Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • ich habe das ganze als hypothetischen, nicht als persönlichen Vorwurf verstanden, keine Sorge.

    Ich finds aber nur logisch, mit den Plattformen in der Fanszene zu reden. Da würden mir Clubfans United, Yabasta und dann kleine wie unsere oder von mir aus auch das Ding vom chess auf benis Homepage, wo er ja auch Schamel hat sprechen lassen, einfallen.
    Wer das nicht tut, ist eben selber schuld.
    Hat für mich wenig "gschmäckle".

    Die Transparenzoffensive unterstütze ich aber voll

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Super, wenn Koch wieder antritt.
    Er hat die Missstände zusammen mit Schamel als erster indirekt angesprochen - durch die "Misstrauensanträge" gegen Bader/ Woy.
    Diese Anträge waren aus meiner Sicht Warnschüsse/ Hilferufe nach außen, denn Klartext reden dürfen sie da ja nicht.
    Die Berichterstattung dieser Tage (vgl. Kicker/ BILD etc.: 2 bis 4 Mio Miese, Auflagen bis Jahresende??) zeigt, in welchem Ausmaß beim Club misswirtschaft betrieben wurde.

  • Zitat von hantoff

    Super, wenn Koch wieder antritt.
    Er hat die Missstände zusammen mit Schamel als erster indirekt angesprochen - durch die "Misstrauensanträge" gegen Bader/ Woy.
    Diese Anträge waren aus meiner Sicht Warnschüsse/ Hilferufe nach außen, denn Klartext reden dürfen sie da ja nicht.
    Die Berichterstattung dieser Tage (vgl. Kicker/ BILD etc.: 2 bis 4 Mio Miese, Auflagen bis Jahresende??) zeigt, in welchem Ausmaß beim Club misswirtschaft betrieben wurde.


    Dem kann ich mich nur anschließen und falls er tatsächlich trotzdem was letztes Jahr war nochmal Antritt Chapeau :hoch:

    Meine Stimme hat er

    Alles für den Club

  • Zitat von Sepperl-1

    „Über 70-jahrige sollten nicht mehr für den Aufsichtsrat des FCN kandidieren?“

    War da nicht mal so eine Aussage Herr Koch?


    Na wenn du dir die antretenden Kandidaten so anschaust, dann bin ich froh, dass ein so erfahrener Mann wie Koch sich das noch mal antut.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • @Argo

    Riesenkompliment für die Arbeit , die du hier leistest. Die Threads zu den Kandidaten, die Links, einfach Danke für deine Mühen.
    Natürlich auch an die anderen Mods wie Hamburger usw.

    Koch ist zumindest ein Clubberer. Ob er wählbar ist , sollte und wird natürlich jeder für sich entscheiden müssen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    @Argo

    Riesenkompliment für die Arbeit , die du hier leistest. Die Threads zu den Kandidaten, die Links, einfach Danke für deine Mühen.
    Natürlich auch an die anderen Mods wie Hamburger usw.

    Koch ist zumindest ein Clubberer. Ob er wählbar ist , sollte und wird natürlich jeder für sich entscheiden müssen.

    Immerhin war er lange Zeit der einzige der beharrlich auf die Missstände beim Club in der Person Bader aufmerksam gemacht hat. Das seine manchmal etwas "kommunikative" Art nicht überall gut ankam, steht auf einem anderen Blatt.

    Trotzdem verkörpert er für mich das Thema Leidenschaft beim Club wie kaum ein anderer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Immerhin war er lange Zeit der einzige der beharrlich auf die Missstände beim Club in der Person Bader aufmerksam gemacht hat. Das seine manchmal etwas "kommunikative" Art nicht überall gut ankam, steht auf einem anderen Blatt.

    Trotzdem verkörpert er für mich das Thema Leidenschaft beim Club wie kaum ein anderer.


    Möchte ich noch ergänzen: Er ist ein Aufsichtsrat zum Anfassen und hat mir im Gegensatz zu anderen alle meine Mails (auch kritische Rückfragen) immer sehr schnell beantwortet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Möchte ich noch ergänzen: Er ist ein Aufsichtsrat zum Anfassen und hat mir im Gegensatz zu anderen alle meine Mails (auch kritische Rückfragen) immer sehr schnell beantwortet.

    Das kann ich nur bestätigen! Er beantwortet JEDE Email.
    der stellvertretende AR-Vorsitzende musste meine Anfrage erst mal prüfen lassen ob die mögliche Aussage seinerseits gegen die Geheimhaltungspflicht verstoßen würde.
    Letzteres war dann nach seiner Auskunft der Fall und so habe ich keine Antwort erhalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also, wenn Mails beantworten schon als Qualifikation ausreicht. Erstens hat er mehr Zeit als die meisten anderen Aufsichtsräte und daß er es mit der Geheimhaltungspflicht eines AR jetzt nicht allzu genau nimmt, ist auch bekannt. Was für ihn spricht: Er ist ein leidenschaftlicher Glubberer.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von El Molotov

    Kernkompetenz Mails beantworten? Plaudertasche halt.

    Das hab ich damit bestimmt nicht ausdrücken wollen.
    Interessanterweise kann man sich mit ihm per Email auch über ganz normale Dinge unterhalten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das hab ich damit bestimmt nicht ausdrücken wollen.
    Interessanterweise kann man sich mit ihm per Email auch über ganz normale Dinge unterhalten.


    Das ist mir schon klar :winking_face:
    Ich werde auch "das Forum" nicht mehr bekehren und will das auch nicht. Aber es war eben so ne gute Steilvorlage. Sorry :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich werde auch "das Forum" nicht mehr bekehren und will das auch nicht. Aber es war eben so ne gute Steilvorlage. Sorry :winking_face:


    Mitgliedernah sollte sehr wohl eine Kernkompetenz eines Club-ARs sein. Im Yabasta-Blog hat euer UN-Ehrenberg wieder von seiner Verschwiegenheitspflicht gefaselt. Genau durch diesen Unsinn, erkannte Mißstände tot schweigen und intern lösen zu wollen, ist der Club am Abgrund und wäre mit Bader und Grethlein auch noch ein paar Schritte weiter gegangen. Meine Hochachtung gehört Leuten wie Schamel und Koch, die sich gegen Badersche Machenschaften gewehrt haben und selbst ein Oechler wäre mir 1000x lieber als Peisl oder Ehrenberg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wäre halt schön zu wissen warum diejenigen die zu Bader bis zum Schluss in Treue standen dies getan haben.

    Viele von uns sin ja auch ewig auf den Dampfplauderer reingefallen. Wenn ein Ehrenberg oder ein Preisl das erklären könnte wären sie für mich schon wählbar. So aber nicht.