, bevor der Club endgültig im sportlichen u. wirtschaftlichen Niemandsland versinkt. Ich könnte schäumen vor Wut.

  • Nun einen Koch kaltstellen mag vielleicht in einer Küche funktionieren - wenn man genau hinsieht, dann waren selbst die lächerlichsten Schäl, äh Schalversuche nicht in der Lage G. Koch zu schaden.
    Vielleicht wacht man am Valze doch irgendwann aus dem Baderdelirium auf! :onfire:

    Grüße

  • Zitat von Aurora

    Koch ist von Bader mehr oder weniger kalt gestellt worden, weil die Abnicker bei der JHV nicht erkannt haben, welche Pflaume der Bader ist. Es wird wirklich höchste Zeit, diesem Bader einen Tritt in den Hintern zu verpassen, bevor der Club endgültig im sportlichen u. wirtschaftlichen Niemandsland versinkt. Ich könnte schäumen vor Wut.

    Etz bin ich aber baff. Koch kaltgestellt von Bader! Und wer hat erreicht, dass der Hobbybanker wech ist? Grethlein, Müller, Bisping oder vllt. Peisl...? Ich kann mir gut vorstellen, dass Bader der Bobbers auf Grundeis geht, seit sein Mauschelprinz gegangen wurde.