Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Einige hier kapieren es nicht, meines Wissens wollte Koch (mit Recht) Bader zumindest den Winder aus den Segeln nehmen, ist aber leider mangels Unterstützung gescheitert. Oder liege ich hier falsch ?

  • Zitat von Aurora

    Einige hier kapieren es nicht, meines Wissens wollte Koch (mit Recht) Bader zumindest den Winder aus den Segeln nehmen, ist aber leider mangels Unterstützung gescheitert. Oder liege ich hier falsch ?

    Beim Ökonom ist gerade Windstille, sogar auf der Doppelnull.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ja Maddin, auch wenn Du den Koch nicht leiden kannst. Wer steht denn in diesem AR sonst für Veränderung?


    Ja, ich kann ihn net leiden. Das stimmt.

    Aber außer der Behauptung, dass er das Verantwortet (und auch überall rumtratscht), gibts keinerlei fundierte Quelle die das bestätigt.

    Der neue AR steht für Veränderung. der alte hätte Woy nie geschasst (ja, auch das ist nur eine Behauptung :winking_face: )

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja, ich kann ihn net leiden. Das stimmt.

    Aber außer der Behauptung, dass er das Verantwortet (und auch überall rumtratscht), gibts keinerlei fundierte Quelle die das bestätigt.

    Der neue AR steht für Veränderung. der alte hätte Woy nie geschasst (ja, auch das ist nur eine Behauptung :winking_face: )

    Also Maddin, Deine Meinung über Koch ist klar negativ besetzt, weil Du ihn nicht leiden kannst. Wäre mal interessant zu erfahren, warum eigentlich. Ach ja und das Koch überall rumtratscht, ist auch ziemlich neu. Woher hast Du diese Weisheit? Weil er mal berechtigter Weise den Mund aufgemacht hat? Und ob der alte AR den Woy rausgeschmissen hätte ... das ist Kaffeesatzleserei.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Also Maddin, Deine Meinung über Koch ist klar negativ besetzt, weil Du ihn nicht leiden kannst. Wäre mal interessant zu erfahren, warum eigentlich. Ach ja und das Koch überall rumtratscht, ist auch ziemlich neu. Woher hast Du diese Weisheit? Weil er mal berechtigter Weise den Mund aufgemacht hat? Und ob der alte AR den Woy rausgeschmissen hätte ... das ist Kaffeesatzleserei.


    das gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich ihn net mag :winking_face:

    Warum?
    - eigene PK's (also bis dahin hatte ich net wirklich ein Problem mit ihm. Aber die Show die er damals abgezogen hatte fand ich unter aller sau und Vereinsschädigend)

    Woher ich das weiß das er tratscht? Wobei wissen is relativ. Wurde mir zugetragen. Da ich ihn wirklich mag, glaub ich sowas gerne. Wohlwissend das eine objektive Beurteilung anders aussieht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich ihn net mag :winking_face:

    Warum?
    - eigene PK's (also bis dahin hatte ich net wirklich ein Problem mit ihm. Aber die Show die er damals abgezogen hatte fand ich unter aller sau und Vereinsschädigend)

    Woher ich das weiß das er tratscht? Wobei wissen is relativ. Wurde mir zugetragen. Da ich ihn wirklich mag, glaub ich sowas gerne. Wohlwissend das eine objektive Beurteilung anders aussieht.

    ich fürchte mittlerweile, eines Tages wird in den Geschichtsbüchern des 1.FCN stehen, daß der Tag an dem Koch Bader einen ehrenvollen Rücktritt nahe gelegt hat, der letzte Moment war, wo die Geschichte noch umgeschrieben hätte werden können, weil danach der Untergang besiegelt wurde durch seine Weiterbeschäftigung und dem damit verbundenen Weiter So.
    Aber klar, kann einen wütend machen, wenn ein Aufsichtsrat alles versucht, um den Zerfall des Vereins aufzuhalten. Aus meiner Sicht wurde er aber genau dafür gewählt. Genau das ist seine Aufgabe, auch wenn die anderen 6 Aufsichtsräte nicht hinschauen wollen, wer verantwortlich ist für den Absturz. Und ist ziemlich leicht und logisch nachvollziehbar, sein Verhalten als vereinsschädigend zu erkennen und das der anderen als politisch korrekt :ironie: :wall:

