Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Mar


    Och Maddin spring halt über Deinen Schatten...... GüKo werden wir eh bald los, da kann er doch noch mal was sinnvolles tun. ;).


    der GüKo is da doch schon dran. Der wird net ruhen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Solange die vom Verein angefütterten Ultras nicht umdenken, wird es auch GüKo, den ich im Übrigen schätze, nicht schaffen, den verbaderten Club in die richtige Spur zu bringen. Umdenken Leute, pro GüKo !!!

  • Zitat von Aurora

    Solange die vom Verein angefütterten Ultras nicht umdenken, wird es auch GüKo, den ich im Übrigen schätze, nicht schaffen, den verbaderten Club in die richtige Spur zu bringen. Umdenken Leute, pro GüKo !!!

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Argo

    dahinter kann sich aber keiner der Aufsichtsräte verstecken. Es ist die Verantwortung der Aufsichtsräte eine Entscheidung zu treffen. Wenn Bader entlassen würde, dann werden die Ultras garantiert nicht seine Wiedereinstellung erzwingen.

    Nö, sondern genau wie PHM+ eine neue Kampagne "Wir bereuen diesen Bader nicht" ins Leben rufen.

  • Zitat von masterfcn


    Geh weiter deine Gömmel-Schnarchnase unterstützen. :roll: Gar nix hat sich in diesem maroden AR geändert.


    meines Wissens nach ist Woy weg...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    meines Wissens nach ist Woy weg...

    Jep das mit der Schnarchnase kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Der Rainer passt scho. :mrgreen:

    Es sind aber die anderen Schnarchnasen im AR, die unseren Verein in seiner Entwicklung blockieren.

  • Zitat


    ...
    Unsere unsägliche Zweitliga-Stolper-Saison 2014/2015, irrtümlich als Wiederaufstiegs-Saison an die FCN-Gläubigen verkauft, führte ja letztlich leider nur zur Rettung vor der Drittklassigkeit.

    Hat sich die Fußball-Welt innerhalb von zehn Jahren gedreht? 2005 spielte der FCI 04 in der Bayernliga und der 1. SC Feucht (!), der FC Augsburg und die TSG Hoffenheim in der Regionalliga Süd. Bald spielen wohl beide Letztere in der Europa League! Und der FCN???

    Ist zweitklassig. Ist die Nummer vier in Bayern. Unfassbar! Ja, war denn dann meine Idee aus dem Jahre 2005 mit dem „ FC Franken“ etwa doch nicht so verrückt? Doch – war sie! Dennoch befürchte ich heute: Beide fränkischen Vereine, Greuther Fürth GmbH u. Co KGaA und der 1. FCN e.V. werden zukünftig höchstens zu gelegentlichen Gastspielen in die Bundesliga eingeladen. In aller Regel aber werden sie dümpeln: Im alles andere als aufregenden Mittelfeld der Zweiten Liga zwischen den tüchtigen Heidenheimern und Sandhausenern.

    Das Spiel in Ingolstadt am Montag (1:1) hat mir durchaus gefallen. Allerdings wurde allen, die auch nur halbwegs Ahnung vom Fußball haben und nicht nur immer alles schön reden oder schön schreiben (lassen) auch an der Donau klar, dass der Club auf vier bis fünf Positionen grundsätzlich (!) radikal umdenken (Betonung auf Denken!) muss, will er nicht auch in der zweiten Saison nach dem 14-er Abstieg riskieren, dass im heimischen Grundig-Stadion fast 30 000 verwaiste Sitzschalen den Rest der Welt klagend anstarren. Fürwahr eine Herkules-Aufgabe. Vor allem für den ausnahmslos von allen (!) geachteten klugen und aufrechten Club-Trainer René Weiler.


    -> http://guenther-koch.de/2015/05/fussba…t-sich-gedreht/

  • Zitat von wallys

    Genau so sieht es aus - er spricht vielen aus der Club-Seele! Danke :hoch:


    aber das ist doch der finstere Typ mit dem Bauern-Schal um den Hals. Der kann doch unmöglich recht haben. :ironie::ironie:

  • Der Koch sollte einfach seine Klappe halten.

    Er hat sicher den CLUB im Herzen, war ein Held meiner Kindheit, hat sich aber selber demontiert und diskreditiert.

    Er mag Schals tragen, welche er will. Er konnte Spiele moderieren, auch mit Münchner Clubs. Das ist alles egal, aber der Koch wabert senil sein nach Gebißcreme riechenden Wortschachtelsätze handwarm heraus; er nimmt sich nicht mal selber mehr für zurechnungsfähig. Nimm Deine Rente als Schulmeister, geh ganzheitlich kochen in die Toskana, holt Dir nen Vertrag für die "RentnerBRAVO", hab Spaß, aber mach einfach die "Muffe" beim CLUB, Du Nervensäge mit Profilneurose.

  • Zitat von wallys

    Genau so sieht es aus - er spricht vielen aus der Club-Seele! Danke :hoch:

    Toll das er aus der Seele spricht - handeln wäre besser. Oder ist G. Koch gar kein AR beim FCN?

    Schön das er sich fragt ob sich die Fußballwelt in den letzten 10 Jahren gedreht hat - genau DAS ist das Problem, man hat Verantwortliche (u.a. Koch) und Fans die sich das FRAGEN ... andere HANDELN!

    Ich kann von Schamel halten was ich will, aber jemand mit Rückrat hätte es ihm gleich getan. Aber unter "liebe" kann man ja alles packen. pha.

    p.s.
    Der Witz mit dem Schal ist ... schal. Der Versuch war da aber komischerweise hat ja das dumme-Bader-Abnick-Volk dort anders reagiert. Daher zieht dieser "Witz" schon lange nicht mehr, zeigt nur viel vom Verfasser.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Matthias77

    Der Koch sollte einfach seine Klappe halten.

    Er hat sicher den CLUB im Herzen, war ein Held meiner Kindheit, hat sich aber selber demontiert und diskreditiert.

    Er mag Schals tragen, welche er will. Er konnte Spiele moderieren, auch mit Münchner Clubs. Das ist alles egal, aber der Koch wabert senil sein nach Gebißcreme riechenden Wortschachtelsätze handwarm heraus; er nimmt sich nicht mal selber mehr für zurechnungsfähig. Nimm Deine Rente als Schulmeister, geh ganzheitlich kochen in die Toskana, holt Dir nen Vertrag für die "RentnerBRAVO", hab Spaß, aber mach einfach die "Muffe" beim CLUB, Du Nervensäge mit Profilneurose.


    wieso?
    Koch ist doch der beste AR überhaupt
    der einzige der denen mal die Meinung sagt

  • kop versteh ich dich richtig? Du wirfst Koch jetzt vor, daß er es Schamel nicht gleich getan hat und zurückgetreten ist?
    Oder welche andere Handlungsmöglichkeiten siehst du bei ihm, die er nicht in Angriff genommen hat? Und welche anderen meinst du überhaupt mit, die handeln? Peisl? Schmitt? Bisping? Grethlein? Müller? Zeck? Gömmel? Maly? Was genau tun die denn?

  • Zitat von emilou

    kop versteh ich dich richtig? Du wirfst Koch jetzt vor, daß er es Schamel nicht gleich getan hat und zurückgetreten ist?
    Oder welche andere Handlungsmöglichkeiten siehst du bei ihm, die er nicht in Angriff genommen hat? Und welche anderen meinst du überhaupt mit, die handeln? Peisl? Schmitt? Bisping? Grethlein? Müller? Zeck? Gömmel? Maly? Was genau tun die denn?

    Boah, lass doch mal 1 Frage gut sein ...

    1) Nein, verstehst du nicht richtig. Aber ein Schmale meldet sich nicht ständig mit "guten TIps" zu Wort. Herr Koch IST teil des AR und daher stellt er sich selber in Frage!

    2) Genau das "hat sich seit 10 Jahren der Fußball geändert?" Günter Koch ist seit Jahren AR Mitglied beim Club und daher nehme ich ihn zu 100% in die gleiche Schuld!

    3) Ist mir völlig egal was andere machen - mir geht es um Koch, da wird es nicht besser ob andere mehr oder weniger machen. Sinnloser Metavergleich.


    Günter Koch ist AR und damit Mitverantwortlich für den ganzen Scheiss den wir sehen - da nutzen seine "tollen Worte" auch nix, im Gegenteil!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @ kop:

    Aber inhaltlich hat er ja nicht ganz so Unrecht. Und was soll bzw. was kann er so ein Stück weit allein auf ganzer Flur bewegen? Hätte die Mitgliederversammlung mit der Satzungsänderung nicht dafür gesorgt, dass plötzlich so ein aufgeblähter, neunköpfiger Aufsichtsrat installiert wurde, in dem erst mühsam Mehrheiten - vor allem für die, die Baders Kurs nicht für richtig halten - gesucht werden müssen, wäre es für Leute wie Schamel, Koch oder Müller sicher einfacher gewesen, die Dinge zu beeinflussen.

  • Okay in einem bin ich deiner Meinung: mitverantwortlich ist er. Vergleiche seh ich dennoch als sinnvoll an. Daß er und auch Schamel da vermutlich ebenso wie jetzt z.B. Grethlein und alle anderen sich viel zulange nur sagen ließen, statt genau hinzusehen, das ist ihre gemeinsame Verantwortung. Daß manche es sich jetzt immer noch sagen lassen und vor Entscheidungen und damit Verantwortungsübernahme zurückschrecken, das ist aber der entscheidende Unterschied, durch den sich Koch positiv von anderen Aufsichtsräten unterscheidet.
    Ob man seine Art mag oder nicht, sollte bei dieser Bewertung dagegen nachrangig sein.

  • wer sagt, dass sie sich was sagen lassen?
    Ebenso möglich wäre es, dass es so schlecht um den FCN steht, dass wir uns eine Entlassung nicht leisten können :winking_face:

    Nur mal als Denkansatz, um deinen ewigen Schnellschüssen entgegenzutreten.
    Ich sage nicht, dass es zwingend so ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.