  • Zitat von emilou

    ich fürchte mittlerweile, eines Tages wird in den Geschichtsbüchern des 1.FCN stehen, daß der Tag an dem Koch Bader einen ehrenvollen Rücktritt nahe gelegt hat, der letzte Moment war, wo die Geschichte noch umgeschrieben hätte werden können, weil danach der Untergang besiegelt wurde durch seine Weiterbeschäftigung und dem damit verbundenen Weiter So.
    Aber klar, kann einen wütend machen, wenn ein Aufsichtsrat alles versucht, um den Zerfall des Vereins aufzuhalten. Aus meiner Sicht wurde er aber genau dafür gewählt. Genau das ist seine Aufgabe, auch wenn die anderen 6 Aufsichtsräte nicht hinschauen wollen, wer verantwortlich ist für den Absturz. Und ist ziemlich leicht und logisch nachvollziehbar, sein Verhalten als vereinsschädigend zu erkennen und das der anderen als politisch korrekt :ironie: :wall:


    Die anderen 8. Oder zählst Du die BBB, die Big Bader Buddies, nicht mit?

    Dann musst Du aber von den anderen 5 schreiben, denn Bisping, Müller und Schmidt
    - über deren Einstellung und Intention gibt es leider keine Zweifel.

  • Zitat von Der Clubberer


    Die anderen 8. Oder zählst Du die BBB, die Big Bader Buddies, nicht mit?

    Dann musst Du aber von den anderen 5 schreiben, denn Bisping, Müller und Schmidt
    - über deren Einstellung und Intention gibt es leider keine Zweifel.


    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, daß zum zeitpunkt des Interviews Schamel und Müller schon zurückgetreten waren.

  • Zitat von emilou

    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, daß zum zeitpunkt des Interviews Schamel und Müller schon zurückgetreten waren.


    Ach, Du beziehst Dich auf diesen Zeitpunkt? Ja, da dürftest Du Recht haben.

    Generell ist mir der Rausschmiss Woys immer noch ein Rätsel. Aber an die Erneuerung
    des Aufsichtsrates glaube ich erst, wenn unser Spottökonom auch endlich geht.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ach, Du beziehst Dich auf diesen Zeitpunkt? Ja, da dürftest Du Recht haben.

    Generell ist mir der Rausschmiss Woys immer noch ein Rätsel. Aber an die Erneuerung
    des Aufsichtsrates glaube ich erst, wenn unser Spottökonom auch endlich geht.


    Mein Vertrauen darauf schwindet mit jedem Tag.

  • Zitat von emilou


    Mein Vertrauen darauf schwindet mit jedem Tag.

    Meines nicht ...
    Meines steigt ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Los Günther, jetzt braucht dich der Verein. Vielleicht ist die Gelegenheit jetzt günstig, hau rein, gib alles, rede mit Engelszungen, mach einen Kopfstand, wurscht was - aber hilf diesem armseligen Haufen zu einer zukunftsweisenden Entscheidung.

  • Zitat von papahippie

    Los Günther, jetzt braucht dich der Verein. Vielleicht ist die Gelegenheit jetzt günstig, hau rein, gib alles, rede mit Engelszungen, mach einen Kopfstand, wurscht was - aber hilf diesem armseligen Haufen zu einer zukunftsweisenden Entscheidung.


    :hoch:

  • Zitat von papahippie

    Los Günther, jetzt braucht dich der Verein. Vielleicht ist die Gelegenheit jetzt günstig, hau rein, gib alles, rede mit Engelszungen, mach einen Kopfstand, wurscht was - aber hilf diesem armseligen Haufen zu einer zukunftsweisenden Entscheidung.


    :hoch:

  • Zitat von Maddin

    :schaem:


    Och Maddin spring halt über Deinen Schatten...... GüKo werden wir eh bald los, da kann er doch noch mal was sinnvolles tun. ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von papahippie

    Los Günther, jetzt braucht dich der Verein. Vielleicht ist die Gelegenheit jetzt günstig, hau rein, gib alles, rede mit Engelszungen, mach einen Kopfstand, wurscht was - aber hilf diesem armseligen Haufen zu einer zukunftsweisenden Entscheidung.

    :hoch: